>

Fink und Spycher RAUS!

#
pupap schrieb:
ich verstehe nicht, warum spycher so unantastbar auf links ist. vor der saison hieß es doch man hole steinhöfer der auf den außen vorne wie hinten spielen kann und dem spycher druck machen soll. jetzt spielt der spycher scheisse, aber der steinhöfer darf auf der position auch nich ran. warum holt man ihn dann dafür? und selbst wenn der nich kann, dann soll es halt der köhler da machen, der kann wenigstens auch was nach vorne bewirken. oder von mir aus den ochs nach links und mehdi nach rechts. kann nicht sein, dass der immer wieder von beginn an mitspielt...
naja, er wurde halt schon für rechts offensiv geholt. und das meiner meinung nach zu recht, da wirbelt er schon ganz ordentlich, während ich ihn defensiv nicht gerade berauschend finde. wahrscheinlich hätten wir dann den absoluten anti-spycher auf links, der zwar gut nach vorne arbeitet, aber hinten permanent die flanken um die ohren bekommt. sein spielstil ist meiner meinung nach einfach zu wuselig und chaotisch, als dass man ihn dauerhaft hinten gebrauchen könnte.
köhler hat ein einziges wirklich gutes spiel in der viererkette gemacht, und das gegen einen gegner der ohnehin kaun interesse an seiner seite gezeigt hat. darauf kann man schlecht aufbauen.
#
Selten habe ich mich in diesem so verstanden gefühlt.
Wundert mich aber auf der anderen Seite schon wieder ein bisschen. Gab es doch noch vor nem halben Jahr noch eine ganze Horde von Usern, die Spycher zu den besseren der Liga zählten.
Und mindestens den werten User Schopppenpetzer hätte ich jetzt erwartet, welcher der Forumsgemeinde eröffnet welche Vorzüge Spycher hat.

@ DA:
Du wirst mir richtig unheimlich!!!
#
sCarecrow schrieb:
Selten habe ich mich in diesem so verstanden gefühlt.
Wundert mich aber auf der anderen Seite schon wieder ein bisschen. Gab es doch noch vor nem halben Jahr noch eine ganze Horde von Usern, die Spycher zu den besseren der Liga zählten.
Und mindestens den werten User Schopppenpetzer hätte ich jetzt erwartet, welcher der Forumsgemeinde eröffnet welche Vorzüge Spycher hat.



ich kann ja mal einspringen.

auch ich war (und bin noch) der meinung, dass spycher vor einem jahr zum oberen drittel der linken verteidiger der bundesliga gehört hat. das hat aber keinen einfluß darauf, dass ich finde, dass er seitdem massiv abgebaut hat.

dinge ändern sich nun mal. ständig und gerade auch beim fußball. ochs und russ haben sich verbessert, spycher und fink spielen schlechter als zuvor.

das, was du da gerade machst, ist ziemlich unnützes nachtreten.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Selten habe ich mich in diesem so verstanden gefühlt.
Wundert mich aber auf der anderen Seite schon wieder ein bisschen. Gab es doch noch vor nem halben Jahr noch eine ganze Horde von Usern, die Spycher zu den besseren der Liga zählten.
Und mindestens den werten User Schopppenpetzer hätte ich jetzt erwartet, welcher der Forumsgemeinde eröffnet welche Vorzüge Spycher hat.



ich kann ja mal einspringen.

auch ich war (und bin noch) der meinung, dass spycher vor einem jahr zum oberen drittel der linken verteidiger der bundesliga gehört hat. das hat aber keinen einfluß darauf, dass ich finde, dass er seitdem massiv abgebaut hat.

dinge ändern sich nun mal. ständig und gerade auch beim fußball. ochs und russ haben sich verbessert, spycher und fink spielen schlechter als zuvor.

das, was du da gerade machst, ist ziemlich unnützes nachtreten.



Nachtreten weil man endlich meine Meinung teilt und sie nun plötzlich in die Welt schreit und gar Threads erstellen darf?
Billige Anmache würde ich jetzt erwiedern.

Mit Leichtigkeit ist zu erkennen woher diese Wendung im Fall Spycher her rührt:
Schlichtweg aufgrund der Erfolgslosigkeit, welche die Leute veranlässt genauer hinzuschauen.
Wendet man sich beispielsweise dem Forum ab und der sogenannten Fachpresse zu wird man feststellen, dass Spychers Leistungsniveau nichts neues ist.
Mehr noch: Es ist zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.
Und gar nicht wie hier von dir behauptet mit einer Tendenz versehen.
Nicht einmal großartige Fluktuationen sind zu finden.
Man kann also eher das Gegenteil behaupten: Wenn die Eintracht eine Konstante hat, dann ist das Spychers Leistung.

Er spielt wie immer: Auf einem unterdurchschnittlichem Niveau.
#
@sCarecrow

Nachtreten weil man endlich meine Meinung teilt und sie nun plötzlich in die Welt schreit und gar Threads erstellen darf?

wenn "ich hab´s ja schon immer gesagt" nicht der klassiker des nachtretens ist, dann weiß ich es ja auch nicht. und dann noch einen user gezielt ins spiel zu bringen ist da nur die logische fortsetzung dieser strategie.

und nein, spycher hat für die eintracht in der vergangenheit reichlich gute spiele gemacht und ich schreie auch nicht, nicht mein stil. der einzige konsens den ich mit dir teile ist, dass spycher zur zeit richtig schlecht spielt.

das sollte aber nicht ausreichen meine aussagen dahingehend zu interpretieren, dass du schon immer recht gehabt hast. das sehe ich nämlich nicht so.
#
Gestern hab ich Premiere gesehen und hoffte es wird besser, nein es wurde schlimmer. Ich fand Fink gestern so schlecht, dass er mit entsprechender Moral auch von selbst zu FF hätte gehen können und um seine Auswechslung zu bitten. Bereits in der 1. Halbzeit war er so ein Unsicherheitsfaktor weshalb ich nicht nachvollziehen kann, dass er von FF nicht vorzeitig ausgewechselt wurde. Ich stehe weiter zu FF aber es sollte eine Veränderung der Spielweise stattfinden. Wie heißt es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung.


Teilen