>

Warum lagen mindestens 4x 2 Bälle auf dem Feld??

#
Wir rennen verzweifelt dem Rückstand hinterher und unsere spieler müßen weite Wege laufen ,um bei einer bestehenden Spielunterbrechung erst mal den 2. Ball zu " entsorgen".

Liebe Balljungen !! Wenn wir führen, könnt ihr von mir aus 8x nen 2. Ball ins Feld werfen.
Beim Rückstand nicht!! Und wenn schon mal tatsächlich beim Rücksatand ein 2. Ball auf dem Feld herumliegt,dann nehmt unseren Spielern den Weg ab.
Kostet nämlich sonst nur Zeit und Kraft.

So oft wie heute- also mindestens 4X- habe ich es noch nie erlebt.

Wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, darf so etwas nicht vorkommen.
#
die "Balljungen" dürfen aber soweit ich weiß garnicht aufs feld laufen... fridolin soll die Balljungen am besten gleich mitnehmen, wenn er geht :...oh man
#
Gott sei Dank haben wir sonst keine Probleme...  

Spaß beiseite, das ist mir auch aufgefallen... es war jedoch oft so, dass der Ball, der ins Aus ging noch in Bewegung war und von der Bande zurück ins Spielfeld sprang... Da lief das Spiel aber schon weiter, mit anderem Ball... würde da jetzt den Balljungen keinen Vorwurf machen... und außerdem weiß ich nicht, ob die einfach aufs Feld laufen dürfen um den überflüssigen Ball zu holen...
#
Gegn. Torhüter legt sich seinen Ball zum Abschlag hin, 2. Ball liegt Richtung  Eckfahne.

Natürlich läuft der torhüter nicht hin, Schiri hat nur blöd geklotzt. Köhler muß von der Mittellinie aus den Ball holen und fehlt evtl. dadurch beim Abschlag in Höhe des mittelfeldes um den Ball abzufangen.

Mich würden die offiz. Regeln wirklich interessieren.
Auch wenn ich unsere akt. Tabellensituation nur bedingt     darauf zurückführe. Wie sind die Regularien??
#
Dirty-Harry schrieb:
Wir rennen verzweifelt dem Rückstand hinterher und unsere spieler müßen weite Wege laufen ,um bei einer bestehenden Spielunterbrechung erst mal den 2. Ball zu " entsorgen".

Liebe Balljungen !! Wenn wir führen, könnt ihr von mir aus 8x nen 2. Ball ins Feld werfen.
Beim Rückstand nicht!! Und wenn schon mal tatsächlich beim Rücksatand ein 2. Ball auf dem Feld herumliegt,dann nehmt unseren Spielern den Weg ab.
Kostet nämlich sonst nur Zeit und Kraft.

So oft wie heute- also mindestens 4X- habe ich es noch nie erlebt.

Wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, darf so etwas nicht vorkommen.


du hast probleme...    
#
Die Balljungen dürfen nicht mehr über die Banden klettern, weil sonst die Werbung abgedeckt wird. In Zeiten platzender TV-Verträge brauchen wir jeden Cent...
#
Das hat mich gestern an dem Spiel auch mit Abstand am meisten gestört!
Solche Arschlöcher!
Balljugen raus!

#
Hier werden so viele sinnvolle Threads geschlossen..............! Aber so ne Scheiße wie hier bleibt offen  
#
Dirty-Harry schrieb:
...

So oft wie heute- also mindestens 4X- habe ich es noch nie erlebt.

Wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, darf so etwas nicht vorkommen.


Das hast Du in der Tat recht.
#
Messias2007 schrieb:
Hier werden so viele sinnvolle Threads geschlossen..............! Aber so ne Scheiße wie hier bleibt offen    


wieso denn scheiße, der man hat doch recht  
#
Nichts gegen die Ballholer. Mein Liebling ist der der den Assist zum 6-3 gemacht hat
#
Ist Euch eigentlich bewusst, dass es sich bei den Balljungen um unsere U16 handelt?
Vielleicht jubelt ihr einem der Jungs, die ihr jetzt beschimpft, mal frenetisch zu ....
#
bevor man sich über die Balljungen aufregt, sollte man vor Wut schäumen wegen diesem "Rasen" oder besse Kartoffelacker.

Den völlig ramponierten Rasen "auf dem man nicht vernünftig Fußball spielen kann, da hat es gerade die Heimmannschaft besonders schwer", wie Arminia-Coach Michael Frontzeck am Sonntagabend nach Spielschluss ausgeführt hatte.

Liebe Stadionbetreiber:
Ein Abstieg bringt Euch nächstes Jahr 3 Mio. Miete anstatt 7.Mio in der 1. Liga.

So ein "Rasen" könnte uns entscheidende Punkte kosten.
#
Obbelsimca schrieb:
Ist Euch eigentlich bewusst, dass es sich bei den Balljungen um unsere U16 handelt?
Vielleicht jubelt ihr einem der Jungs, die ihr jetzt beschimpft, mal frenetisch zu ....


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht ist der kleine Kasper, der meint laut Gangsta-Musik über sein schepperndes Handy in der Bahn hören zu müssen auch mal jemand, dem ich frenetisch zujubele. Trotzdem bekommt er einen Anpfiff.
#
Da gebe ich Dir Recht.
Auch dem Anschiss habe sie verdient.
Meine Aussage war eher auf Post Nr.2 bezogen ....

Bigbamboo schrieb:
Obbelsimca schrieb:
Ist Euch eigentlich bewusst, dass es sich bei den Balljungen um unsere U16 handelt?
Vielleicht jubelt ihr einem der Jungs, die ihr jetzt beschimpft, mal frenetisch zu ....


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht ist der kleine Kasper, der meint laut Gangsta-Musik über sein schepperndes Handy in der Bahn hören zu müssen auch mal jemand, dem ich frenetisch zujubele. Trotzdem bekommt er einen Anpfiff.  


Teilen