>

Muskelbündelriss bei Amanatidis

#
frankfurtalex schrieb:

Wäre er wie ein Pantelic der seine Chancen nutzt dann wäre es ja viel schlimmer... was reißt er den großartig? Der soll vorne stehn und net durch die Gegend laufen und außerdem fehlt ihm eh etwas vom Torriecher ala Toni^^ Naja redet mal weiter schön ^^

Da hat auch wieder einer den Fussballsachverstand (ersetzbarer Begriff) mit Löffeln gegessen.  

Na ja, zum Glück bestimmt der, was Ama zu tun hat und weiß, dass unser Kader mit dem Fc Bäh vergleichbar ist.  
#
Mit welchem Ton heutzutage die 17-jährigen Hosenscheisser unterwegs sind, da kann einem um die Rente nur Angst und Bange werden.
#
MrBoccia schrieb:
Mit welchem Ton heutzutage die 17-jährigen Hosenscheisser unterwegs sind, da kann einem um die Rente nur Angst und Bange werden.

Man muß ja nicht unbedingt in Oxxenbach ins Altersheim... :neutral-face
#
frankfurtalex schrieb:
sgevolker schrieb:
frankfurtalex schrieb:
Einerseits scheisse fürs team und für ihn aber  ganz ehrlich ...
Er is net mehr so gut ! Deswegen is der Ausfall net so schlimm wie andere!

Stimmt, ist auch völlig egal das wir nur noch 2 "echte" Stürmer haben und sein Tor in Wolfsburg war auch nix. Ein Glück fällt er aus.

Wäre er wie ein Pantelic der seine Chancen nutzt dann wäre es ja viel schlimmer... was reißt er den großartig? Der soll vorne stehn und net durch die Gegend laufen und außerdem fehlt ihm eh etwas vom Torriecher ala Toni^^ Naja redet mal weiter schön ^^

endlich sagt es jemand  
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

Man muß ja nicht unbedingt in Oxxenbach ins Altersheim... :neutral-face  

da drüben will ich net mal begraben werden, geschweige denn meinen Lebensabend verbringen. *würg*
#
frankfurtalex schrieb:

Ich geh seit ich 4 bin ins stadion also schnutte halten

Ui, schon 2 Jahre  

Den Rest des Postings hab ich net kapiert, macht aber auch nix.
#
Ich finde mit der Aufnahme in die Liste der Besten der Besten hat er genug.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148455,252310/goto/

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde mit der Aufnahme in die Liste der Besten der Besten hat er genug.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148455,252310/goto/

Gruß
concordia-eagle

Krasser Thread. Erschreckend!
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=Pedrogranata]Ich werd den Deibel tun und Dr. Seeger kritisieren. Aber die Tatsache, dass er als niedergelassener Arzt (Praxis in Neu-Isenburg) noch die Jungs, insbesondere die Verletzten, zu betreuen hat, kann auf Dauer nicht gutgehen. Gruß geoff

in einer Gemeinschaftspraxis in Langen, nicht in Neu-Isenburg wie du meinst. Zwickts am Rücken geh mal hin.
#
Wollte nicht einen eigenen Thread aufmachen, passt auch hier rein:

Liberopoulos - der bessere Amanatidis?

In schlechtester BILD-Zeitung-Manier stelle ich als Frage formuliert mal eine Behauptung auf. Möchte sie aber doch kurz begründen: Gegen Wolfsburg hat er 2-3 Zuckerpässe gespielt. Insbesondere eine Szene kurz vor der Halbzeit, an der er den Ball stoppt, sich dreht und dann durchsteckt zu Spycher (der die Flanke zum Gegenspieler bringt), hat mir wirklich imponiert. Klar muss er seine Torgefährlichkeit in der Bundesliga noch unter Beweis stellen. Aber gerade unserem System kommt ein spielender Stürmer, der den Ball sinnvoll verarbeiten kann, doch eher zugute als Amanatidis mit  - wohl unbestritten - limitierten Fähigkeiten, was Passspiel und Technik angeht. Ich bin mal gespannt, wie sich Liberopoulos in den nächsten Spielen präsentiert. Ist es für euch vorstellbar, dass er Amanatidis verdrängt?
#
Der soll erst mal ein Törchen schiessen
#
Und seinen Heber in Wolfsburg muß er auch erstmal nachmachen.
#
couchcoach schrieb:
Ist es für euch vorstellbar, dass er Amanatidis verdrängt?

Nein. Guter Stürmer ist nicht gleich guter und stürmender Kapitän.
#
Man hört garnix vom Capitano

#
niemiec schrieb:
Man hört garnix vom Capitano

Hat doch grad eben ein Interview erst gegeben
#
Nuriel schrieb:

Hat doch grad eben ein Interview erst gegeben

Link?
#
niemiec schrieb: