>

Bruce Springsteen in unserem Stadion

#
Der Boss tritt am 3.7 bei uns in der Arena auf welch Ehre. Ticket wurden shcon geordert. Ich freue mich riesig!!!!!!
#
TheBoss schrieb:
Der Boss tritt am 3.7 bei uns in der Arena auf welch Ehre. Ticket wurden shcon geordert. Ich freue mich riesig!!!!!!

Stimmt. Hoffentlich weiß er das auch zu schätzen.
#
"in unserem Stadion"......  
#
TheBoss schrieb:
Ticket wurden shcon geordert.


Interessant, da der VVK erst am 26.1. losgeht...
#
Bei den Abzockern von Eventim begintn aber shcon der Vorvorverkauf. Im Grunde nur Abzockerei da extra Gebühren velrangt werden aber naja. Wer sich für den Ticketalarm registriert hat, kann seit heute Tickets kaufen.
#
Aha, da war ich auch, dachte der Ticketalarm bedeutet nur, dass die deine Email-Adresse haben, und dich anschreiben, sobald es Tickets gibt.
#
Hmm, hab mich jetzt auch für den Ticketalarm registriert. Ich kann trotzdem keine kaufen.
#
de gude rasen hahahaha
#
was kosten die tix?
#
Bei den ersten beiden Heimspielen holen wir also 0 Punkte  
#
Hallo,
hier der Link für Interessenten:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?fun=TDetailA&doc=detaila&key=302604&affiliate=eta&DCMP=EMC-Ticketalarm2009e&attr=H_springsteen0409

Ich weiß der ist net gerade billig aber es lohnt sich wircklich!
#
Springsteen - toll, aber nach dem was ich gehört habe werd ich nicht ins Waldstadion gehen um mir ein Konzert anzuschauen.
#
Die Preise für Konzerte sind mittlerweile echt pervers...  
#
Tomasch schrieb:
Die Preise für Konzerte sind mittlerweile echt pervers...    



ich hab mal vor jahren für celin dion karten 120 euro pro stück bezahlt, weil meine madame da unbedingt hin wollte.

gott sei dank wurde das konzert dann abgesagt, weil sich das kleine celinchen ja an den stimmbändern operieren lassen musste. ^^
#
Springsteen spielt... in der C-Arena
der FSV spielt... in der C-Arena
Madonna spielte... in der C-Arena

Unsere eintracht spielt im Waldstadion
#
Hoffentlich informiert jemand die DFL das das Stadion jetzt schon vermietet ist an dem Tag. Nicht das die den Saison Beginn vorverlegen und wieder ein Spiel ausfallen muss...
#
FLX schrieb:
Hoffentlich informiert jemand die DFL das das Stadion jetzt schon vermietet ist an dem Tag. Nicht das die den Saison Beginn vorverlegen und wieder ein Spiel ausfallen muss...


Ich glaube 2 Tage davor ist auch Depeche Mode da der Rasen wird schön leiden!
#
TheBoss schrieb:
FLX schrieb:
Hoffentlich informiert jemand die DFL das das Stadion jetzt schon vermietet ist an dem Tag. Nicht das die den Saison Beginn vorverlegen und wieder ein Spiel ausfallen muss...


Ich glaube 2 Tage davor ist auch Depeche Mode da der Rasen wird schön leiden!


Leute Leute Leute, habt ihr mal auf´s Datum geschaut? Die Konzerte sind anfang Juli, und die neue Saison geht erst knapp 6 Wochen später los...  

Also keine Panik!!!
#
TheBoss schrieb:
FLX schrieb:
Hoffentlich informiert jemand die DFL das das Stadion jetzt schon vermietet ist an dem Tag. Nicht das die den Saison Beginn vorverlegen und wieder ein Spiel ausfallen muss...


Ich glaube 2 Tage davor ist auch Depeche Mode da der Rasen wird schön leiden!


Depeche spielen am 12. Juni auf!!!  
#
TheBoss schrieb:
Der Boss tritt am 3.7 bei uns in der Arena auf welch Ehre. Ticket wurden shcon geordert. Ich freue mich riesig!!!!!!


Wow der kostet bestimmt ein Vermögen, könnte von der Transfersumme sogar Caio toppen und das bei seinem Alter... Wie auch immer trage den Adler im Herzen Bruce!
Welche Nummer wurde ihm zugeteilt?


Teilen