dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:also stammen wir alle von schwulen Inzuchtlern ab? Komisch, bislang wusste ich nix von Pfälzer Vorfahren. aber beide sind wir Nescher
MrBoccia schrieb:also stammen wir alle von schwulen Inzuchtlern ab? Komisch, bislang wusste ich nix von Pfälzer Vorfahren.
Feigling schrieb: Bigbamboo schrieb: Feigling schrieb:Was ist denn ZFA? Bitte die Forensuche benutzen. Man, man. :neutral-face Ich frag so oft ich will!
Bigbamboo schrieb: Feigling schrieb:Was ist denn ZFA? Bitte die Forensuche benutzen. Man, man. :neutral-face
Feigling schrieb:Was ist denn ZFA?
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:also stammen wir alle von schwulen Inzuchtlern ab? Komisch, bislang wusste ich nix von Pfälzer Vorfahren. aber beide sind wir Nescher und verwandt
Miri86 schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:also stammen wir alle von schwulen Inzuchtlern ab? Komisch, bislang wusste ich nix von Pfälzer Vorfahren. aber beide sind wir Nescher und verwandt wie sind alle verwandt...!?!? eure eltern sind alle geschwister
MrBoccia schrieb: Miri86 schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:also stammen wir alle von schwulen Inzuchtlern ab? Komisch, bislang wusste ich nix von Pfälzer Vorfahren. aber beide sind wir Nescher und verwandt wie sind alle verwandt...!?!? eure eltern sind alle geschwister deine auch
Inamoto__20 schrieb:Ich kenn den Typ nicht einmal
Bigbamboo schrieb:Elchi, weißt Du eigentlich, dass Bilder von Dir auf youpron zu sehen sind?Guggst Du:
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kenn den Typ nicht einmal musst du das sagen, seit deine Mutter das verklebte Poster von ihm unter deinem Bett gefunden hat?
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kenn den Typ nicht einmal musst du das sagen, seit deine Mutter das verklebte Poster von ihm unter deinem Bett gefunden hat? Ach wie lustig Hab nur ein Poster von Funkel (Roggisch, Franz, Fenin,Inamoto)
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kenn den Typ nicht einmal musst du das sagen, seit deine Mutter das verklebte Poster von ihm unter deinem Bett gefunden hat? Ach wie lustig Hab nur ein Poster von Funkel (Roggisch, Franz, Fenin,Inamoto) jetzt wird es eklig
Miri86 schrieb: Erkennen, was die Welt im Innersten zusammen hält ???
Feigling schrieb: Miri86 schrieb: Erkennen, was die Welt im Innersten zusammen hält ??? Physik der Atomkerne
Inamoto__20 schrieb:ich glaub dawiede googelt jetzt nach chrissy moran zumindestens lange nix mehr von dem gehört.
und verwandt
Ich habe Dich beim Werner gemeldet.
wie sind alle verwandt...!?!? eure eltern sind alle geschwister
ich mach feierabend.......
deine auch
Guggst Du:
wird so sein ...
musst du das sagen, seit deine Mutter das verklebte Poster von ihm unter deinem Bett gefunden hat?
auch noch mit zwei lederhüten
diese witze werden langweilig, aber mach ruhig weiter
Ach wie lustig
Hab nur ein Poster von Funkel (Roggisch, Franz, Fenin,Inamoto)
jetzt wird es eklig
Wolltest doch nur: Kesha, Chrissy Moran usw. hören
sooo nötig hast du es?
Physik der Atomkerne
okay, ich war auch mal stalken
zumindestens lange nix mehr von dem gehört.
ha ha ha...