>

Aufstellung am Sonntag

#
Kanns kaum abwarten bis Oberhausen. Wie würdet ihr spielen?  Interessant hier die Aufstellung vom kicker:

1 Nikolov - 13 Bindewald, 23 Tsoumou-Madza, 5 Keller, 3 Bürger - 21 Weißenfeldt, 24 Schur, 7 Skela, 6 Montero - 11 Jones, 9 Kryszalowicz

Fände ich gut, wenn mal Weißenfeldt für Streit spielen würde. Von Lars hab ich noch nicht so viel gesehen und er soll sich ruhig mal für einen neuen Vertrag empfehlen. Günther für Bürger und Diakitè für Schur würd ich noch machen
#
wieso denn schon widder der pole, mann... der schleicht doch nur noch übern platz... hoffentlich stimmts net, was der kicker da schreibt....
#
also, der pole war ja wohl im letzten spiel nicht schlechter als beierle.
#
Hab ja schon in nem anderen Thread gesagt, das ich gerne Hengemühle oder Toppi hätte, aber ist sehr unwahrscheinlich
#
Ich weiss auch net, was jeder mit dem Pawel will. Letztes Spiel war fast jede Abgabe des Balls ein Fehlpass. Der spielte den Ball meistens dahin, wo schon ein Gegner beim eigenen Spieler war und das ging meistens in die Hose. Der taugt einfach nix.

propain
#
Weißenfeld? weiß nedd die einsätze die er bisher hatte fand ich unter aller sau. Aber de Dino würd ich noch reintun, ich weiß nedd ich mag den kerl.
#
das ist mein reden. gut, der beierle war auch nicht so dolle, aber der spielt ja auch nicht am sonntag und wahrscheinlich auch nicht gegen reutlingen
#
Meine Aufstellung:

Nikolov - Wiedener, Madza, Keller, Bindewald - Schur, Montero, Skela, Diakite - Toppmöller, Jones
#
jo jermis aufstellung würde ich unterstützen, klingt auch leistungstechnisch am wahrscheinlichsten.
#
meine Aufstellung

Nikolov - Zico, Madza,Keller,Wiedener - Streit, Schur, Bürger - Jones, Toppmöller, Diakité
#

aufsteiger03 schrieb:
meine Aufstellung:
Nikolov - Zico, Madza,Keller,Wiedener - Streit, Schur, Bürger - Jones, Toppmöller, Diakité


ups, natürlich Skela für Toppi ins off. Mittelfeld

EFC Auswärtssieg!
#
Auf Experimente mit Franzi van Hengemühle und dem Herrn Weißenfeldt würde ich am Ende der Saison eher verzichten!
#
ich würde nur diejenigen aufstellen, die wirklich "brennen" ! Kryzcsalovizc kann man wohl nicht dazu zählen, wenn ich den laufen sehe, muß ich an Schweinerennen in Quickborn denken.

Tradiadler
#
bei unserer Spielweise würde ich es nicht begrüßen mit drei echten Stürmern zu beginnen, die sich dann die Räume wegnehmen. Wenn, dann mit einem zurückgezogenen, m.E. ein Diakite auf der Außenbahn. Eine starke Defensivachse wäre mir auch ganz recht. Oberhausen ist heimstark. Montero hatte seine Pause. Der ist bestimmt auch wieder heiß.

Bei den Auswechslungen am Freitag gab es die volle Empörung auf der Tribüne (auch von mir), aber der Willi hat es richtig gemacht. Je mehr offensive Spieler er durch defensive ersetzt hat, desto mehr Tore fielen.

Willi hat mein Vertrauen.
#
bin auch dafür dass Toppi mehr Spielzeit erhält!!!!!
#
Wahrscheinlich ist eher, daß Onkel Willi in Oberhausen nicht offensiv spielen läßt sondern wieder Beton anrührt und auf ein über die Zeit gerettetes 1 : 0 hofft.
Ich vermute, daß wir wir 0 : 1 zurückliegen, dann anrennen, ab der 80. Minute Toppmöller und Diakite einwechseln und am Schluß mit einem 1 : 1 zufrieden sein müssen.
#
Ist es nicht so, das RWO immer mit nem Dreiersturm spielt? Dann dürften wir ohnehin nicht so offensiv spielen


Teilen