Vielleicht hätte das Lied auch Benny Köhler geholfen, nachdem er gefragt wurde, warum er denn eine schwarz-weiße Mütze in der Hand hätte (und nicht eine rote) "Ähhhhh jaa det weiß ich jetzt oooch nett, wieso die schwarz ist..die hab ich so von den Fans bekommen" :neutral-face
Mbukatchi schrieb: Vielleicht hätte das Lied auch Benny Köhler geholfen, nachdem er gefragt wurde, warum er denn eine schwarz-weiße Mütze in der Hand hätte (und nicht eine rote) "Ähhhhh jaa det weiß ich jetzt oooch nett, wieso die schwarz ist..die hab ich so von den Fans bekommen" :neutral-face
Ist doch schön, wenn sich ein Mitarbeiter nach so kurzer Zeit, mit seinem neuen Arbeitgeber identifiziert.
Beim Lausanne-Spiel wurde es wieder gespielt, aber zu einem anderen Zeitpunkt als sonst (zwischen Im Herzen von Europa und der Aufstellung, früher nach der Aufstellung)
firstjoe schrieb: Wobei man dazu sagen muss, das die Aufstellung diesmal ohne musik und eher spontan aufgesagt wurde. Hat leider alles nichts zu heißen denke ich
Von mir aus könnte man das immer so machen und den "Danke-Bitte"-Quatsch in diesem Zuge auch mal einstellen.
firstjoe schrieb: Wobei man dazu sagen muss, das die Aufstellung diesmal ohne musik und eher spontan aufgesagt wurde. Hat leider alles nichts zu heißen denke ich
Von mir aus könnte man das immer so machen und den "Danke-Bitte"-Quatsch in diesem Zuge auch mal einstellen.
Ich hab es vermisst..
Wisst ihr genaueres??
vermiss ich auch - finds schade, dass das nicht mehr kommt
gibt dieses jahr wohl keinen schnee laut wetterdienst.
Ist doch schön, wenn sich ein Mitarbeiter nach so kurzer Zeit, mit seinem neuen Arbeitgeber identifiziert.
Oder gabs Leute die sich dagegen ausgesprochen haben... fragen über fragen
Dafür. Diesen Scheiß konnte ich noch nie leiden.