>

Henni Nachtsheim Trailer- Eintracht Museum Download!

#
auch für die glücklichen die eine dauerkarte besitzen (so wie ich) ist es doch toll wenn man sich das zu Hause anschauen kann. Ich kann das immer wieder sehen  
#
So liebe Leute,
das Warten hat ein Ende, der Spot ist auf der Museumshomepage ab sofort zu sehen.
Viel Spaß
#
Tausend Dank! Sensationell. Auch die anderen Videos darf man sich nicht entgehen lassen.
#
Witzisch!  
#
Das ist doch aber irgendwie eine verkürzte fassung oder? WAR DA NICHT WAS MIT NEM ELFMETER UND EINEM GEBISS???? ich meine schon das war doch das beste daran
#
Ich meine irgendwie im Champions Finale 1:5 hinten gelegen dann 6 :5 gewonnen und Bobby Charlton verschiesst Elfmeter weil irgendeiner sein gebiss dazwischen wirft
#
Es gibt doch 2 Versionen, oder? Ich meine der beim FCN Spiel war ein anderer als der bei dem Spiel davor.
#
Oder einfach bei youtube ansehen.

Klick hier

Der 2. Teil wird bestimmt auch noch hochgeladen.
#
Die Benennung des Trailers bei youtube lässt auf jeden Fall darauf schliessen, dass es einen zweiten gibt.
Der wird bestimmt auch noch veröffentlicht.
#
Besonders treffend finde ich den letzten Satz im Spot: "Die Wahrheit, und nicht als die Wahrheit!"

#
Lichtgestalt schrieb:
Besonders treffend finde ich den letzten Satz im Spot: "Die Wahrheit, und nicht als die Wahrheit!"

 




Ist mir garnicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es erwähnst - schätze mal, das war Absicht.
#
Stimmt irgendwoher kommt mir der Satz bekannt vor
#
Lichtgestalt schrieb:
Besonders treffend finde ich den letzten Satz im Spot: "Die Wahrheit, und nicht als die Wahrheit!"

 


Hat das nicht mal Jones gesagt?
#
Guten Morgen Tobias!  
#
SGE-Tobias schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Besonders treffend finde ich den letzten Satz im Spot: "Die Wahrheit, und nicht als die Wahrheit!"

 


Hat das nicht mal Jones gesagt?


Wie was wer???wer ist Jones NADW??? hmm ob der assi das war
#
HILFE!  

Ich kann den Clip nicht mehr finden, kann mir jemand helfen ?
#
bembelmonster schrieb:
HILFE!  

Ich kann den Clip nicht mehr finden, kann mir jemand helfen ?



findest du bei youtube, schau mal nach "eintracht museum" o.ä.

der trailer war auch gestern mit abstand das beste im stadion...
#
Bei mir hier in Isenburg zeigt der Rechner nur "... Video not longer available"  an
#
Jan-Åge Fjørtoft war also im Museum und hatte den Bruder vom Riise dabei, auch ein Profi


Teilen