>

Kostenlose Anreise?

#
Folgende Situation:

Es geht um die englische Woche(10./11.April, Anstoss:18 Uhr).

Habe ich das richtig verstanden das ich mit der Eintrittskarte auf der Strecke Kassel(fahren wir los) bis Frankfurt ab 13 Uhr kostenlos fahren kann? Muss ich dabei den Nahverkehr nutzen oder geht auch IC oder ICE ?
#
Degi18 schrieb:
Folgende Situation:

Es geht um die englische Woche(10./11.April, Anstoss:18 Uhr).

Habe ich das richtig verstanden das ich mit der Eintrittskarte auf der Strecke Kassel(fahren wir los) bis Frankfurt ab 13 Uhr kostenlos fahren kann? Muss ich dabei den Nahverkehr nutzen oder geht auch IC oder ICE ?

du musst Nahverkehr nutzen (RE nach Frankfurt Hbf, danach S8/S9)
#
und diese Verbindung:

kassel - fulda mit cantus und ab fulda nach frankfurt re
#
unser zug fährt ja leider schon ab 12:30 uhr ... :neutral-face
#
Degi18 schrieb:
und diese Verbindung:

kassel - fulda mit cantus und ab fulda nach frankfurt re  

Seit wann denn das? Die Strecke über Marburg wird komplett mit Regio bedient und überdies noch deutlich besser genutzt. Man muß nicht mehr umsteigen und die Fahrzeit ist kürzer.
#
Bei geschätzten 50 oder 60 Fahrten wurde ich noch nie gefragt ob ich denn nicht zu früh dran sei. Die Zugbegleiter wissen i.d.R. nicht, um wieviel Uhr angepfiffen wird (ohne Gewähr)...

Wenn du jedoch noch 2 oder 3 Stunden zusätzlich vor dem Spiel dasein willst, könnte das allerdings schon eher ein Problem werden...

Das Spiel gegen Ingolstadt wird allerdings womöglich noch ein ganz anderes Kaliber:

Spieltag ist Dienstag oder Mittwoch (noch nicht terminiert).

Anstoßzeit: laut Auskunft auf unserer Ticketseite:

1 3  UHR  !

Auf der Kicker-Seite ist dazu nichts zu finden...
#
Ich korrigiere: 13.30 Uhr...
#
wahrscheinlich is anpfiff 17:30
unser zug fährt 12:29(exakt 5 stunden vorher).

also kann ich kostenlos hin und zurück richtig?
#
Degi18 schrieb:
wahrscheinlich is anpfiff 17:30
unser zug fährt 12:29(exakt 5 stunden vorher).

also kann ich kostenlos hin und zurück richtig?

ja!
#
Nein.

Entweder müßt ihr von Kassel bis Wabern extra zahlen - oder ihr stellt euch in KS vor Beginn der Abfahrt noch 1 Minute in die Tür...

Teilen