[font=Comic Sans MS] Der Frühling ist die schönste Zeit!
Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein? Da grünt und blüht es weit und breit Im goldnen Sonnenschein. Am Berghang schmilzt der letzte Schnee, Das Bächlein rauscht zu Tal, Es grünt die Saat, es blinkt der See Im Frühlingssonnenstrahl. Die Lerchen singen überall, Die Amsel schlägt im Wald! Nun kommt die liebe Nachtigall Und auch der Kuckuck bald. Nun jauchzet alles weit und breit, Da stimmen froh wir ein: Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein?
Ja das Wetter ist klasse.Vorallem weil ich als Briefträger draußen arbeite sind diese Temperaturen und der SOnnenschein einfach herrlich. Hoffentlich hält das jetzt auch ne ganze Weile.
In der Nachbarschaft werden gerade beim neu gebautes Haus die Ziegel vom Dach geweht. Vor ner Stunde sind wir noch arglos dran vorbeigelaufen. Das hätte auch ins Auge gehen können
Scaramanga schrieb: In der Nachbarschaft werden gerade beim neu gebautes Haus die Ziegel vom Dach geweht. Vor ner Stunde sind wir noch arglos dran vorbeigelaufen. Das hätte auch ins Auge gehen können
Passend zum Frühling!
Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
Im goldnen Sonnenschein.
Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
Das Bächlein rauscht zu Tal,
Es grünt die Saat, es blinkt der See
Im Frühlingssonnenstrahl.
Die Lerchen singen überall,
Die Amsel schlägt im Wald!
Nun kommt die liebe Nachtigall
Und auch der Kuckuck bald.
Nun jauchzet alles weit und breit,
Da stimmen froh wir ein:
Was kann wohl schöner sein?
Annette von Droste-Hülshoff (1797-1848)[/font]
Hoffentlich hält das jetzt auch ne ganze Weile.
Hier ist irgendwie gerade Frühling und Sommer ausgefallen und es wurde nahtlos zum Herbst übergegangen.
Hast aber recht,bei uns ist es grau,windig und scheinbar soll es bald anfangen zu
regnen!Ich wollte mir nur selber Hoffnung machen!
selber schuld,du mußt des teil mit 5kg krustenbraten beschweren
bei den nachbarn von meinen eltern, ist so ein baum in den garten gefallen.
-s+n *grrrr*
Fast alles dunkel da draußen und es regnet!