>

Griechenland 2:0!!! Jetzt wirds herb! o.T.

#

Ariol schrieb:
viel spass noch bei der weiteren Lektüre von "Mein Kampf"
Aber sonst 'nen angenehmen Tag gehabt?
#
Diesen Beitrag (von Ariol) versteh ich auch nicht ganz. Kannst mal erklären?
#
Schade für die Portugiesen,jetzt sehe ich ganz schwarz für sie;Möglich das der Veranstalter schon in der Vorrunde rausfliegt;Das wäre oberpeinlich und würde mir richtig leid tun;Sie sind ballsichere,technisch versierte "Künstler",ich liebe  ihre Spielweise, ein ästhestischer Genuß,der leider aber immer an der Strafraumgrenze Defizite  aufweist.
Scolari hat es scheinbar  noch nicht geschafft aus diesen begnadeten Individualisten ein Team zu formen,möglicherweise waren sie auch hypernervös zum Auftakt vor heimischen Publikum.(Zwei individuelle ,katastrophaler Fehler führten zu den Toren von ottos Truppe)Auch hätte er m.e. gut daran getan Deco früher zu bringen.
So wird´s jetzt schwer für Portugal gegen Rußland u.Espania..Siege müssen her;
Sonst sterben sie wieder in aller Schönheit und hinterlassen nur Trauer u.Tränen bei den Fans
(Mußte mir schon heute die Schreie griechischer Fans in einen nahe gelegenen Lokal zumuten)
#
@Tom
Tja, so ist das nun mal. Ich bevorzuge auch technisch guten Fußball. Und man hat im Ansatz gesehen, welch gute Möglichkeiten da vorhanden sind. Aber es müssen halt auch Tore her...
#
ich gebe preserve the honourof..

absolute recht das gehopse der Portugiesen grenzte schon an Ballet und war ineffektiv. es ist auch nicht schoen wenn die zappelei zu gar nix fuehrt. ich muss sagen besonders C Ronaldo, von den Englischen Kommetatoren sehr geliebt (spielt fuer MANU) war nur laecherlich. trotzdem fuer ein Eroeffnugspiel nicht schlecht. Danke Otto, er wird die EM noch weiter aufmischen, so wie die Koreaner bei der WM. ich traue den Griechen das Halbfinale zu.
#
@CVW75

verweilst du etwa auch grad im vereinigten koenigreich??
#
König Otto hat wieder zugeschlagen


Teilen