>

Basta : HB hat gesprochen, Funkel bleibt

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Duessel_Adler schrieb:


Gruß

DA


Sorry, das geht nicht. Da ist ein Copyright drauf

DA


Also gewissermaßen so:

DAâ„¢
#
Sollte FF wirklich bis zur Winterpause unser Trainer bleiben und die Mannschaft
weningtens anfangen sich in jedem Spiel zu zerreißen kann FF unser
Trainer bleiben.
Sollte er sogar.
Denn wenn wir absteigen, haben wir wenigtens einen Trainer mit eingebauter Aufstiegsgarantie.
#
Okocha222 schrieb:
Sollte FF wirklich bis zur Winterpause unser Trainer bleiben und die Mannschaft
weningtens anfangen sich in jedem Spiel zu zerreißen kann FF unser
Trainer bleiben.
Sollte er sogar.
Denn wenn wir absteigen, haben wir wenigtens einen Trainer mit eingebauter Aufstiegsgarantie.


Bei Deinen Comments kann man nur den kopf schütteln...      
Die Mannschaft wird sich auch nicht zerreissen, weil über die Hälfte im Team keinen Bock mehr auf FF hat. Man muss sich doch nur den Einsatz Willen einiger Herren anschauen...  
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ja, bei den beeindruckenden entwicklungen die lexa und paco nach dem verlassen der eintracht durchgemacht haben sind die sicherlich kompetent für so etwas. ebenso wie stroh-engel, frommer und dino toppmöller. mit denen haben wir unsere zukunft verkauft.    


Copado steht immerhin bei einem Erstligisten unter Vertrag.
Das werden bald nicht mehr viele unserer Kicker von sich behaupten können.



ganz ehrlich: das ist mir nach fünf spielen jetzt wirklich zu doof.  


Rechne mal die letzten fast 10 Spiele der vergangenen Rueckrunde dazu. Spielen wir so weiter, und ich sehe momentan keinen Grund warum wir es unterlassen sollten, dann darfst Du Dich ganz schnell damit beschaeftigen.


nenn mir deinen wetteinsatz, auch gerne via pn.

wir werden nicht absteigen. und genau darauf bezog sich mein post. und wie oft copado spielen wird warten wir mal ab.


Ich glaube auch nicht, dass wir absteigen werden. Aber das war auch nicht das Saisonziel. Sollte es auch nicht sein, mit einem Umsatz von fast 70 Millionen Euro.
#
eintrachtfanstg schrieb:
FAkt ist:
wir halten zu  FF  aus fertig.
und wir werden  weiter hinter dem team stehen :neutral-face  nicht  nur heute sondern für immer und ewig.


Wer ist "WIR"???
#
eintrachtfanstg schrieb:
FAkt ist:
wir halten zu  FF  aus fertig.
und wir werden  weiter hinter dem team stehen :neutral-face  nicht  nur heute sondern für immer und ewig.

Wie bist du denn drauf?Einer ganzen Fangemeinde vor zuschreiben hinter welchem Trainer sie zu stehen hat Ich stehe nicht mehr hinter FF.Auch nicht    wenn du das willst
#
Sehr schön HB!
Funkel kann nichts dazu wenn die Millionäre ihren ***** nicht hoch kriegen!
#
SGEmannheim schrieb:
Sehr schön HB!
Funkel kann nichts dazu wenn die Millionäre ihren ***** nicht hoch kriegen!


richtig die Millionaire sollen den ***** hochkriegen und der Millionär vielleicht mal die Selbstdarstellung und Motivation überprüfen ...


Teilen