weiß jemand ob es möglich ist in die Ebene +2 eine Fahne zu schwenken? Denn z.B. in Ebene +3 ist dies nicht möglich, da dort ja ein "Dach" drüber ist... Auf Bildern sieht es so aus, als würde der Boden der Ebene +3 ein "Dach" über der Ebene +2 sein. Also das, wo diese Saison die Fraport Werbung dran war. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Einfacher wird es wenn du einfach Unterrang, Mittelrang(oder Balkon) und Oberrang sagst ,-) Also im Mittelrang ist eine große Schwenkfahne nicht möglich. Aber im Unter- und Oberrang sollte es keine probleme geben. Eine "normale" Fahne kannst du natürlich auch in den Mittelrang mitnehmen, aber eine große bekommst du da nicht unter.
also um es genau auszudrücken: In Ebene +2 eine Schwenkfahne zu schwenken, ist nicht möglich, da dort der Balkon genau obendrüber ist. Ausserdem sind das Sitzplätze. Zum schwenken einer Fahne während des Spiels, würde ich dann doch auf einen Stehplatz gehen.
@Hekimt: ja, aber die "Ebene +2" (z.B. 38 C) ist ja quasi Teil des Unterrangs, liegt aber scheinbar direkt unter der "Ebene +3" (z.B. 37 F), die dann das Dach der Ebene +2 ist.
@NurNochDieU23: 1. Also Schwenkfahne im Sitzbereich ist an sich kein Problem! 2. Was meinst du den mit Balkon? Denn offiziel ist Balkon z.B. 37 L, Ebene +3 z.B. 37 E und Ebene +2 z.B 38 C! Aber das was eigentlich ein Balkon ist, nennt sich tatsächlich Ebene +3 (also die Sitzplätze über der Fraport-Werbung! Das, was offiziell Balkon heißt, ist ja eigentlich gar kein Balkon, sondern einfach nur die ersten 3/4 Reihen im Oberrang (also direkt über den Bannern). Du sagst ja, das geht nicht, weil der "Balkon" direkt drüber ist. Das kann aber nicht sein, weil zwischen "Ebene +2" und "Balkon" ist definitiv noch die "Ebene +3"! Also wenn es ein "Dach" über der "Ebene +2" gibt, dann ist das die "Ebene +3".
Aber selbst wenn da ein "Dach" drüber ist, kann man nicht einfach kurz zum Fahne schwenken nach vorne in den Steher gehn???
98_adler schrieb: Also erstmal danke für die Infos!
@Hekimt: ja, aber die "Ebene +2" (z.B. 38 C) ist ja quasi Teil des Unterrangs, liegt aber scheinbar direkt unter der "Ebene +3" (z.B. 37 F), die dann das Dach der Ebene +2 ist.
@NurNochDieU23: 1. Also Schwenkfahne im Sitzbereich ist an sich kein Problem! 2. Was meinst du den mit Balkon? Denn offiziel ist Balkon z.B. 37 L, Ebene +3 z.B. 37 E und Ebene +2 z.B 38 C! Aber das was eigentlich ein Balkon ist, nennt sich tatsächlich Ebene +3 (also die Sitzplätze über der Fraport-Werbung! Das, was offiziell Balkon heißt, ist ja eigentlich gar kein Balkon, sondern einfach nur die ersten 3/4 Reihen im Oberrang (also direkt über den Bannern). Du sagst ja, das geht nicht, weil der "Balkon" direkt drüber ist. Das kann aber nicht sein, weil zwischen "Ebene +2" und "Balkon" ist definitiv noch die "Ebene +3"! Also wenn es ein "Dach" über der "Ebene +2" gibt, dann ist das die "Ebene +3".
Aber selbst wenn da ein "Dach" drüber ist, kann man nicht einfach kurz zum Fahne schwenken nach vorne in den Steher gehn???
Ich habe mal gehört, dass man eh mit z.B. 38c oder 40c in den Stehbereich reinkommt. Was da dran ist, weiß ich nicht.
Also in Ebene +2 (z.B. 38C) ist das Schwenken möglich - haben wir mit unserem EFC schon gemacht. Allerdings solltest Du dabei in der 1. Reihe (also direkt am Geländer) stehen.
Mit Karten dieser Kategorie kommt man auch in die dazugehörigen Steherblöcke (in Deinem Fall Block 38).
Eine gute Lösung ist, die Fahne im Zwischengang zwischen Block 38 und Block 38 C zu schwenken, dort ist ausreichend Platz und die Fahne kann dort auch (längs der Mauer) deponiert werden und Ihr habt sie dann auch immer im Blick.
weiß jemand ob es möglich ist in die Ebene +2 eine Fahne zu schwenken? Denn z.B. in Ebene +3 ist dies nicht möglich, da dort ja ein "Dach" drüber ist...
Auf Bildern sieht es so aus, als würde der Boden der Ebene +3 ein "Dach" über der Ebene +2 sein. Also das, wo diese Saison die Fraport Werbung dran war.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Gruß 98
Also im Mittelrang ist eine große Schwenkfahne nicht möglich. Aber im Unter- und Oberrang sollte es keine probleme geben. Eine "normale" Fahne kannst du natürlich auch in den Mittelrang mitnehmen, aber eine große bekommst du da nicht unter.
In Ebene +2 eine Schwenkfahne zu schwenken, ist nicht möglich, da dort der Balkon genau obendrüber ist. Ausserdem sind das Sitzplätze. Zum schwenken einer Fahne während des Spiels, würde ich dann doch auf einen Stehplatz gehen.
@NurNochDieU23:
1. Also Schwenkfahne im Sitzbereich ist an sich kein Problem!
2. Was meinst du den mit Balkon? Denn offiziel ist Balkon z.B. 37 L, Ebene +3 z.B. 37 E und Ebene +2 z.B 38 C!
Aber das was eigentlich ein Balkon ist, nennt sich tatsächlich Ebene +3 (also die Sitzplätze über der Fraport-Werbung! Das, was offiziell Balkon heißt, ist ja eigentlich gar kein Balkon, sondern einfach nur die ersten 3/4 Reihen im Oberrang (also direkt über den Bannern).
Du sagst ja, das geht nicht, weil der "Balkon" direkt drüber ist. Das kann aber nicht sein, weil zwischen "Ebene +2" und "Balkon" ist definitiv noch die "Ebene +3"! Also wenn es ein "Dach" über der "Ebene +2" gibt, dann ist das die "Ebene +3".
Ich habe mal gehört, dass man eh mit z.B. 38c oder 40c in den Stehbereich reinkommt. Was da dran ist, weiß ich nicht.
Also in Ebene +2 (z.B. 38C) ist das Schwenken möglich - haben wir mit unserem EFC schon gemacht. Allerdings solltest Du dabei in der 1. Reihe (also direkt am Geländer) stehen.
Mit Karten dieser Kategorie kommt man auch in die dazugehörigen Steherblöcke (in Deinem Fall Block 38).
Eine gute Lösung ist, die Fahne im Zwischengang zwischen Block 38 und Block 38 C zu schwenken, dort ist ausreichend Platz und die Fahne kann dort auch (längs der Mauer) deponiert werden und Ihr habt sie dann auch immer im Blick.
Adlergruß aus 38D!
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid