>

Lieber gegen die bayern verloren...

#
Im nachhinein hätte ich lieber gegne die Bayern verloren als  das die gegen Manu gewinnen, ich hasse diese Drecksmannschaft über alles lieber drei Punkte weniger für uns als die weiter in der CL:
#
Geiler Thread  

Sonst noch alles klar bei dir ?
#
Was erzählst du da?...  
#
Sind wieder Ferien?
#
Volldepp
#
Ich meins ernst was ne Pappnase
#
3zu7 schrieb:
Sind wieder Ferien?


ja
#
marki01 schrieb:
Im nachhinein hätte ich lieber gegne die Bayern verloren als  das die gegen Manu gewinnen, ich hasse diese Drecksmannschaft über alles lieber drei Punkte weniger für uns als die weiter in der CL:


Gruß
#
So ein Mist gehört noch nicht mal ins Gebabbel  
#
ich will auch mal:

"Depp"

schönes Gefühl  
#
ich bin noch zu müde zum beschimpfen, vielleicht versuche ich es nachher nochmal.
#
und ich komm vor lauter kopfschütteln net zum beschimpfen! Was hat jetzt genau das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die Bazis bei uns gewonnen hätten hätten se also gegen ManU verloren - das heißt wenn die bei uns gewonnen hätten hätten se heut gar nicht antreten brauchen weil das Ergebnis schon festgestanden hätte ...

Herr lass Hirn regnen ... wobei - dafür isses wahrscheinlich au schon zu spät! Und - ja - das is sogar fürs Gebabbel zu dämlich!
#
Blödsinn. Genau so ist es richtig. Sollen ruhig bis ins Finale kommen. Vielleicht können wir dann irgendwann mal den "Reicht der 7. Platz für die European Liga" Fred aufmachen, weil wir in der 5 Jahres Wertung nach vorne gerutscht sind.
Ach ja, lieber wäre mir gewesen, die Bauern hätten gegen Stuttgart gewonnen!
#
Ich gehe davon aus, dass "01" das Geburtsjahr des Threaderöffners ist. Da kann man auch mal über so einen Blödsinn hinwegsehen. Alles Andere wäre dann nur noch mit übermäßigem Alkoholkonsum zu erklären...
#
marki01 schrieb:
Im nachhinein hätte ich lieber gegne die Bayern verloren als  das die gegen Manu gewinnen, ich hasse diese Drecksmannschaft über alles lieber drei Punkte weniger für uns als die weiter in der CL:

schlaf mal deinen Rausch aus
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass "01" das Geburtsjahr des Threaderöffners ist. Da kann man auch mal über so einen Blödsinn hinwegsehen. Alles Andere wäre dann nur noch mit übermäßigem Alkoholkonsum zu erklären...


Weder noch, sondern naturbreit:

"Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet."

Wenigstens hat sein Irrsinn Stringenz: Bruchhagen raus, und dafür jemand, der Punkte an die Bayern verschenkt.
#
#
stefank schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass "01" das Geburtsjahr des Threaderöffners ist. Da kann man auch mal über so einen Blödsinn hinwegsehen. Alles Andere wäre dann nur noch mit übermäßigem Alkoholkonsum zu erklären...
Weder noch, sondern naturbreit:

"Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet."

Wenigstens hat sein Irrsinn Stringenz: Bruchhagen raus, und dafür jemand, der Punkte an die Bayern verschenkt.

der User hat auch schon andere weise Beiträge abgesetzt. Da lohnt sich zur frühmorgendlichen Erheiterung ein Rundlesen.
#
marki01 schrieb:
Im nachhinein hätte ich lieber gegne die Bayern verloren als  das die gegen Manu gewinnen, ich hasse diese Drecksmannschaft über alles lieber drei Punkte weniger für uns als die weiter in der CL:


käfer geraucht?

volldepp
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass "01" das Geburtsjahr des Threaderöffners ist.


Nein, der IQ!


Teilen