>

und nun schweden vs. Bulgarien

#

BartHess schrieb:

miep0202 schrieb:

BartHess schrieb:

BananaJoe schrieb:
@BartHess

Ganz vergessen...........


Glückwunsch zu deinem gehaltenen Elfer

Danke


Gibs zu: kannst Dich doch gar nich mehr erinnern, oder???  

*hicks* pscht bissu ruisch *hicks*


Schmerzt die Nase noch?
#
@zeuge jehovas yebohas

So einen must du erst mal halten
#

BartHess schrieb:
@zeuge jehovas yebohas

So einen must du erst mal halten


Hat ja auch net jeder so nen tollen Riechkolben...  
#
5:0 oh weih wie peinlich
#
5:0 Wahnsinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

BartHess schrieb:
@zeuge jehovas yebohas

So einen must du erst mal halten

Nasenabwehr. Das wird in die Leerbücher Lehrbücher eingehen!
Historische Tat.

5:0 Debakal für die Bulgaren. Haben die Schweden je bei einem Turnier so hoch gewonnen?
#
Nu langts aber...
#
Beckmann klärt auf. Der höchste Sieg bei einer EM.
#
Und ich habe bei so nem Scheiß EM Tippspiel mitgemacht. Die größten Probleme beim Tippen, hatte ich mit diesem Spiel. Also Schweden gegen Bulgarien. Nach langem Überlegen habe ich dann ein 1:0 für Schweden getippt. Aber wer rechnet mit einem 5:0.
#
Weiß jemand wie die Quoten vorher waren?
#
Gestern abend haben wir nen Knüller gekriegt, heute abend wieder...Und morgen??
#
Und Morgen....., würde ich mich über einen richtigen Knüller für uns sehr freuen. Mal schauen ob der Rudi morgen auch  auf seinem Trainerplatz auf der Bank von nem Käsemann bespuckt wird!!!!!!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Und Morgen....., würde ich mich über einen richtigen Knüller für uns sehr freuen. Mal schauen ob der Rudi morgen auch  auf seinem Trainerplatz auf der Bank von nem Käsemann bespuckt wird!!!!!!!!!!!!


Das wird wohl eher nicht passieren.
Aber das irgend was passiert was uns auch in Zukunft nicht zu engen Freunden macht könnt ich mir schon vorstellen.
#
Heja Sverige, Heja Heja Sverige !!



Ach wird das geil wenn ich am Freitag in Stockholm Schweden gegen Italien gucke
#

Shmiddy schrieb:
Heja Sverige, Heja Heja Sverige !!



Ach wird das geil wenn ich am Freitag in Stockholm Schweden gegen Italien gucke



Angeber!

*nåidischgrübelvielåhübschåfrauåninstockholmå*
#
"Wenn Du Schanze hast und keine machst, dann kriegst Du."

Krassimir Balakov zum 0:5-Debakel der Bulgaren gegen Schweden

[img] http://www.euro2004.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/EURO/66897_351X180.jpg [/img]
#

Shmiddy schrieb:
Heja Sverige, Heja Heja Sverige !!



Ach wird das geil wenn ich am Freitag in Stockholm Schweden gegen Italien gucke


Bring noch nen Spieler mit!
#
@yeb
Tja, Läbbä iss eine von die Härteste...
#
Bring noch nen Spieler mit!

Mal gucken ob ich so'n Larsson oder Ibrahimovic

Angeber

ach quatsch

Jag älskar mitt Eintracht *shalalala*
#
Mal gucken ob ich so'n Larsson oder Ibrahimovic ... finde


Teilen