>

neutraler Stehblock?

#
also nochmal undfür jeden lesbar   ...

Das halte ich für ein Gerücht - und selbst wenn das so wäre - nächstes Jahr inder Bundesliga wird es nicht einmal mehtr gegen Augsbure oder die VW-Stadt Stehplatztickets an den Tageskassen geben!

....und genau deshalb ist dieser Thread hier so gut und hat so viel Potential.
#
PetiC schrieb:


Das halte ich für ein Gerücht


Das ist kein Gerücht. Ich habe den Kauf selber beobachtet.
#
igorpamic schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:


Ich schon, daduch das es für "normalos" sehr schwer ist an Stehplatzkarten zu kommen wäre ein neutraler Stehblock tatsächlich eine gute und vorallem Preiswerte alternative. Gerade für Studenten, Schüler, Arbeitslose usw.. die sich keinen Sitzplatz für 15-20€ regelmäßig leisten können.



Selbst gegen Aue (46600 Zuschauer) gab es an den Tageskassen noch Stehplatzkarten.


NIEMALS!
und in der ersten Liga sind die Steher aus Erfahrung meist schon nach 2-3 Tagen (nach VVK-Start) ausverkauft, höchstens bei "schlechten" Gegnern gibt es ca. 1 Woche nach VVK noch welche im 36er aber das wars dann auch
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
igorpamic schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:


Ich schon, daduch das es für "normalos" sehr schwer ist an Stehplatzkarten zu kommen wäre ein neutraler Stehblock tatsächlich eine gute und vorallem Preiswerte alternative. Gerade für Studenten, Schüler, Arbeitslose usw.. die sich keinen Sitzplatz für 15-20€ regelmäßig leisten können.



Selbst gegen Aue (46600 Zuschauer) gab es an den Tageskassen noch Stehplatzkarten.


NIEMALS!
und in der ersten Liga sind die Steher aus Erfahrung meist schon nach 2-3 Tagen (nach VVK-Start) ausverkauft, höchstens bei "schlechten" Gegnern gibt es ca. 1 Woche nach VVK noch welche im 36er aber das wars dann auch

Dann muss ich als Arbeitsloser/Student/Schüler... halt in den ersten 2-3 Tagen ein Ticket kaufen.

wobei, ich finde, wir könnten den gesamten dritten Rang mit neutralen Stehern füllen, der jetzt ja sowieso wieder dringend gebraucht wird, da wir ja wieder erstklassig kicken...
#
grinch schrieb:
Ich finde deine Idee hat durchaus Potenzial und verdient mehr Aufmerksamkeit. Ich sehe nur leider nicht, wie und warum Leute freiwillig dort rüber wechseln sollten.


Weil sie die Steher für Block 14 bequem im Inernet bestellen können und weil die Tix dort 1€ billiger sind
#
Oje schrieb:



wobei, ich finde, wir könnten den gesamten dritten Rang mit neutralen Stehern füllen, der jetzt ja sowieso wieder dringend gebraucht wird, da wir ja wieder erstklassig kicken...


Welcher dritte Rang? Oberrang, Unterrang, dritter Rang?
#
Den 4. und 5. bauen wir gleich noch mit.  

jetzt weiß ich auch worum es dem Armin geht bei seinen Visionen....
#
ThorstenH schrieb:
Den 4. und 5. bauen wir gleich noch mit.  

jetzt weiß ich auch worum es dem Armin geht bei seinen Visionen....  


Der will halt immer einen drauf setzen
#
ThorstenH schrieb:
Den 4. und 5. bauen wir gleich noch mit.  

jetzt weiß ich auch worum es dem Armin geht bei seinen Visionen....  


         

Verrückt dieser Armin

         
#
Dan wäre ja endlich genug Platz für die Lexa Choreo, finanziert von den Detari Millionen
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
igorpamic schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:


Ich schon, daduch das es für "normalos" sehr schwer ist an Stehplatzkarten zu kommen wäre ein neutraler Stehblock tatsächlich eine gute und vorallem Preiswerte alternative. Gerade für Studenten, Schüler, Arbeitslose usw.. die sich keinen Sitzplatz für 15-20€ regelmäßig leisten können.



Selbst gegen Aue (46600 Zuschauer) gab es an den Tageskassen noch Stehplatzkarten.


NIEMALS!
und in der ersten Liga sind die Steher aus Erfahrung meist schon nach 2-3 Tagen (nach VVK-Start) ausverkauft, höchstens bei "schlechten" Gegnern gibt es ca. 1 Woche nach VVK noch welche im 36er aber das wars dann auch


Dann muss ich das irgendwie geträumt haben. Ich frage heute einmal meinen Bekannten im Stadion ob er den selben Traum hatte.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
98_adler schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
hätte ich nix dagegen... mich stört es auch wenn da leute nur mit verschränkten armen stehen ABER in liga 1 wird block 14 verkauft... zwar jetzt net so wie gg wolfsburg / Freiburg. / augsburg oder sonst was aber gg bayern / Dortmund / Mainz / Schalke etc. werden die blöcke 14 verkauft und das gibt mehr kohle UND ich glaube block 14b ist Familienblock und da ham auch viele dann wieder ne DK...  


Laut Stadionplan ist es kein Familienblock.
Ja klar aber seht es mal so:

1000 Sitzplätze á 20€
Oder 2000 Stehplätze á 10€....


und 1000 Leute dei im Stadion was essen im verhältnis zu 2000 Leute die im Stadion was essen. Ich finde die Idde gut und kann nur sagen : +1




Die, die aber nur ins Stadion gehen, weil es gerade billig ist, sparen dann auch am Trinken und am Essen, die die mehr bezahlen, trinken eher mal dann mehr im Stadion und holen sich auch was zu essen...
#
witzige Diskussionen hier, Block 14 b ist der Block wo man als Fan-Club auch noch zusätzliche Dauerkarten für mehrere Leute nebeneinander holen kann, er wird nahezu ausverkauft werden an Dauerkarten wohlgemerkt. Und wer an die Kasse gehen will um sich ne Karte zu kaufen kann gerne warten bis er schwarz wird, 17x ausverkaufte Hütte ist das Ziel...  

wir haben seit Jahren Dauerkarten in 14b und dieser Block wird nie ein Stehplatzblock, wer das diskutiert kennt die Regularien eben nicht, wir sind mit der Anzahl der Stehplätze an der Obergrenze und die soll nach den Randalen in den letzten Wochen noch stark reduziert werden, also Schluss aus basta, bestellt Euch Dauerkarten für 14 b solange es noch welche gibt...
#
Sammy94 schrieb:
.... wir sind mit der Anzahl der Stehplätze an der Obergrenze und die soll nach den Randalen in den letzten Wochen noch stark reduziert werden, also Schluss aus basta, bestellt Euch Dauerkarten für 14 b solange es noch welche gibt...


Was laberst du den für'n Mist. Obergrenze erreicht .... In Dortmund gibt es über 30% Steplätze. Bei uns sind es gerade mal 20%....
Lt. Regularien brauchst du gerade mal 5.000 Sitzplätze in der 1. Liga der Rest können, dürfen Stehplätze sein.

Allerdings sind mit Sicherheit bei der Eintracht und beim Stadionbetreiber keine weiteren Stehplätze erwünscht.

Da 1. die baulichen Vorraussetungen nicht dafür geschaffen sind und 2. die Sitzplätze viel mehr Geld in die Taschen bringen.  

Allerdings  
#
ThorstenH schrieb:

Da 1. die baulichen Vorraussetungen nicht dafür geschaffen sind

Das gilt meines Wissens nur für den Oberrang, theoretisch könnte man den ganzen Unterrang in Stehplätze umwandeln.
#
guckt ma lieber, dass der wendt mit seiner forderung in rente geht
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Da 1. die baulichen Vorraussetungen nicht dafür geschaffen sind

Das gilt meines Wissens nur für den Oberrang, theoretisch könnte man den ganzen Unterrang in Stehplätze umwandeln.


Könnte man, aber es müssten breitere Eingänge geschaffen werden. So wurde es mir jedenfalls damals bei der Baustellenbesichtigung erzählt.
Ist ja auch Schnuppe, weil es von den Verantwortlichen keiner möchte. Theoretisch machbar wäre es und würde auch nicht gegen die Regularien verstoßen.  


Teilen