>

Tipps für heute Abend

#
Was tippt ihr so für die heutigen zwei spiele?

Ich tippe mal: Portugal - Griechenland 2:1
                        Spanien  - Russland     1:1

Ich finde, die Spanier werden wieder nicht viel reißen in der EM. Frei nach dem Motto: "Tausend mal probiert, tausend mal ist nichts passiert!" (Zitat: ARD Teletext)
#
Portugal - Griechenland 2:0

Spanien - Russland 3:1
#
Portugal-Griechenland 1-2 (Spielt Amanakartoffel eigentlich mit?)

Spanien-Russland 1-0
#
Portugal-Griechenland  2:1
Spanien-Russland  0:1
#
Portugal- Griechenland  0-1
Spanien- Russland  2-1

Amanatidis spielt nicht!!!
Otto Rehakles hat ihn nicht mitgenommen,
weil er zu kaiserslautern gegangen ist.
#
Portugal-Griechenland 1-1
Spanien-Russland 0-1

in diesem sinne...
Ich liebe überraschungen
#

Portugal-Griechenland 1-0
Spanien-Russland 4-1


anno1991 B)
#
Portugal - Griechenland 5:1 und Rehagel wird in der Halbzeit rausgeschmissen
Spanien - Russland 1:3 Abramovic wechselt sich 10 min. vor Schluß selbst ein und schießt drei Tore mit seinem besten Stück!
#
Portugal-Griechenland 2:1
Spanien-Russland      3:0  
#
portugal-griechenland  0:0
spanien- russland    1:1

peter
#
1:0 für Greece
#
kein Tipp, gerade passiert
#
Grichenland muß die Chancen nutzen die sie haben. Wenn Portugal das 1:1 macht, dann gehen die als Sieger vom Platz.

Aber wenn ich mir das Spiel so anschaue, und sehe wie flott da gespielt wird........
Da wird mir jetzt schon angst und Bange, bezogen auf unsere Spiele!!!

Aber man kann ja auch immer nur so schnell Spielen, wie es der Gegner zulässt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Portugal und Spanien führen zur Halbzeit und gewinnen jeweils. Quote 5,21 mit 20 Euro Einsatz.



...und schon biste die Kohle los, Obi. Spar lieber auf die Dauerkarte!
Gruß
miep
#

SGE007 schrieb:
Portugal- Griechenland  0-1
Spanien- Russland  2-1

Amanatidis spielt nicht!!!
Otto Rehakles hat ihn nicht mitgenommen,
weil er zu kaiserslautern gegangen ist.


Wenigstens einer mit Charakter!
#
Wird es Portugal noch schaffen????
Und wem drückt ihr die Daumen????
Ich würde es zwar Otto gönnen, aber ich würde es auch Schade finden wenn Portugal im eigenen Land eventuell in der Vorrunde ausscheiden würde.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

miep0202 schrieb:
...und schon biste die Kohle los, Obi. Spar lieber auf die Dauerkarte


Ne, nix da Kohle los. Ein guter Tipper sichert sich nämlich immer ab: Hatte auch 10 Euro auf HZ-Führung Griechenland gesetzt (Quote: 7,00)





Wenn Du da allerdings auch auf Sieg Portugal gesetzt hastm, bst Du aber wohl auch den zehner los.
#
ich habe 15 € bei BaW auf Portugal sieg und Spaniel sieg...so ein mist ey!!!

egal nochma 20 € auf sieg Spanien!!!
#
Zack, sitzt - Ergebnis richtig!
http://tipspiel.faz.net/liste.php

Schaut mal, wer bei den 20-Pünktlern dabei steht
Und nachher gibt's 'n 3:0, dann steh' ich einsam ganz vorne
#
sieht man net wenn man da net registriert ist ...


Teilen