>

Der Auftakt des heutigen Abends: Lettland - Tschechien....macht Euch warm, Jungs und Mädels! Kommentare jeder Art hier rein!...

#
#
Ja aber wie krieg ich  d e n  hin?
#
ich wollt mal unbedingt was loswerden! diese kommentatoren im ard und zdf können mich langsmal mal richtig! ich kann es mir nicht mehr anhören  wie sie kommentieren. diese spannungstötende scheiße da! unten bei meinen eltern läuft das ganze auf russisch, die das spiel auch übertragen. den kommentator hör ich noch bei mir im dachboden, wenn die tschechen einen angriff starten!

echt der hammer....mal sehen ob sich heut abend was ändert....
#
Also wenn wir aufsteigen sollten darf mich jeder mal . *hüstel*
#
Einfach auf einen Smilie klicken und in dem Fenster dann die angezeigte URL kopieren und hier in deinem Beitrag einfügen! Ganz easy! Ist glaube ich auch ne Anleitung auf der Seite!
#
tor übrigens . 2:1
#
Das hab ich kapiert aber ich habe keine mit Schildern gesehen!
#
@tube!

Genau!
#

Tube schrieb:
tor übrigens . 2:1


Ja...Shit!
#
Links in der Leiste sind Unterkategorien und da steht auch Schilder!
#

SupportKoblenz schrieb:
@tube!

Genau!


Und wo gibts die???
#
Oh Mann ich Blindfisch hab garnet gesehn das man da weiterscrollen kann....Nochma Danke.
#
Nur mal so ne Frage! Belasten diese ganzen animierten Smilies die Seite nicht?
#
Möglicherweise - Du meinst das Laden dauert länger?
Hmmmm - die würden's bestimmt untersagen wenn's ein echtes Prob wäre...
#
...und das Spiel ist aus. Schade, das war knapp...
Und nun: Knabberzeug und Getränke bunkern!
#
ich bin jetz ma  

#

miep0202 schrieb:
ich bin jetz ma  




ja, schön das du mal..... wenn du wenigstens noch sagen würdest, wer DU von den zweien bist....




Teilen