>

Neue Netze

#
Schön das man sich wieder für die weißen Tornetze entschieden hat. Diese sind wesentlich besser sichtbarer wie die Rot-Schwarzen. Die waren auch schön, aber weiß finde ich doch besser.  
#
Das wechselt doch gefühlt jedes Jahr, oder ?
#
Ich bin auch sehr fröhlich und erleichtert deswegen.
#
Oh ja, die beste Nachricht der neuen Saison...
#
Was ein Glück... nu kanns ja endlich los gehen.  
#
Erleichtert den Schiedsrichtern die Arbeit. Habe da mal einen Bericht gesehen und die sind pro weisse Netze.
#
Mit den neuen Netzen können wir jetzt getrost auf neue Innenverteidiger verzichten.
OKA mit der weißen Wand im Rücken....
#
jawoll, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen  
#
woher wisst ihr denn das mit den weißen netzen?
#
Flea schrieb:
Ich bin auch sehr fröhlich und erleichtert deswegen.


Mir fällt ein Stein vom Herzen!

#
mickmuck schrieb:
woher wisst ihr denn das mit den weißen netzen?


Das würde mich auch mal interessieren!?

Persönlich finde ich Netze in Mannschaftsfarben aber schöner.
#
Blablablubb schrieb:
mickmuck schrieb:
woher wisst ihr denn das mit den weißen netzen?


Das würde mich auch mal interessieren!?

Persönlich finde ich Netze in Mannschaftsfarben aber schöner.


Ich tippe mal weil gestern beim Benefiz-Spiel weiße Tornetze verwendet wurden. Aber ob das für uns gilt bleibt abzuwarten.
#
neutrales weiß passt aber viel besser zu verschiedenen Trikotfarben.

Mit Hoffmanns-Gardinenweiß wird der Greenkeeper auch die Pflege in den Griff kriegen.
#
Weiß man schon, welcher Sponsorenname auf den neuen Netzen steht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Weiß man schon, welcher Sponsorenname auf den neuen Netzen steht?


Alpina-Weiß!
#
#
Hexeweibsche schrieb:
[IMG">http://s1.directupload.net/images/120720/7tl9wikb.jpg[/IMG]]


Weißes Netz mit schwarzem Adler? Aha...
#
Unser "Grabi" hat sich vor ein paar Wochen auch zu dem Thema geäussert, er meinte die weissen Netze sind für die Spieler besser, man könnte das Tor besser erkennen und dementsprechend auch genauer schiessen.

Wenn er diese Meinung hat, ist das für mich unzweifelhaft.

Die neue Alternative ist eine super Lösung !


Teilen