>

Nummerierung in Block 1K

#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die Sitzreihen in 1K, also wenn man die Treppe hochläuft links durchnummeriert sind? Werden die Richtung Stehplätze größer oder kleiner?
Danke
#
Die Nummerierung der Sitzreihen ist nach oben ansteigend.
#
Im 1K hatte ich mal nen Treppenplatz ganz unten. Das war Platz #20.
#
FanTomas schrieb:

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
Die Sitzreihen sind nach oben ansteigend, klar.

Die Sitzplätze in den Reihen sind dann nach links......, ansteigend oder abnehmend, ich vermute abnehmend, kann das jemand aufklären? Das war die Frage!

Danke
#
DrKunter99 schrieb:
FanTomas schrieb:

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
Die Sitzreihen sind nach oben ansteigend, klar.

Die Sitzplätze in den Reihen sind dann nach links......, ansteigend oder abnehmend, ich vermute abnehmend, kann das jemand aufklären? Das war die Frage!

Danke

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein Platz 1 ist immer an der Treppe.
#
nein ist er nicht

zumindest nicht links von der treppe
#
eden81 schrieb:
nein ist er nicht

zumindest nicht links von der treppe

Was mal wieder bestätigt: Glauben heisst nicht Wissen.
#
In 1J ist der Platz am Gang ebenfalls eine dreißiger nummer und wird richtung stehplätze kleiner.
#
Hab ne DK in 1K mit Platz 18, dat is der dritte Platz von der Treppe Richtung 43 !

Ergo sind die Plätze, wenn du auf der Treppe stehst und nach oben guckst, dabei nach links, von rechts nach links abnehmend.

Hmm, naja, einfacher formuliert:

Platz 20 = an der Treppe
Platz 1  = an der Grenze zur NWK
#
ItchycooPark schrieb:
Hab ne DK in 1K mit Platz 18, dat is der dritte Platz von der Treppe Richtung 43 !

Ergo sind die Plätze, wenn du auf der Treppe stehst und nach oben guckst, dabei nach links, von rechts nach links abnehmend.

Hmm, naja, einfacher formuliert:

Platz 20 = an der Treppe
Platz 1  = an der Grenze zur NWK

Wiederspricht sich

Teilen