Und ich habe bei so nem Scheiß EM Tippspiel mitgemacht. Die größten Probleme beim Tippen, hatte ich mit diesem Spiel. Also Schweden gegen Bulgarien. Nach langem Überlegen habe ich dann ein 1:0 für Schweden getippt. Aber wer rechnet mit einem 5:0.
Und Morgen....., würde ich mich über einen richtigen Knüller für uns sehr freuen. Mal schauen ob der Rudi morgen auch auf seinem Trainerplatz auf der Bank von nem Käsemann bespuckt wird!!!!!!!!!!!!
Kurvenfan schrieb: Und Morgen....., würde ich mich über einen richtigen Knüller für uns sehr freuen. Mal schauen ob der Rudi morgen auch auf seinem Trainerplatz auf der Bank von nem Käsemann bespuckt wird!!!!!!!!!!!!
Das wird wohl eher nicht passieren. Aber das irgend was passiert was uns auch in Zukunft nicht zu engen Freunden macht könnt ich mir schon vorstellen.
Schmerzt die Nase noch?
jehovasyebohasSo einen must du erst mal halten
Hat ja auch net jeder so nen tollen Riechkolben...
Nasenabwehr. Das wird in die
LeerbücherLehrbücher eingehen!Historische Tat.
5:0 Debakal für die Bulgaren. Haben die Schweden je bei einem Turnier so hoch gewonnen?
Das wird wohl eher nicht passieren.
Aber das irgend was passiert was uns auch in Zukunft nicht zu engen Freunden macht könnt ich mir schon vorstellen.
Ach wird das geil wenn ich am Freitag in Stockholm Schweden gegen Italien gucke
Angeber!
*nåidischgrübelvielåhübschåfrauåninstockholmå*
Krassimir Balakov zum 0:5-Debakel der Bulgaren gegen Schweden
[img] http://www.euro2004.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/EURO/66897_351X180.jpg [/img]
Bring noch nen Spieler mit!
Tja, Läbbä iss eine von die Härteste...
Mal gucken ob ich so'n Larsson oder Ibrahimovic
ach quatsch
Jag älskar mitt Eintracht *shalalala*