>

Maik Franz!

#
Maik Franz (28) ist kein Typ, der sich in die Hosen macht. Vor Köln schon gar nicht. Heute wettet Eintrachts Verteidiger auf Sieg. Andernfalls muss er beim nächsten Mal im Stadion zum Aufwärmen in langer, grüner Unterhose auflaufen...          

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/30/maik-franz/sieg-oder-unterhosen.html

Für Moese ist die Wette aber auch pikant: Gewinnt Eintracht heute, muss er einen Vormittag lang im pinkfarbenen Liebestöter durch die Redaktion wandeln.
#
Der Arme Maik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verloren!
#
Drecks ****-Zeitung!
#
voyage schrieb:
Drecks ****-Zeitung!


Das war aber eine Wette auf Radio FFH...
Die beliebte Zeitung berichtete nur.
#
wann des nächste mal?? in dortmund oder dann in frankfurt???
#
Tackleberry schrieb:
voyage schrieb:
Drecks ****-Zeitung!


Das war aber eine Wette auf Radio FFH...
Die beliebte Zeitung berichtete nur.


Das macht die Sache nicht besser.
#
Eintracht_Girl_112 schrieb:
wann des nächste mal?? in dortmund oder dann in frankfurt???


Glaube, beim nächsten Heimspiel.
#
Spartacus schrieb:
Eintracht_Girl_112 schrieb:
wann des nächste mal?? in dortmund oder dann in frankfurt???


Glaube, beim nächsten Heimspiel.


okee dann is ja gut .. will das nämlich auch sehn ...      
#
,-) der arme Maik
aber vielleicht sieht es ja auch sexy aus *gg*
#
Wobei ich in Erinnerung habe, dass in FFH gesagt wurde, grün-gestreift .  Wo will er denn so en Teil herkriegen ?
#
simima schrieb:
Wo will er denn so en Teil herkriegen ?  


...aus der Altkleidersammlung?  ,-)
#
He, he - Lassen wir uns mal überraschen  
#
Er hat eben getwittert dass er gerade Kniffel auf dem iPhone zockt.
Der soll sich mal lieber um ´ne Unnerbux kümmern!  
#
Vielleicht hat er so eine ja zu Haus..

Ich glaube Maik Franz sieht sogar in grüner Unnerhos noch gut aus.

Stellt euch die ma bei Liberopoulos vor.  
#
Also während dem Spiel wird das ja dann mal nix...  

wenn sie schon Robben sein graues Höschen verbieten,
wird grün sicher nix im Spiel!  


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/03/dfl-prueft-verbot/muss-arjen-robben-die-lange-unterhose-ausziehen.html
#
Saramina schrieb:
Also während dem Spiel wird das ja dann mal nix...  

wenn sie schon Robben sein graues Höschen verbieten,
wird grün sicher nix im Spiel!  


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/03/dfl-prueft-verbot/muss-arjen-robben-die-lange-unterhose-ausziehen.html




Seite: 206 http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1
#
Muss mal hier auch das Fähnchen für unseren Iron Maik hochhalten. Wir wissen alle, dass er hin und wieder mal Aussetzer hat, dass auch das eine oder andere Gegentor auf sein Konto gehen. Aber summa sumarum ist er eine Bereicherung und nicht selten zum Matchwinner avanciert.

Auch dieses Mal: einfach genial, wie er im Sechszehner die Flanke und den Kopfball ausguckt, sich richtig positioniert und dann diesen, zugegeben etwas komisch aussehenden Fallrückzieher hinlegt.

Ich bin sehr froh, dass er bei uns ist! Weiter so, Maik!
#
mahlzeit  
#
Filzlaus schrieb:
mahlzeit    


#
Für mich ist das ein Weichei. Harten Fragen hat er nichts entgegenzusetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=FwwYLbcSXBk


Teilen