>

Testspiel in Kalbach

#

FC Kalbach (Verbandsliga Süd) gegen Eintracht Frankfurt (Bundesliga)

Dienstag, 30.09.2008 17:30 Uhr

Sportanlage vom FC Kalbach, Am Hopfenbrunnen

Parkplatz: Info folgt
Eintritt: Info folgt
Vorverkauf: Info folgt    

Quelle. Kalbach - Homepage
#
HAHAHAHA wie geil ich spiel selbst bei kalbach und wohne da und die sge gg. eintracht xD
gibt en kleinen parkplatz aber zu klein^^
#
sry nicht sge gg eintracht sondern kalbach xD
#
wo liegt das
#
http://www.fckalbach.de/
Das liegt im Norden Frankfurts.
Zwischen Frankfurt-Heddernheim + Frankfurt- Bonames, in Richtung Niederursel bzw. Steinbach am Taunus....
#
noch ein testspiel...    
#
SGE.WF schrieb:

FC Kalbach (Verbandsliga Süd) gegen Eintracht Frankfurt (Bundesliga)

Dienstag, 30.09.2008 17:30 Uhr  

Sportanlage vom FC Kalbach, Am Hopfenbrunnen

Parkplatz: Info folgt
Eintritt: Info folgt
Vorverkauf: Info folgt    

Quelle. Kalbach - Homepage
#
Suuuper, diese Testspiele mitten in der Saison!!! Da bekommen unsere "Bankdrücker" endlich mal wieder Gelegenheit sich für die Startelf zu empfehlen. Das ist ja sooo aussagekräftig! Echt klasse! Und wenn wir so richtig "Glück" haben, dann gibts von den übermotivierten Amateurkickern noch ordentlich was auf die Knochen! Spitze!  
#
Du bist vielleicht ein z-heimer...
Eine Verletzungsgefahr besteht auch im Training untereinander, und die gegnerischen Mannschaften ziehen auch net voll durch.
Was hast Du dagegen, dass sich die Eintracht für einen Zehner oder weniger Eintritt in der Region präsentiert?
Da kommen immer viele Kinder, die sich ihre Stars aus der Nähe ansehen + meist gibt es auch Autogramme.
Übrigens machen das alle Vereine, sich bei den Fans präsentieren + das gab´s schon immer wird´s auch hoffentlich immer geben.

Ich weiß schon von der letzten Testspielankündigung, dass Du diese Argumente nicht stichhaltig findest.  Du würdest die Jungs wahrscheinlich gar net trainieren lassen - wobei es für Dich für einen ja auch ne Zumutung ist....
Dann musst Du aber auch allen Spielern Ausgangverbot geben + sie zuhause in Watte packen, denn es soll sich ja sogar mal jemand beim Kind hochheben verletzt haben...
#
@ wib:

Ich denke aber schon, dass ein Spiel über 90 min schon anstrengender ist als ein Training über die selbe Zeit, wo ja Spielzüge etc trainiert werden....
#
Ja, klar...
Aber was ist dagegen zu sagen?
Es kann ja auch so oft ausgewechselt werden wie gewünscht.
#
womeninblack schrieb:
Ja, klar...
Aber was ist dagegen zu sagen?
Es kann ja auch so oft ausgewechselt werden wie gewünscht.

Aber trotzdem  braucht man ja die Kraftreserven für das Spiel 3-4 Tage danach...
Da hilft auch ständiges Wechseln nicht (,weil ja die Stammspieler mind 45 min spielen...)!
#
Hier im Schwabenländle hat mal der VfB Stuttgart beim SKV Rutesheim gespielt. Damals hat man den Jungs von Rutesheim klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ein Grätschen nicht erwünscht sei, da sonst gewisse Gelder nicht fliessen.

Die Kicker vom SKV Rutesheim sind dann wie halb-gelähmte Kühe über den Platz stolziert und haben sich eine Packung abgeholt, die bei normalem Einsatz sicherlich nicht so hoch ausgefallen wäre. Einer hat es dann allerdings doch versucht... Ein Rutesheimer hat den Hilbert gefoult, der Rest stand in der Bild-Zeitung...

Jeder kann sich nun denken, weshalb ich Euch diesen Mist nun erzählt habe..
So ähnlich wird das dann auch in Kalbach ablaufen.

Gruß aus Stuttgart
#
womeninblack schrieb:

Dann musst Du aber auch allen Spielern Ausgangverbot geben + sie zuhause in Watte packen, denn es soll sich ja sogar mal jemand beim Kind hochheben verletzt haben...

.........oder das Grillen verbieten, wegen der Brandgefahr
#
womeninblack schrieb:
Du bist vielleicht ein z-heimer...
Eine Verletzungsgefahr besteht auch im Training untereinander, und die gegnerischen Mannschaften ziehen auch net voll durch.
Was hast Du dagegen, dass sich die Eintracht für einen Zehner oder weniger Eintritt in der Region präsentiert?
Da kommen immer viele Kinder, die sich ihre Stars aus der Nähe ansehen + meist gibt es auch Autogramme.
Übrigens machen das alle Vereine, sich bei den Fans präsentieren + das gab´s schon immer wird´s auch hoffentlich immer geben.

Ich weiß schon von der letzten Testspielankündigung, dass Du diese Argumente nicht stichhaltig findest.  Du würdest die Jungs wahrscheinlich gar net trainieren lassen - wobei es für Dich für einen ja auch ne Zumutung ist....

Aahhh ... und Du bist eine besonders Clevere, hmmm? Ich habe von den Testspielen während der Saison gesprochen, nicht von Testspielen im allgemeinen!

Und meine letzen Beiträge in diesem Zusammenhang hast Du Dir offenbar genauso "gut" durchgelesen. Da habe ich mich jedenfalls mit keinem Wort zu dem Gekicke in Neu-Isenburg als solches, sondern lediglich zu dem einen oder anderen Spieler geäußert.

Und wo wir gerade bei Neu-Isenburg sind ... ich bin mir gar nicht so sicher, ob die vielen Kids dort, die trotz des Sauwetters bis zum Ende ausgeharrt hatten, dann so begeistert von ihren "Stars" waren. Für meinen Geschmack sind die Spieler nach dem Schlusspfiff nämlich viel zu schnell in der Kabine verschwunden und haben ihre Fans weitestgehend ignoriert. Die einzige löbliche Ausnahme war Chris.

Ich denke, da gab es 'ne Menge enttäuschter Gesichter. Hoffen wir, dass es die Fans in Kalbach besser treffen ...

Ach, übrigens ... Du hast recht. Training finde ich saublöd! Das ist viel zu gefährlich und bringt sowieso nichts.  
#
Kommt ey wir spielen manschmal 3 tage hinterenader udn wir sind amateure und haben keine Probleme damit dann müssten profis das erst recht schafen.
#
Öhm geil? ^^

Wusste garnicht das die SGE bei mir im Dorf kickt, auf dem Platz wo ich das Kicken begonnen hatte
ABer ka ob ich vorbei schau.
#
womeninblack schrieb:
http://www.fckalbach.de/
Das liegt im Norden Frankfurts.
Zwischen Frankfurt-Heddernheim + Frankfurt- Bonames, in Richtung Niederursel bzw. Steinbach am Taunus....

Für RMV-Fahrer: Kalbach hat eine eigene Station an der Frankfurter U-Bahnlinie U 2 ("Ju tu").
#
Wer will kann sich dann an der Ubahnstation auch für die andere Richtung entscheiden und den Sportplatz besuchen gehen wo Nadw das Kicken gelernt hat :P
#
achja übrigens verlangt die Eintracht ne schöne Stange Geld, wenn sie zu solchen Testkicks anreist (5000 oder 10000 Euros). Bei 15 solchen SPielen im Jahr kommt dann schon ein nicht unerheblicher Betrag zusammen.....

Teilen