>

Plätze f. Spiel gg Valencia

#
Hallo, hab leider nur sehr wenig Ahnung und will einem Eintrachtfan eine Freude machen, welche Karte ist empfehlenswerter? Haupttribüne Reihe 4 oder Gegentribüne Reihe 1?????????
#
Stehplatz  ,-)

Ernsthaft, kommt darauf an, welcher Block..

HT Block 42D/ 42E - da ist Reihe 4 ok
HT Block 14D m.E. nein

GT Block 32A/ 32 B auf jeden Fall
GT Block 24A m.E nein

Als Eintrachtfans muss man so nah wie möglich an die Nordwestkurve!

Gruß
Jürgen
#
Kommt wie gesagt drauf an, welcher Block. Aber wenn es die von der Sicht her die "gleichen" Blöcke sind (z.B 25N und 9G) meiner Meinung nach auf jeden Fall Gegentribüne!

Zu dem user über mir: Nicht unbedingt!! Wenn man mit supporten will schon, aber man kann ja auch als ruhiger Zuschauer das Spiel genießen!

#
Deshalb hatte ich hinter Stehplatz den ,-) gesetzt... aber GT 30A oder die 32er passen auch für entspanntes Sehen...
#
30B vs. 42F    
#
30B vs. 42 >>> Beide Plätze sind ja quasi gleich weit von der NWK entfernt.
#
Ich persönlich würde 30B nehmen
#
Weinflasche schrieb:
Ich persönlich würde 30B nehmen


Danke  
#
lilly777 schrieb:
Hallo, hab leider nur sehr wenig Ahnung und will einem Eintrachtfan eine Freude machen, welche Karte ist empfehlenswerter? Haupttribüne Reihe 4 oder Gegentribüne Reihe 1?????????  


Sicher das du deinem Freund damit eine Freude machst?
Nicht jeder hat an diesen Testspielen seinen Spaß, ganz zu schweigen von der doch meistens sehr mauen Stimmung (um's mal milde auszudrücken)

Bitte den Post nur als ernstgemeinten Hinweis verstehen.
#
Weinflasche schrieb:
Ich persönlich würde 30B nehmen


#
Butzemann schrieb:
lilly777 schrieb:
Hallo, hab leider nur sehr wenig Ahnung und will einem Eintrachtfan eine Freude machen, welche Karte ist empfehlenswerter? Haupttribüne Reihe 4 oder Gegentribüne Reihe 1?????????  


Sicher das du deinem Freund damit eine Freude machst?
Nicht jeder hat an diesen Testspielen seinen Spaß, ganz zu schweigen von der doch meistens sehr mauen Stimmung (um's mal milde auszudrücken)

Bitte den Post nur als ernstgemeinten Hinweis verstehen.



Danke für den Hinweis, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...
#
lilly777 schrieb:
Butzemann schrieb:
lilly777 schrieb:
Hallo, hab leider nur sehr wenig Ahnung und will einem Eintrachtfan eine Freude machen, welche Karte ist empfehlenswerter? Haupttribüne Reihe 4 oder Gegentribüne Reihe 1?????????  


Sicher das du deinem Freund damit eine Freude machst?
Nicht jeder hat an diesen Testspielen seinen Spaß, ganz zu schweigen von der doch meistens sehr mauen Stimmung (um's mal milde auszudrücken)

Bitte den Post nur als ernstgemeinten Hinweis verstehen.



Danke für den Hinweis, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...


Och, nach einer langen Sommerpause tut auch mal ein Testspiel gut, Hauptsache Eintracht. Und wenn Dein Freund wegen Fußball und nicht wegen Sing-Sang auf die Eintracht steht ist das mit der Stimmung eher zweitrangig.
#
Wo wir gerade schon dabei sind - ob sich das Valencia Spiel überhaupt lohnt

Keine Ahnung, wie oft sich Dein Freund überhaupt Spiele ansieht. Wenn er eh selten im Waldstadion ist, würd ich vielleicht eher zu nem Liga-Spiel raten.
Einfacher Grund: kostet das gleiche. Und: es geht um was

Nachteil ist natürlich, dass der Spielplan noch nicht mal draußen ist und es wohl noch ein bisschen dauert, bis der Kartenvorverkauf losgeht.
#
Shlomo schrieb:
Wo wir gerade schon dabei sind - ob sich das Valencia Spiel überhaupt lohnt

Keine Ahnung, wie oft sich Dein Freund überhaupt Spiele ansieht. Wenn er eh selten im Waldstadion ist, würd ich vielleicht eher zu nem Liga-Spiel raten.
Einfacher Grund: kostet das gleiche. Und: es geht um was

Nachteil ist natürlich, dass der Spielplan noch nicht mal draußen ist und es wohl noch ein bisschen dauert, bis der Kartenvorverkauf losgeht.


eindeutig, jedes Bundesligaspiel wird von der Stimmung und dem Einsatz auf dem Platz Welten besser sein als ein Freundschaftskick - egal wie namhaft der Gegner ist


Teilen