>

Heutige Spiele

#
Loooooooooooooooooooool is der Stiel geil!
#
superrrrrrrrrrr stiehl das war weltklasse lol
#
Joooooooooooo  
#
Das war die Variation von dem Klops, den er normal macht: er liegt auf dem Boden, der Ball kommt...und...und...er köpft vorbei!
#
@ miep hast mal in dein briefkasten nach geschaut ???
#
Lächerlich die Kroaten! Wie haben die sich für die EM qualifiziert? So was schlechtes habe ich selten gesehen!!!!!!
#
also die Kroaten warn ja echt schlimm... sowas unsportliches habbich echt selten gesehen.. dauernd am schläge austeilen... die sollt man direkt avon der EM ausschließen... außerdem sehn die irgendwie alle aus wie Christian Ziege^^
#
jetzt Frankreich gegen England bin mal gespannt wie das ausgeht ich tippe mal auf england.obwohl Frankreich vielleicht stärker ist nunja warten wir es mal ab.
#
Ich hoffe mal das England gewinnt. Die Franzosen kann ich überhaupt net leiden. Die können von mir aus nach der Vorrunde wieder heimfahrn. Wird aber hoffentlich ein interessantes Spiel.
#

ADLER-69 schrieb:
@ miep hast mal in dein briefkasten nach geschaut ???



ooops sorry noch nich - mach ich gleich!
#

SupportKoblenz schrieb:
Lächerlich die Kroaten! Wie haben die sich für die EM qualifiziert? So was schlechtes habe ich selten gesehen!!!!!!


Tja dann wart mal den dienstag ab wenn IHR fussballkunst zelebriert!
#
Keine Panik! Die Käsköpp hauen wir weg!
#
Die Schweiz haben wir 2:0 besiegt und an dem Gekicke und Getrete sowie der Schauspielerei der Kroaten gibts nix schönzureden. Das die Deutschen normal nich viel - wenn überberhaupt- besser sind als Kroatien, weiß jeder. Deswegen, entweder Mythos Turniermannschaft, oder ...
#
fast hätt ich mit meinen beiden tipps richtig gelegen! dafür hab ich das 1:0 und das 1:1 bei england gg. frankreich vorherrgesehen. ok, könnt ihr jetzt schlecht nachvollziehen, aber ich habe beide male vor dem freistoß gesagt der ball geht rein *stolzsein*
#

SupportKoblenz schrieb:
Keine Panik! Die Käsköpp hauen wir weg!

Na dann aber mal schnell zur Abstimmung.



http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/voting14062004_em_d_nl.html


Teilen