Ich tippe mal: Portugal - Griechenland 2:1 Spanien - Russland 1:1
Ich finde, die Spanier werden wieder nicht viel reißen in der EM. Frei nach dem Motto: "Tausend mal probiert, tausend mal ist nichts passiert!" (Zitat: ARD Teletext)
Portugal - Griechenland 5:1 und Rehagel wird in der Halbzeit rausgeschmissen Spanien - Russland 1:3 Abramovic wechselt sich 10 min. vor Schluß selbst ein und schießt drei Tore mit seinem besten Stück!
Grichenland muß die Chancen nutzen die sie haben. Wenn Portugal das 1:1 macht, dann gehen die als Sieger vom Platz.
Aber wenn ich mir das Spiel so anschaue, und sehe wie flott da gespielt wird........ Da wird mir jetzt schon angst und Bange, bezogen auf unsere Spiele!!!
Aber man kann ja auch immer nur so schnell Spielen, wie es der Gegner zulässt.
Wird es Portugal noch schaffen???? Und wem drückt ihr die Daumen???? Ich würde es zwar Otto gönnen, aber ich würde es auch Schade finden wenn Portugal im eigenen Land eventuell in der Vorrunde ausscheiden würde.
Ich tippe mal: Portugal - Griechenland 2:1
Spanien - Russland 1:1
Ich finde, die Spanier werden wieder nicht viel reißen in der EM. Frei nach dem Motto: "Tausend mal probiert, tausend mal ist nichts passiert!" (Zitat: ARD Teletext)
Spanien - Russland 3:1
Spanien-Russland 1-0
Spanien-Russland 0:1
Spanien- Russland 2-1
Amanatidis spielt nicht!!!
Otto Rehakles hat ihn nicht mitgenommen,
weil er zu kaiserslautern gegangen ist.
Spanien-Russland 0-1
in diesem sinne...
Ich liebe überraschungen
Portugal-Griechenland 1-0
Spanien-Russland 4-1
anno1991 B)
Spanien - Russland 1:3 Abramovic wechselt sich 10 min. vor Schluß selbst ein und schießt drei Tore mit seinem besten Stück!
Spanien-Russland 3:0
spanien- russland 1:1
peter
Aber wenn ich mir das Spiel so anschaue, und sehe wie flott da gespielt wird........
Da wird mir jetzt schon angst und Bange, bezogen auf unsere Spiele!!!
Aber man kann ja auch immer nur so schnell Spielen, wie es der Gegner zulässt.
...und schon biste die Kohle los, Obi. Spar lieber auf die Dauerkarte!
Gruß
miep
Wenigstens einer mit Charakter!
Und wem drückt ihr die Daumen????
Ich würde es zwar Otto gönnen, aber ich würde es auch Schade finden wenn Portugal im eigenen Land eventuell in der Vorrunde ausscheiden würde.
Wenn Du da allerdings auch auf Sieg Portugal gesetzt hastm, bst Du aber wohl auch den zehner los.
egal nochma 20 € auf sieg Spanien!!!
http://tipspiel.faz.net/liste.php
Schaut mal, wer bei den 20-Pünktlern dabei steht
Und nachher gibt's 'n 3:0, dann steh' ich einsam ganz vorne