>

Wer wird deutscher Torschützenkönig?

#
Also ich denk ma, wir schießen so 3 Tore.
Hamann, Ballack und Brdaric könnten die tore machen?
oder scheißen wir mehr tore und kommen weiter?

bis dann
#
Ziege
#
Ziege in den Zoo
Ziege in den Zoo
Ziege, Ziege, Ziege in den Zoo
#
@ isostar:

Nanana! Also nur weil milkguy diesen Thread aufgemacht hat, mußt du ihn nicht gleich Ziege nennen! Pfui!
#
Das wird Bobic! Er schiesst den 1:1 Ausgleich gegen Lettland und damit das einzige Tor in der EM für die deutsche Mannschaft!
#

milkguy schrieb:
...oder scheißen wir mehr tore und kommen weiter?


Als ich hoffe ja erstmal, dass wir die Tore schießen, wobei ich das andere auch gerne mal sehen würde, wäre bestimmt interessant

Ich tippe mal auf Bobic oder Brdaric, dass sind die einzigen die wirklich torgefährlich sein können. Der Klose ist seit seinem Spiel gegen Saudi-Arabien vollkommen überbewertet und auch Kuranyi spielt schon lange nicht mehr so stark wie man es von ihm erwartet.
Ich rechne aber nicht einmal damit, dass ein Spieler bei uns mehr als ein Tor schießt wäre aber froh, wenn es am Ende keinen alleinigen deutschen Torschützenkönig mit einem Tor geben würde.

Jakob
#
zu klose denke ich dass er der überbewerteste deutsche spieler ist...
er hat sprungkraft und sonst nix...

klose würd ich auch net gern im sge trikot sehen wollen... wir haben ja schon den cha, der net trifft

bremen ist so dumm, dass sie nicht bereit waren ailton ein paar tausend euro mehr geld zu geben und dann das vielfache für klose zu zahlen...

#
klose sollte auch ned spielen! der Poldi sollte lieber spieln! Der könnte bestimmt was reißen. Aber Bobic wird bestimmt nen Abstauber machen oder sowas, also ich bin gespannt, ob unsre Tore, die hoffentlich fallen etwas bringen, was bringen tore, wenn man hinten schlecht steht..

@jakob: du klugschießer
#
Ich meinte natürlich, dass Ziege Eigentorschützenkönig wird.
#
Ballack
#

raideg schrieb:
Das wird Bobic! Er schiesst den 1:1 Ausgleich gegen Lettland und damit das einzige Tor in der EM für die deutsche Mannschaft!


Dem kann ich mich fast anschliessen, nur das kein Stürmer das Tor macht. Wenn wir da schon wie Hühner gerupft werden, dann soll es doch auch der dazu namentlich passende Torschütze sein, nämlich der Hinkel.
#
hmmm..........deutscher ?

bobic? kroate?
klose? pole.
podolski? pole.
kurany? mix.
brdaric? ?

kleiner scherz.....

entweder bibop-ballack, oda (hab da so ne ahnung) der kevin nutella-schnurrbarty.
#
entweder bibop-ballack, oda (hab da so ne ahnung) der kevin nutella-schnurrbarty.

[klugscheißer unterdrückungs modus deaktiviert]

"Nutella-schnurrbarty" ist der Sportkamerad Lauth nix Kuraniy

aber egal: Eine kleine geile Fee mit großen Titten hat mir im traum zugeflüstert:
wir gewinnen 1:0 gegen holland (Ballack)
3:1 gegen Lettland (2x Brdaric, 1x Nowotny)
2:2 gegen Tschechien (1x Ziege, 1x Bobic)

Was danach kommt ist spekulation!!!
#
wir spielen 1:3 gegen holland (torschütze lahm), 2:0 gegen lettland (torschützen: ballack, klose) und 2:1 gegen czechy (torschützen: eigentor, kuranyi) - und dann geht´s erst richtig los, ihr defätisten!
#
Aus meiner Sicht ganz klar Michael Ballack.

Er schießt in der Regel am meisten auf´s Tor. Dazu ist er auch für die wichtigsten Standards zuständig und bei Flanken mit dem Kopf zu stelle.

Sonst würde ich Kuranyi noch das ein oder andere Tor zutrauen.
#
Es könnte Kahn werden. 1 Eigentor!!!
Nee genug Spaß für heute. Ich glaube auch das es der Ballack macht!!!

Ich hoffe nur nicht das wir die Franzosen mit ihrem Debakel bei der letzten WM Toppen.
Die sind nach der Vorrunde ohne ein einziges Tor wieder nach Hause geflogen!! Man waren die gefrustet!!!!!!!!
#
Da die deutsch nationalmannsachaft bei der EM kein Tor schießen wird, erübrigt sich die Frage.
0:0 gegen Holland und Lettland, 0:4 gegen Tschechien.


Teilen