>

Lieber gegen die bayern verloren...

#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass "01" das Geburtsjahr des Threaderöffners ist. Da kann man auch mal über so einen Blödsinn hinwegsehen. Alles Andere wäre dann nur noch mit übermäßigem Alkoholkonsum zu erklären...
Weder noch, sondern naturbreit:

"Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet."

Wenigstens hat sein Irrsinn Stringenz: Bruchhagen raus, und dafür jemand, der Punkte an die Bayern verschenkt.

der User hat auch schon andere weise Beiträge abgesetzt. Da lohnt sich zur frühmorgendlichen Erheiterung ein Rundlesen.


Der ist ja ein wahres Füllhorn grandioser Einsichten, besonders gut hat mir das hier von vor der Saison gefallen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164030,12251602/goto/
#
Vollsuff,BSE,Lepra, Pest und Cholera.
Armer Bub.
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169695

Siehe Beitrag 389    


 

Weiß ja nicht wie ihr das macht aber ich persönlich les Fragen ehe ich sie beantwort - Feldspieler Nikolov - Relegationsspiel - äh ja ... lassen wirs  
#
Klasse Typ. Gönnt den Bayern nix, deswegen wäre Ihm ein Sieg der Bayern gg. uns lieber wie gg. ManU. Äääh, ja, genau.

Recht hat er. Wenn die Bayern Meister werden und im Rückspiel in Manchester rausfliegen, ist das doch besser, wie daß die kein Meister werden und im Rückspiel rausfliegen.  Ääääh, ja, genau

Sicher hat Marki sich nur mit dem Hintern auf die Tastatur gesetzt und bei einsetzender Flatulenz kam zufällig dieses manifestierte Abgas raus
#
Warum nimmt mal keiner dem Bub den Joint weg?
#
Wärste auch lieber abgestiegen, als dass Bayern Meister wird? :neutral-face
Da fasst man sich ja echt an den Kopp...
#
viel zu viel off-topic hier...

bitte in "offizieller marki01 auslach-fred" umbennen einen eröffnen  
#
Sind die schon weiter? Wurde das Rückspiel aus Mitleid gestrichen..?
#
der nächste zug kommt um 23,15 beeil dich junge ,-)
#
War das ein vorgezogener 1 April Schwachsinn von dir?
Mensch Junge,hör auf so kommisches Zeug zu rauchen!
#
marki01 schrieb:
Im nachhinein hätte ich lieber gegne die Bayern verloren als  das die gegen Manu gewinnen, ich hasse diese Drecksmannschaft über alles lieber drei Punkte weniger für uns als die weiter in der CL:



Geht's noch ??

Anscheinend nicht
#
Im Spielthread:
marki01 schrieb:
Ich bin zwar der frößte Eintracht Fan, aber ab jetzt halte ich zu Bayer, denn es gibt nichts schlimmerers für mich als einen Meister Bayern München, diese Dreckschweine haben mir schon am gegen ManU gereicht, deshalb hoffentlich verlieren wir.


   
#
stef96 schrieb:
Im Spielthread:
marki01 schrieb:
Ich bin zwar der frößte Eintracht Fan, aber ab jetzt halte ich zu Bayer, denn es gibt nichts schlimmerers für mich als einen Meister Bayern München, diese Dreckschweine haben mir schon am gegen ManU gereicht, deshalb hoffentlich verlieren wir.


     


#
Ich will auch mal: Depp. Schwimm rüber.
#
Überragender Taktiker ...
#
Hab eben die Comments gelesen von Marki und musste lachen. Die Leverkusener haben dem doch bestimmt irgendwelches Bayer-Dope angedreht.
#
So ganz langsam wünsche ich mir, dass Bayern Meister wird!
#
Der Typ muss ein Fake sein  ,-)
#
Pocki schrieb:
Der Typ muss ein Fake sein  ,-)  


Ich denke auch, so daneben kann man als EINTRACHTLER doch gar nicht sein!


Teilen