ich verliere ständig..das gibt es doch nicht...will auch mal wieder gewinnen..scheiss unentschieden...wer tippt schon auf unentschieden...da muss man ja ständig bibbern,wenn einer führt..egal wer...und kann keiner mannschaft die daumen drücken
Auf Unentschieden tippt sicher keiner, aber wenn man es während der Live-Wette geschickt macht so wie mit der Handicap... gewusst wie
Morgen sind übrigens richtige scheiß Spiele zum "Vorher-Tippen", da weiß ich wirklich net, wie es ausgehen könnte. Morgen spiel ich ausschließlich "live".
und ich klicke hier schon fleissig auf betandwin und grübel...auf schweden würde ich ja gerne tippen
Obi-Wan Kenobi schrieb: Warst du nicht gestern noch fleißige Oddset-Wetterin?
nööö...ich wollte doch mal,weil ich dachte,dass man dort live tippen kann..aber du hast mich eines besseren belehrt..ansonsten bin ich eigentlich nur betandwintipperin bloß noch net so gewieft
Jaja und jetzt kommste wieder mit der Ausrede, dass du dich bei der Aufstiegsfeier auch abgeschossen hättest....
Brady
und ich klicke hier schon fleissig auf betandwin und grübel...auf schweden würde ich ja gerne tippen
nööö...ich wollte doch mal,weil ich dachte,dass man dort live tippen kann..aber du hast mich eines besseren belehrt..ansonsten bin ich eigentlich nur betandwintipperin bloß noch net so gewieft
mal so langsam die Münz-Euronen abzähl ...