>

Karlsruher Sonderzug?

#
Hallo,

da es ja ein Samstags-Spiel ist und der KSC bestimmt ein paar Zuschauer mitbringt, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob ein Sonderzug ankommt und wenn ja wann?

Danke

PS: Nein ich hab das nicht gefragt, um die Karlsruher zu empfangen oder sonstiges, sondern einzig und allein, um einem evtl. Chaos an der S-Bahn Station aus dem Weg zu gehen.
#
Würde mich auch mal interessieren.Aber irgendwie sagt da bei denen im forum jeder was anderes!
#
Also sie fahren auf jedenfall um 8:00 Uhr in KA los:
http://www.ultra1894.de/sonstiges/occupy_frankfurt.html
#
ich glaube die kommen mit der normalen Verbindung, dann wären sie laut ihrem treffpunkt um 10:47 in FFM
#
AdlerjungXXL schrieb:
Also sie fahren auf jedenfall um 8:00 Uhr in KA los:
http://www.ultra1894.de/sonstiges/occupy_frankfurt.html






Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Von abfahrt 8 uhr steht da nix.

Da steht nur Treffpunkt 8:00 Uhr
#
Oh mein Fehler....
Leute gibts...
#
 
#
Einen Fan- oder Entlastungszug gibt es laut bahn.de nicht. Werden also wohl mit Regelzügen kommen.
#
Ob man die Karlsruher mag oder nicht:
Respekt für den Aufruf: "Occupy Frankfurt".
Graphisch richtig gut gelungen
#
eSGEhtgutab schrieb:
Einen Fan- oder Entlastungszug gibt es laut bahn.de nicht. Werden also wohl mit Regelzügen kommen.


Auf gut Deutsch: Haue und Ninja-Turles schon ab HBF
Na Prima.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Graphisch richtig gut gelungen




Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Ob man die Karlsruher mag oder nicht:
Respekt für den Aufruf: "Occupy Frankfurt".
Graphisch richtig gut gelungen


Bild wird an die Presse weitergeleitet. Bei uns wäre sowas ein Aufruf zu terroristischen Aktivitäten, mindestens!
#
Wahrer Bembel schrieb:
Ob man die Karlsruher mag oder nicht:
Respekt für den Aufruf: "Occupy Frankfurt".
Graphisch richtig gut gelungen


Und übers Banner in Dresden wurde viel diskutiert...  

http://www.youtube.com/watch?v=3_g-DFVn_5U
#
Finde diese Grafik der Karlsruher eher billig und schlecht..
Das Bearbeitungsprogramm gabs wohl von irgendeiner Wohltätigkeitsorganisation für gesellschaftlich benachteiligte Minderheiten ausgehändigt
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Einen Fan- oder Entlastungszug gibt es laut bahn.de nicht. Werden also wohl mit Regelzügen kommen.


Auf gut Deutsch: Haue und Ninja-Turles schon ab HBF
Na Prima.


Die Karlsruher werden in Mannheim bestimmt den Zug nehmen/in den Zug geleitet, der über GG-Dornberg nach Frankfurt fährt und dann am Sportfeld rausgelassen.

Somit sollten sie eigentlich nicht über den HBF kommen.
#
http://www.ad-hoc-news.de/polizeipraesidium-frankfurt-am-main-pol-f-111201-1414--/de/News/22626663

Zur An- und Abreise der Fans werden Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei an relevanten Bahnstrecken, im Hauptbahnhof Frankfurt am Main sowie am Bahnhof Stadion verstärkt präsent sein, um bei Störungen sofort zu intervenieren sowie anlassbezogen Kontrollen durchzuführen, damit den Fans eine sichere An- und Abreise gewährleistet werden kann.

Es wird auf jedenfall wieder Verspätungen geben, bei Bahnanreise.
#
Dazu kann es erforderlich werden, den Vorplatz des Bahnhof Stadion, Abschnitte der Flughafenstraße sowie Bereiche vor der Wintersporthalle sowohl vor als auch nach dem Spiel zeitweise abzusperren.

#
Crung schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Einen Fan- oder Entlastungszug gibt es laut bahn.de nicht. Werden also wohl mit Regelzügen kommen.


Auf gut Deutsch: Haue und Ninja-Turles schon ab HBF
Na Prima.


Die Karlsruher werden in Mannheim bestimmt den Zug nehmen/in den Zug geleitet, der über GG-Dornberg nach Frankfurt fährt und dann am Sportfeld rausgelassen.

Somit sollten sie eigentlich nicht über den HBF kommen.


Entlastungszug wird es geben. Wird neuerdings wohl sehr spät bekannt gegeben, wie bei unserem Spiel in München.


01.12.11 14:03 Uhr
Zum Spiel des KSC bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 13.00 Uhr / Commerzbank-Arena) bietet die Deutsche Bahn AG einen Entlastungszug an. Hier die Fahrzeiten:

Karlsruhe - Frankfurt am Main:
Karlsruhe Hbf ab: 8:35 Uhr
Graben-Neudorf ab: 8:49 Uhr
Frankfurt Sportfeld an: 10:10 Uhr

Frankfurt am Main - Karlsruhe:
Frankfurt Sportfeld ab: 15:45 Uhr
Graben-Neudorf ab: 17:04 Uhr
Karlsruhe Hbf an: 17:14 Uhr
#
Zumindest auf der Hinfahrt wird er leer sein, bei der Ankunftszeit
#
unser zug von gießen is um 9.53 uhr am bahnhof stadion hoffen ma des wir noch durch kommen bevor das pack da ist bzw ankommt


Teilen