>

KROATIEN - FRANKREICH

#
aso.. danke für die info
#
wegen der elfer-wette mein ich
#
cette fromage n´est pas  encore mangé
#
Hahaaaah.
#
mornar kommt.. jetzt gehts los
#
Morna kommt. Der hat schon gelb. Wer stoppt den Wahnsinn aka Baric!?
#
Jetzt geht´s los
#
Sicherheitshalber nen 5er auf FR 4:1, als Absicherung für die Handicap-Wette...
#
Mornarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
biiitte...croaaatiaaaa...biiitte
#
MIST
#

Schobberobber72 schrieb:
Was für Penner!!! Hatte 7.- Euro auf n.Ecke HRO bereits abgeschossen,  

Jaja und jetzt kommste wieder mit der Ausrede, dass du dich bei der Aufstiegsfeier auch abgeschossen hättest....

Brady
#
Lachen oder Weinen? Morna hatte es auf dem Fuss. Egal jetzt geht es gegen England. Wie stehen die Konten???
#
Naja, Handicap Wette gewonnen. 8x8= 64...30er eingesetzt macht unterm Strich 34.- plus ! Ist ok...
#
ich verliere ständig..das gibt es doch nicht...will auch mal wieder gewinnen..scheiss unentschieden...wer tippt schon auf unentschieden...da muss man ja ständig bibbern,wenn einer führt..egal wer...und kann keiner mannschaft die daumen drücken
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@tani:

Auf Unentschieden tippt sicher keiner, aber wenn man es während der Live-Wette geschickt macht so wie mit der Handicap... gewusst wie

Morgen sind übrigens richtige scheiß Spiele zum "Vorher-Tippen", da weiß ich wirklich net, wie es ausgehen könnte. Morgen spiel ich ausschließlich "live".

und ich klicke hier schon fleissig auf betandwin und grübel...auf schweden würde ich ja gerne tippen
#
Mensch Mornar - so kenn merr dich
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warst du nicht gestern noch fleißige Oddset-Wetterin?

nööö...ich wollte doch mal,weil ich dachte,dass man dort live tippen kann..aber du hast mich eines besseren belehrt..ansonsten bin ich eigentlich nur betandwintipperin bloß noch net so gewieft
#
Meine Bilanz: 0,25 Euronen gewonnen.

#
hm;
mal so langsam die Münz-Euronen abzähl ...

Teilen