Gude, bin unter anderem beim Spiel gegen Ingolstadt im Stadion.Danach ist ja auch in der 1.Liga großer Fussballabend,wollte fragen,ob es in der stadionnähe eine Sky Sportsbar oder ähnliches gibt?
gelnhausen schrieb: Geh lieber zur u23 an den hang oder bleibe gleich zuhause dass du die auch so tollen spiele der 1.Liga sehen kannst
Möglich wäre das er aufgrund nicht so großen und guten netzwerk gar nicht weiß das danach viele zu U23 Fahren. Ihm deswegen aber zu sagen er soll daheim bleiben weil er 1.te Liga gucken will ist sehr intollerant. Versuch ihn doch lieber mal mit guten arrgumenten davon zu überzeugen auf die 1te liga zu kacken und ihn an den hang mit zu nehmen zur unserer U23 Also ich kann dir am HBF den Irisch Pup empfehlen (name fällt mir gerade nicht ein) und zum Hauptbahnhof kommste ja schnell vom Stadion aus
andy85 schrieb: Gude, bin unter anderem beim Spiel gegen Ingolstadt im Stadion.Danach ist ja auch in der 1.Liga großer Fussballabend,wollte fragen,ob es in der stadionnähe eine Sky Sportsbar oder ähnliches gibt?
Wie wäre es wenn du nach dem Spiel gegen Auditown einfach mal mit den anderen zum Hang fähst da ist nämlich ein Spiel von unserer U23 und nach dem Spiel kannste sogar noch auf die dippemess Wer braucht schon erste liga wenn er unseren Nachwuchs sehen kann
gelnhausen schrieb: Geh lieber zur u23 an den hang oder bleibe gleich zuhause dass du die auch so tollen spiele der 1.Liga sehen kannst
Möglich wäre das er aufgrund nicht so großen und guten netzwerk gar nicht weiß das danach viele zu U23 Fahren. Ihm deswegen aber zu sagen er soll daheim bleiben weil er 1.te Liga gucken will ist sehr intollerant. Versuch ihn doch lieber mal mit guten arrgumenten davon zu überzeugen auf die 1te liga zu kacken und ihn an den hang mit zu nehmen zur unserer U23 Also ich kann dir am HBF den Irisch Pup empfehlen (name fällt mir gerade nicht ein) und zum Hauptbahnhof kommste ja schnell vom Stadion aus
Wir sollten den Ball hier flacher halten. An der ganzen Aufregung ist doch nur "dran schuld", dass genau an diesem Abend (unseres Ingolstadt-Spiels) auch Dortmund gegen Bayern spielt. Es gibt doch auch Aufzeichungsgeräte, da kann man sich das hinterher in Ruhe angucken.
Und wer DO-BAY im TV einem sehr sehr wichtigen Punktspiel der Eintracht live im Waldstadion vorziehen würde, dem ist eh' nicht mehr zu helfen...
bin unter anderem beim Spiel gegen Ingolstadt im Stadion.Danach ist ja auch in der 1.Liga großer Fussballabend,wollte fragen,ob es in der stadionnähe eine Sky Sportsbar oder ähnliches gibt?
Blöder geht es net,besser wäre bei dir eher gewesen ,keine Antwort ist besser als eine Antwort .
Möglich wäre das er aufgrund nicht so großen und guten netzwerk gar nicht weiß das danach viele zu U23 Fahren. Ihm deswegen aber zu sagen er soll daheim bleiben weil er 1.te Liga gucken will ist sehr intollerant. Versuch ihn doch lieber mal mit guten arrgumenten davon zu überzeugen auf die 1te liga zu kacken und ihn an den hang mit zu nehmen zur unserer U23
Also ich kann dir am HBF den Irisch Pup empfehlen (name fällt mir gerade nicht ein) und zum Hauptbahnhof kommste ja schnell vom Stadion aus
Wie wäre es wenn du nach dem Spiel gegen Auditown einfach mal mit den anderen zum Hang fähst da ist nämlich ein Spiel von unserer U23 und nach dem Spiel kannste sogar noch auf die dippemess Wer braucht schon erste liga wenn er unseren Nachwuchs sehen kann
http://oreillys.com/frankfurt/
Kann man auch empfehlen....nähe Irish Pup und man kann drin rauchen...
http://www.qype.com/place/244385-Bistro-Koenig-Grill-Pizz-Haus-Frankfurt-am-Main
Vielleicht hat jemand eine Vernünftige Antwort?
Mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof fahren, da gibts wie schon erwähnt das irish pub... musste halt 20 min fahren.
Was bezweckst du mit dieser dummer Aussage???
Und wer DO-BAY im TV einem sehr sehr wichtigen Punktspiel der Eintracht live im Waldstadion vorziehen würde, dem ist eh' nicht mehr zu helfen...