>

payclever - ich schüttele den Kopf....

#
Ralfe schrieb:
Also die Preise sind ja wohl nur unwesentlich niedriger und die Woscht schmeckt auch net anders.


Zwischen der Worscht vom Wach und Arakack liegen Welten!!!
#
Ralfe schrieb:
... Aber in solchen Threads wie diesem heißt es immer draußen wärs billiger und besser. ...


EUR 2,50 vs. 3,70 = unwesentlich billiger??
#
ich empfehle allen die noch dieses schwachsinn mitmachen es mal damit zu probieren, sich schon vor dem spiel 5-6 äppler am sportfeld einzuflössen. das ganze spiel super laune und danach wieder nüchtern genug um weiterzumachen  
#
ZION schrieb:
Es heisst jetzt "JustPay", was die Sache aber auch nicht besser macht! PRO WACH!


Wo und was ist Wach ?
#
sYn schrieb:
ZION schrieb:
Es heisst jetzt "JustPay", was die Sache aber auch nicht besser macht! PRO WACH!


Wo und was ist Wach ?


Am/vorm GD ein Bierstand/Würstchenbude.
#
Bigbamboo schrieb:

EUR 2,50 vs. 3,70 = unwesentlich billiger??


Beim Wach: 0,4 l für 2,50 € --> 0,625 € für 0,1 l.
Im Waldstadion: 0,5 l für 3,70 € --> 0,74 € für 0,1l.

Draußen ists billiger, ohne Frage, aber nicht so krass billiger wie man manchmal so denkt.
#
korken schrieb:
Bigbamboo schrieb:

EUR 2,50 vs. 3,70 = unwesentlich billiger??


Beim Wach: 0,4 l für 2,50 € --> 0,625 € für 0,1 l.
Im Waldstadion: 0,5 l für 3,70 € --> 0,74 € für 0,1l.

Draußen ists billiger, ohne Frage, aber nicht so krass billiger wie man manchmal so denkt.



Satte 18%. Nicht eben wenig.

Ferner:
Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht). Ganz abgesehen davon, daß das Bier beim Wach frisch und kalt ist.  
#
Bigbamboo schrieb:
korken schrieb:
Bigbamboo schrieb:

EUR 2,50 vs. 3,70 = unwesentlich billiger??


Beim Wach: 0,4 l für 2,50 € --> 0,625 € für 0,1 l.
Im Waldstadion: 0,5 l für 3,70 € --> 0,74 € für 0,1l.

Draußen ists billiger, ohne Frage, aber nicht so krass billiger wie man manchmal so denkt.



Satte 18%. Nicht eben wenig.

Ferner:
Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht). Ganz abgesehen davon, daß das Bier beim Wach frisch und kalt ist.  


   
#
Wir stehen immer beim Wach und kommen auch gut damit klar, im Stadion auf etwas verzichten zu können. Ist ja unser Stamm-Treffpunkt des Fan Clubs.

Das jetzt überall mit JustPay bezahlt wird, konnte man aber eigentlich am Stadion nicht übersehen...

Mal was andres: An manchen Wänden hing ein kleines Zettelchen mit "FSV Fanshop", wir haben schon mitgemaßt, dass dieser Zettel ein Irrläufer ist. ^^ Und man einfach immer im Kreis durchs Stadion geschickt wird.
#
Oirobaboggal schrieb:
Man_U schrieb:

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wurde eiskalt abgezockt!    


Dann schreib nen Beschwerde-Brief an die PayClever/JustPay-Pfeifen ... anscheinend wollte da ein Angestellter was nebenher "verdienen".  



Das möchte ich wirklich tun.
Hat jemand eine Ahnung, an welche Adresse ich den Brief schicken kann?
Oder kennt jemand die E-Mailadresse?
#
Technik hin oder her. Es ist einfach zu teuer.
#
payclever@commerzbank-arena.de

Ich habe damals eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten!

Zum dem Vorwurf, das Geld wird einfach einbehalten, kann ich allerdings für "JustPay" (PRO WACH!!) eine Lanze brechen. Solange die alte "PayClever"-Karte nicht aktiviert ist, zeigen die mobile Aufladestationen alte, unrealistische Beträge an. Wenn man sie dann für "JustPay" (PRO WACH!!)aktiviert hat, wird der Betrag wieder korrekt angezeigt.
#
Bigbamboo schrieb:
Ferner: Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht).


is mir am dienstag abend auch passiert ... bei mindestens 4 von 8 bechern war nicht bis zur markierung eingeschenkt ... bin nicht vom thresen gewichen, bis die verkäuferin auf mein (doch recht hartnäckiges) nachfordern brav nachgeschenkt hat!!  
#
Als kleine Info für Alle, die es noch nicht wissen: Auch in Köln wird das "just pay" Bezahlsystem verwendet. Unsere Karten haben dort also Gültigkeit. karten mit verschiedenen Motiven können auch online unter http://www.justpay.de erworben werden. Ist aber schöne Abzocke mit den Versandkosten.  
#
Lichtgestalt schrieb:
ich empfehle allen die noch dieses schwachsinn mitmachen es mal damit zu probieren, sich schon vor dem spiel 5-6 äppler am sportfeld einzuflössen. das ganze spiel super laune und danach wieder nüchtern genug um weiterzumachen    


Dieser Empfehlung kann ich mich nur zu 100 % anschließen. Besser kann man es beim Heimspiel nicht machen!
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ferner: Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht).


is mir am dienstag abend auch passiert ... bei mindestens 4 von 8 bechern war nicht bis zur markierung eingeschenkt ... bin nicht vom thresen gewichen, bis die verkäuferin auf mein (doch recht hartnäckiges) nachfordern brav nachgeschenkt hat!!  




stimmt ich stand hinter dir, du hattest 8 äppler und eiin biier.
die tussie hat immer noch gemeutert, als sie mich bedient hat und ich dann auch noch wegen der füllmenge anfing.
#
Allgemeine INfo zu Justpay

Man kann Online sein Guthaben abrufen.
Wenn man Karten von Justpay über Ebay oder dem Shop bezieht kann es sein das die Karten kein Pfand vorweisen.
Liegt daran das Käufer kein Pfand bezahlen mussten.

In Köln haben die auch Probleme gehabt, aber mittlerweile läuft es recht gut, die Anstellzeiten sind um einiges kürzer geworden.

Ich glaube ich bin als Sammler der Stadion Bezahlkarten aber einer der wenigen die die Dinger gut finden.  
#
ich kann nur die erfahrung mit euch teilen.

hatte vor dem spiel 8€ auf der karte,habe mir ne cola gekauft glaub für 3,10.
Dann wollte ich mir in der Halbzeitspause ne Bratwurst holen,da sagte die,ich hätte nur noch 40cent drauf?!
#
Jan-Aage74 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
korken schrieb:
Bigbamboo schrieb:

EUR 2,50 vs. 3,70 = unwesentlich billiger??


Beim Wach: 0,4 l für 2,50 € --> 0,625 € für 0,1 l.
Im Waldstadion: 0,5 l für 3,70 € --> 0,74 € für 0,1l.

Draußen ists billiger, ohne Frage, aber nicht so krass billiger wie man manchmal so denkt.



Satte 18%. Nicht eben wenig.

Ferner:
Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht). Ganz abgesehen davon, daß das Bier beim Wach frisch und kalt ist.  


   



Wenn ich sowas schon höre ey
Der Wach steht Schwarz an der Straße und verkauft das Bier, was er gerade mal billig irgentwo an der ecke gekauft hat. Ich weiß gar net was ihr an dem so toll findet.
#
TheBoss schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
korken schrieb:
Bigbamboo schrieb:

EUR 2,50 vs. 3,70 = unwesentlich billiger??


Beim Wach: 0,4 l für 2,50 € --> 0,625 € für 0,1 l.
Im Waldstadion: 0,5 l für 3,70 € --> 0,74 € für 0,1l.

Draußen ists billiger, ohne Frage, aber nicht so krass billiger wie man manchmal so denkt.



Satte 18%. Nicht eben wenig.

Ferner:
Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht). Ganz abgesehen davon, daß das Bier beim Wach frisch und kalt ist.  


   



Wenn ich sowas schon höre ey
Der Wach steht Schwarz an der Straße und verkauft das Bier, was er gerade mal billig irgentwo an der ecke gekauft hat. Ich weiß gar net was ihr an dem so toll findet.


Halt'seinfach mal mit Dieter Nuhr!
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Der Wach hat wie jeder andere Kneipe etc. eine Genehmigung des Ordnungsamts. Ansonsten muß jeder selbst entscheiden was, wann, wo konsumiert wird. Wichtig ist, dass die Auswahl vorhanden ist.


Teilen