>

Schwarz, weiß wie Schnee...?????

#
Wo bleibt in den letzten 2 Spielen unser geliebtes Lied Schwarz Weiß wie Schnee???

Ich hab es vermisst..
Wisst ihr genaueres??
#
FrankWhite schrieb:
Wo bleibt in den letzten 2 Spielen unser geliebtes Lied Schwarz Weiß wie Schnee???

Ich hab es vermisst..
Wisst ihr genaueres??


vermiss ich auch - finds schade, dass das nicht mehr kommt
#
FrankWhite schrieb:

Wisst ihr genaueres??


gibt dieses jahr wohl keinen schnee laut wetterdienst.
#
Vielleicht hätte das Lied auch Benny Köhler geholfen, nachdem er gefragt wurde, warum er denn eine schwarz-weiße Mütze in der Hand hätte (und nicht eine rote) "Ähhhhh jaa det weiß ich jetzt oooch nett, wieso die schwarz ist..die hab ich so von den Fans bekommen"  :neutral-face
#
schneee liegt genug am Flughafen beim Zoll... ,-)
#
Mbukatchi schrieb:
Vielleicht hätte das Lied auch Benny Köhler geholfen, nachdem er gefragt wurde, warum er denn eine schwarz-weiße Mütze in der Hand hätte (und nicht eine rote) "Ähhhhh jaa det weiß ich jetzt oooch nett, wieso die schwarz ist..die hab ich so von den Fans bekommen"  :neutral-face  


Ist doch schön, wenn sich ein Mitarbeiter nach so kurzer Zeit, mit seinem neuen Arbeitgeber identifiziert.
#
Gibts hier eigentlich mitlerweile ne Info? Ist die CD nur verloren gegangen und wird zur rückrunde wieder gespielt ?

Oder gabs Leute die sich dagegen ausgesprochen haben... fragen über fragen
#
Beim Lausanne-Spiel wurde es wieder gespielt, aber zu einem anderen Zeitpunkt als sonst (zwischen Im Herzen von Europa und der Aufstellung, früher nach der Aufstellung)
#
Dann hoff ich mal, dass es nächste Woche wieder gespielt wird
#
Wobei man dazu sagen muss, das die Aufstellung diesmal ohne musik und eher spontan aufgesagt wurde. Hat leider alles nichts zu heißen denke ich
#
firstjoe schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, das die Aufstellung diesmal ohne musik und eher spontan aufgesagt wurde. Hat leider alles nichts zu heißen denke ich


Von mir aus könnte man das immer so machen und den "Danke-Bitte"-Quatsch in diesem Zuge auch mal einstellen.
#
Flea schrieb:
firstjoe schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, das die Aufstellung diesmal ohne musik und eher spontan aufgesagt wurde. Hat leider alles nichts zu heißen denke ich


Von mir aus könnte man das immer so machen und den "Danke-Bitte"-Quatsch in diesem Zuge auch mal einstellen.


Dafür. Diesen Scheiß konnte ich noch nie leiden.
#
Ich würde mir wünschen, dass das Waldstadion vorm Spiel nicht zur "Disko" wird. Diese ganzen Topsongs aus den Charts brauchen wir nicht.
#
Ich plaediere dafuer wieder im "Wald da spielt die Eintracht" regelmaessig vor den Spielen zu.. na ihr wisst schon...spielen halt.  


Teilen