>

Das möchte ich wirklich nicht sehen...

#
reggaetyp schrieb:
Wir haben auch schon mal Ordner auf Faschos hingewiesen, nachdem wir recht massiv aneinander gerieten mit denen.
Viel passierte nicht.
Aber dann hab ich nem Bullen Polizist gesagt, was da los war.
Und die Polizei hat denen derart deutlich gesagt, was sie beim nächsten Kanakenruf erwartet, dass daraufhin Ruhe war.

Fand isch subbä.


A.C.A.subbä.
#
reggaetyp schrieb:

Ich schau mir lieber die komplette Kurve voller Bengalos an als einen Nazi.


#
Snuffle82 schrieb:
Gar nicht mal so weit weg von dem Thema.


machste jetzt werbung?  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gar nicht mal so weit weg von dem Thema.


machste jetzt werbung?    


Nerv net rum!
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gar nicht mal so weit weg von dem Thema.


machste jetzt werbung?    


Nerv net rum!


#
reggaetyp schrieb:
4pp1_sge schrieb:

Es wirft ein wesentlich schlechteres Bild auf die Eintracht wenn sich da so braune Gesellen austoben als wenn mal ein Bengalo brennt.


Ich schau mir lieber die komplette Kurve voller Bengalos an als einen Nazi.


Ja, stimmt.

Soll aber jetzt kein Argument für den massiven Gebrauch von bengalischen Fackeln sein, oder?
#
Den Ordnungskräften vom Sicherheitsunternehmen ist das (mit Recht) scheißegal. Die haben nur für einen störungsfreien Ablauf und gesundheitliche Unversehrtheit der Zuschauer zu sorgen.
Hättest Du vorm Nazi gestanden und der hätte dich mit "so hoch springt mein Dackel" niedergestreckt, dann wäre das ein fall für den Ordner (die nebenbeibemerkt nicht Hüter derr Verfassung sind)
Polizisten (auch Turtles) hätten bei entsprechendem Hinweis aktiv einschreiten und die Halbhirne von weiteren Dackelsprunghöhenbezeugungen abhalten müssen, denn das ist ungesetzlich und die Polizei nennt man auch "Gesetzeshüter".

Das mit dem Weggucken hat übrigens so vor 70-80 Jahren auch ganz gut funktioniert.
#
weil die Ordner in letzte eher mit beten beschäftigt sind im Stadion...Bild ist kein Fake!

#
BernemerAdler75 schrieb:
weil die Ordner in letzter Zeit eher mit beten beschäftigt sind im Stadion...Bild ist kein Fake!

#
Und? Was genau möchtest du mit dem Bild ausdrücken?
#
paluschke schrieb:
Und? Was genau möchtest du mit dem Bild ausdrücken?


les Dir den Thread durch und dann einfach denken...Gute Nacht!
#
Habe ich, danke. Erschließt sich mir trotzdem nicht. Erklär's mir doch mal. Dass also die Nazis nicht aufgehalten werden, liegt an den pösen, pösen Muslimen?
#
paluschke schrieb:
Habe ich, danke. Erschließt sich mir trotzdem nicht. Erklär's mir doch mal. Dass also die Nazis nicht aufgehalten werden, liegt an den pösen, pösen Muslimen?  


hast Du gesagt/geschrieben...
#
Ist schon ne super Gesprächsstrategie, einfach mal irgendwelche Bilder mit Andeutungen hier reinzustellen und dann nicht weiter dazu Stellung zu nehmen. Ist man fein raus danach, was?
#
paluschke schrieb:
Ist schon ne super Gesprächsstrategie, einfach mal irgendwelche Bilder mit Andeutungen hier reinzustellen und dann nicht weiter dazu Stellung zu nehmen. Ist man fein raus danach, was?


Sei beruhigt, Du bist nicht der einzige, der es nicht versteht.
#
paluschke schrieb:
Ist schon ne super Gesprächsstrategie, einfach mal irgendwelche Bilder mit Andeutungen hier reinzustellen und dann nicht weiter dazu Stellung zu nehmen. Ist man fein raus danach, was?


es hat nichts beim Fussball zu suchen das ist meine Aussage und nein ich hab nichts gegen Ausländer und jeder kann Glauben was er will aber wenn ich einen Job annehme und den ausführen möchte sollte ich das auch machen,oder nicht?
#
bei allem Respekt, ich bekomme Sonntags auch nicht frei um in die Kirche zu zu gehen, und wenn ich während der Arbeit beten will weil ich grade das bedürfnis habe bekomme ich auch Ärger, also hat der Ordner ( bild ) auch nicht während der Areit zu beten ( Gleichberechtigung ist ja WICHTIG   ).
Aber ich denk das des hier grad alles bissie vom Thema abkommt.

Man hätte die 2 ja zumindest auffordern können in den Dynamo-block zu gehen  
#
Leute beruhigt euch. Das ist doch gar kein Moslem beim Beten.
Das ist ein Foto der offiziellen Sicherheitsdienst-Beschwerdestelle. Nach ungerechter Behandlung durch einen Ordner hast du einen Tritt frei.
#
Hier ging's um zwei Leute, die den Hitlergruß im Stadion gemacht haben. Ernstes Thema. Muss man nicht zerreden.


Teilen