>

Dittsche-Kucker hier?

#
Um die "Dittsche-lose"-Zeit zu überbrücken, gibts hier das Dittsche-Soundboard

http://dittsche-forum.de/gimmicks/dittsche-soundboard_v1-04.swf
#
eins sach ich deer ingoo..
mensch, det perlt heud wiedder..
#
Der wahre Held ist "Schildgrödee".
#

Zeus schrieb:
Der wahre Held ist "Schildgrödee".


Lass mich in Ruhe. Ich hab Feierabend.
#
scheiss sommerpause...
und ich dachte schon, er hätte jetzt hausverbot, weil er sich selbst hintern tresen gewagt hat, um pommes zu machen...

wie heisst das zauberwort??

auf jeden fall weiß ich, wo ich mitte september nach unserem auswärtssieg in HH ne worscht essen gehe!!
#

Flashback schrieb:
auf jeden fall weiß ich, wo ich mitte september nach unserem auswärtssieg in HH ne worscht essen gehe!!


Das is ja mal ne guude Idee. Ne Kadmiumwurst und n Bier, was richtig perlt. Da wär ich dabei.
#
ma sagen...unser Stadion war doch so richtig muggelig am Mittwoch...und Frau Karger hat bestimmt ne Flaschenpost gekriegt...
und für alle, die nass geworden sind: eine Impfung gegen Grippe mit nem Brühwürfel und ein Bad in der Hühnersuppe wirkt reine Wunder....
#
Und ich finde Arie van Lent issn reiner Titan...
#

macman schrieb:
Lass mich in Ruhe. Ich hab Feierabend.


Amateur! Wenn schon, dann heisst das immernoch "Halt die Klappe, ich hab Feierabend!"
#
Gib!
#
Bier!
#
Noch eins!
#
Mensch Inguuuu
#
jo, immer dabei !
#

macman schrieb:
Um die "Dittsche-lose"-Zeit zu überbrücken, gibts hier das Dittsche-Soundboard

http://dittsche-forum.de/gimmicks/dittsche-soundboard_v1-04.swf

und hier noch paar videos:
http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml
einige sehr geile ausschnitte der letzten staffel!

und für die hamburg-fahrer in 2 monaten:
Eppendorfer Grill Station
Eppendorfer Weg 172 (Bus 20 Kottwitzstraße)
Tel. (040) 42326600
#
Hi Jungs! Ich bin rießen Dittsche-Fan!

ich habe ein nagelneues forum im internet aufgemacht:

www.dittsche-forum.com

wäre schön, wenn ihr mo vorbeischauen würdet,nä!
es iss ne muggeliche bude en reiner weltloden, mo sogn, nä.

Liebe Grüsse aus dem Vogelsberg
Euer Toby
#
Ist traurig, dass wir bis Ende Oktober auf Dittsche warten müssen. Aber noch schlimmer ist, dass ich wegen DBV-TV kein WDR schauen kann, neuerdings auch erst montags ab Mitternacht ARD Festival empfange (da kommt die Wiederholung um 21.45 Uhr) und somit entweder montags nachts auf ARD oder auf die Wiederholung im HR warten muss  

Anfang Juli war ich in der Eppendorfer Grillstube (hatte auch schon das Dittsche-Forum nach der Adresse durchstöbert). Alles 'originool, mo sogn' - und Autogrammkarten haben wir auch bekommen! Schaut also einfach dort vorbei, wenn Ihr in HH seid... die freuen sich riesig!

Übrigens - Dittsche färbt voll ab. Bei Thekengesprächen mit den Kumpels rutscht schon das eine oder andere 'Dittschisch' raus... Aber solange wir nicht im Bademantel in die Kneipe kommen, ist wohl alles noch in Ordnung  
#
Hach, her fühlt man sich wohl


Gar nicht mal so teuer, das  
#
Nisch vergesse...morsche am So den 22.10 komme mer wieder LIVE und dat 12 Sonntachs hinnereinand bei WDR 3 um halbe elfe



Teilen