>

Muskelbündelriss bei Amanatidis

#
Amanatidis schrieb:
Die Länderspielreisen kommen zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Ärgerlich ist außerdem, dass wir trotz vieler Abstellungen bereits freitags ranmüssen.


Der Einsatz des "Amanatidis-Ersatzes" Madonna war vielleicht gar nicht so schlecht. Der Spielausfall bedeutet für die rekonvaleszenten Spieler Meier und Köhler eine weitere Woche Schonung und Aufbau ihrer Form. Für Ama, Russ und andere Kurzzeit-Verletzte bedeutet es vielleicht ein Spiel weniger Ausfall.  Und die anstehende Serie der Auswärtsspiele betrachte ich (auch in Anbetracht unserer Auswärtsstärke) nicht als Nachteil. Also: wer weiß schon wozu es gut war.
#
amanatidis soll laut bildzeitung am samstag in Hoppenheim schon wieder stürmen wenn im Training nichts mehr passiert  
#
Julisge schrieb:
amanatidis soll laut bildzeitung am samstag in Hoppenheim schon wieder stürmen wenn im Training nichts mehr passiert    


wow wenn der das echt schaffen sollte ohne sich noch mehr zu verletzen HUT AB herr amanatidis!!!


Teilen