Wiedermal richtig Schwein gehabt die Deutschen. Schiri pfeift zwei glasklare Elfmeter nicht für die Letten und Deutschland fehlen einfach die spielerischen gegen eine Betonabwehr. Das Rudi nach dem Spiel sagt"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben" ist ein absolutes Armutszeugnis. Wenn man einer Deutschen Mannschaft nach so einem Grottenkick keinen Vorwurf machen kann, wann dann. Die Krönung ist aber Olli Kahn"Wir haben einfach kein Glück". Da lache ich mich aber tot. Ohne Riesenglück wäre Deutschland nie Vizeweltmeister geworden und auch nicht zur EM gefahren. Wach mal auf Olli. Wenn der Engländer gestern korrekt gepfiffen hätte, gibts zwei Elfmeter und zwar für die Letten. Der einzige der Charakter hat ist Philipp Lahm. Er sagt"Wir haben nicht gut gespielt". Absolut richtig. Das Ballack zum Man of the Match gewählt sagt eigentlich alles. Vielleicht hat er gute Kontakte zur Uefa. Das schlimmste ist aber das die Niederländer, die spielerisch eigentlich drei Klassen besser wie wir sind wahrscheinlich nach Hause fahren, denn die Tschechen werden sich kein Bein mehr aussreissen. Dann wird wieder gesagt wir sind eine Turniermannschaft.
Deinen Beitrag unterschreibe ich hundertprozentig. Allerdings werden den Tschechen auch 90% ihrer Leistungsstärke genügen um zumindest nicht zu verlieren.
1.) Der Kahn schreibt seinen Spitznamen seltsamerweise nur mit einem L. 2.) Konnte man gestern auf jeden Fall von einem Mangel an Glück reden, wäre das Spiel andersrum gelaufen, hätte jeder davon gequarkt, das das nur Einbahnstraßenfußball war. Und es war nur Einbahnstraßenfußball, bei dem wir den Sieg verdient hätten. 3.) Sind die Letten bei jedem Angriff so gut sie konnten vorne gefallen, da brauchen sie sich auch nicht beschweren, das später keine angeblich "glasklaren Elfmeter" mehr gepfiffen werden. 4.) Wer soll denn bitteschön besser gewesen sein als Ballack? 5.) Wir werden EUROPAMEISTER
FL-Adler schrieb: sollte Holland wirklich in der Vorrunde scheitern tut mir das persönlich unglaublich leid.
Ich glaub', ich bin im falschen Film!
Ich hör' schon die ersten Seelen nächste Saison: "Auch wenn ihr das hier nicht so gerne hört, aber sollten die Oxxenbacher wirklich absteigen tut mir das persönlich unglaublich leid."
Nenene,... wenn ich irgendwem außer uns was gönne, dann den Schweden - aber sogar den Niederländern gegenüber Solidarität zeigen, das geht zu weit!
1. ja, ist echt eltsam 2. ich habe nirgendwo ein einbahnstraßenfussball gesehen, die letten waren gestern mindestens genau so gut wie die deutschen und haben genau so viel pech in ihrem abschluss gehabt. 3. du hast recht es waren nicht 2 glasklare elfmeter, es waren drei. (übrigens hat der schiri beim holland spiel auch 2 elfmeter nicht gepfiffen, ich frag mich was mit den schiris gestern los war) 4. Jeder spieler in sri lanka oder auf den fidschi inseln ist besser als der kuhkopp alias michaek ballack 5. mit ner niederlage gegen tschechien und gleichzeitigem sieg von holland gegen lettland kommt deutschland nicht mal ins viertelfinale
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Ich glaub', ich bin im falschen Film!
Ich hör' schon die ersten Seelen nächste Saison: "Auch wenn ihr das hier nicht so gerne hört, aber sollten die Oxxenbacher wirklich absteigen tut mir das persönlich unglaublich leid."
Nenene,... wenn ich irgendwem außer uns was gönne, dann den Schweden - aber sogar den Niederländern gegenüber Solidarität zeigen, das geht zu weit!
Das ist doch Quatsch. Ich kuck mir doch lieber die Holländer mit attraktivem Fußball an als unsere mit ihrem Rumpelgekicke.
Stell dir doch mal die folgende Frage : Welches Spiel hat mir gestern besser gefallen? Wo hats mehr Spaß gemacht, zuzuschauen?
Alles klar?
Und um noch eins draufzusetzen. Ich kuck mir auch lieber Spiele von England an und würde mich freuen, wenn die auch weiterkämen ...
Und wenn die Eintracht mit Rumpelfußball die Champions League gewinnen könnte, dann schaust du dir auch lieber Real Madrid an, weil sie so dolle offensiv spielen. Ne, ne, ne, manche haben wohl gar keinen Stolz....
flocker schrieb: Und wenn die Eintracht mit Rumpelfußball die Champions League gewinnen könnte, dann schaust du dir auch lieber Real Madrid an, weil sie so dolle offensiv spielen. Ne, ne, ne, manche haben wohl gar keinen Stolz....
Na, das is ja wohl etwas anderes.
Das is mein Verein. Mit der Nationalmannschaft (und den jeweils aktuellen Spielern) verbindet mich eigentlich nix. Und jetzt kommt net mit den Sprüchen wie "Unser Land", "Nationalgefühl", ...
Also wenn heut abend die Eintracht in der 2ten Liga kickt und im Fernsehen ManU gegen Real spielt, werd ich zur Eintracht gehn. Das andere kann man sich ja immer noch auf Video ankucken.
Aber wenn ich die Wahl hätte Deutschland gegen Lettland und z.B. Holland gegen England wäre die Entscheidung leicht.
Was ich auch btw net verstehen kann, is sowas wie "Fanclub Deutsche Nationalmannschaft".
Samuel Alete schrieb: Wiedermal richtig Schwein gehabt die Deutschen. Schiri pfeift zwei glasklare Elfmeter nicht für die Letten und Deutschland fehlen einfach die spielerischen gegen eine Betonabwehr. Das Rudi nach dem Spiel sagt"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben" ist ein absolutes Armutszeugnis. Wenn man einer Deutschen Mannschaft nach so einem Grottenkick keinen Vorwurf machen kann, wann dann. Die Krönung ist aber Olli Kahn"Wir haben einfach kein Glück". Da lache ich mich aber tot. Ohne Riesenglück wäre Deutschland nie Vizeweltmeister geworden und auch nicht zur EM gefahren. Wach mal auf Olli. Wenn der Engländer gestern korrekt gepfiffen hätte, gibts zwei Elfmeter und zwar für die Letten. Der einzige der Charakter hat ist Philipp Lahm. Er sagt"Wir haben nicht gut gespielt". Absolut richtig. Das Ballack zum Man of the Match gewählt sagt eigentlich alles. Vielleicht hat er gute Kontakte zur Uefa. Das schlimmste ist aber das die Niederländer, die spielerisch eigentlich drei Klassen besser wie wir sind wahrscheinlich nach Hause fahren, denn die Tschechen werden sich kein Bein mehr aussreissen. Dann wird wieder gesagt wir sind eine Turniermannschaft.
flocker schrieb: Und wenn die Eintracht mit Rumpelfußball die Champions League gewinnen könnte, dann schaust du dir auch lieber Real Madrid an, weil sie so dolle offensiv spielen. Ne, ne, ne, manche haben wohl gar keinen Stolz....
Na, das is ja wohl etwas anderes.
Das is mein Verein. Mit der Nationalmannschaft (und den jeweils aktuellen Spielern) verbindet mich eigentlich nix.
Mahlzeit - dann kannst du ja gleich den Garten pflegen, während wir die EM für uns entscheiden.
Ich schau auch viel lieber Attraktiven Fussball als so ein Rumgegurke wie es immer die deutschen machen. Der unattraktivste Fuball ist nun mal in Deutschland, kann man nichts machen.
Schauen wir uns doch mal an, was die Holländer so in den letzten Jahren erreicht haben,...
OHA!
Vaterland voran
Dewegen gönnt man es ja denen, dass sie ja auch mal endlich was erreichen und nicht immer wieder die üblichen verdächtigen die durch zufällige glücktore sich weiter schummeln
AYeboah schrieb: Dewegen gönnt man es ja denen, dass sie ja auch mal endlich was erreichen und nicht immer wieder die üblichen verdächtigen die durch zufällige glücktore sich weiter schummeln
Naja, wenn ich mir beispielsweise das Spiel Deutschland gg. Holland angesehen habe, da ging das Tor seitens van Nistelrooy um einiges eher in Richtung Schlawiner-Tor als der hervorragend gezirkelte Freistoß zum 1:0.
AYeboah schrieb: 4. Jeder spieler in sri lanka oder auf den fidschi inseln ist besser als der kuhkopp alias michaek ballack
Respekt! Ein argumentativ sehr ernst zu nehmender Beitrag.
Also ehrlich. Ballack war gestern der einzige, der mal einen gescheiten öffnenden Pass gespielt hat. Wenn man jemanden herausheben möchte, dann sind es er und Lahm. Alle anderen - Totalausfälle.
Naja, wenn ich mir beispielsweise das Spiel Deutschland gg. Holland angesehen habe, da ging das Tor seitens van Nistelrooy um einiges eher in Richtung Schlawiner-Tor als der hervorragend gezirkelte Freistoß zum 1:0. [/quote] Du sagst es : Holland : Spielerische Mittel Deutschland : Standardsituation
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Naja, wenn ich mir beispielsweise das Spiel Deutschland gg. Holland angesehen habe, da ging das Tor seitens van Nistelrooy um einiges eher in Richtung Schlawiner-Tor als der hervorragend gezirkelte Freistoß zum 1:0.
Du sagst es : Holland : Spielerische Mittel Deutschland : Standardsituation
Allerdings werden den Tschechen auch 90% ihrer Leistungsstärke genügen um zumindest nicht zu verlieren.
2.) Konnte man gestern auf jeden Fall von einem Mangel an Glück reden, wäre das Spiel andersrum gelaufen, hätte jeder davon gequarkt, das das nur Einbahnstraßenfußball war. Und es war nur Einbahnstraßenfußball, bei dem wir den Sieg verdient hätten.
3.) Sind die Letten bei jedem Angriff so gut sie konnten vorne gefallen, da brauchen sie sich auch nicht beschweren, das später keine angeblich "glasklaren Elfmeter" mehr gepfiffen werden.
4.) Wer soll denn bitteschön besser gewesen sein als Ballack?
5.) Wir werden EUROPAMEISTER
Ich hör' schon die ersten Seelen nächste Saison: "Auch wenn ihr das hier nicht so gerne hört, aber sollten die Oxxenbacher wirklich absteigen tut mir das persönlich unglaublich leid."
Nenene,... wenn ich irgendwem außer uns was gönne, dann den Schweden - aber sogar den Niederländern gegenüber Solidarität zeigen, das geht zu weit!
1. ja, ist echt eltsam
2. ich habe nirgendwo ein einbahnstraßenfussball gesehen, die letten waren gestern mindestens genau so gut wie die deutschen und haben genau so viel pech in ihrem abschluss gehabt.
3. du hast recht es waren nicht 2 glasklare elfmeter, es waren drei. (übrigens hat der schiri beim holland spiel auch 2 elfmeter nicht gepfiffen, ich frag mich was mit den schiris gestern los war)
4. Jeder spieler in sri lanka oder auf den fidschi inseln ist besser als der kuhkopp alias michaek ballack
5. mit ner niederlage gegen tschechien und gleichzeitigem sieg von holland gegen lettland kommt deutschland nicht mal ins viertelfinale
Das ist doch Quatsch. Ich kuck mir doch lieber die Holländer mit attraktivem Fußball an als unsere mit ihrem Rumpelgekicke.
Stell dir doch mal die folgende Frage : Welches Spiel hat mir gestern besser gefallen? Wo hats mehr Spaß gemacht, zuzuschauen?
Alles klar?
Und um noch eins draufzusetzen. Ich kuck mir auch lieber Spiele von England an und würde mich freuen, wenn die auch weiterkämen ...
andi
Na, das is ja wohl etwas anderes.
Das is mein Verein. Mit der Nationalmannschaft (und den jeweils aktuellen Spielern) verbindet mich eigentlich nix. Und jetzt kommt net mit den Sprüchen wie "Unser Land", "Nationalgefühl", ...
Also wenn heut abend die Eintracht in der 2ten Liga kickt und im Fernsehen ManU gegen Real spielt, werd ich zur Eintracht gehn. Das andere kann man sich ja immer noch auf Video ankucken.
Aber wenn ich die Wahl hätte Deutschland gegen Lettland und z.B. Holland gegen England wäre die Entscheidung leicht.
Was ich auch btw net verstehen kann, is sowas wie "Fanclub Deutsche Nationalmannschaft".
Unterstreich ich 100%ig!
Für sowas hab' ich absolut kein Verständnis mehr.
Schauen wir uns doch mal an, was die Holländer so in den letzten Jahren erreicht haben,...
OHA!
Vaterland voran
Dewegen gönnt man es ja denen, dass sie ja auch mal endlich was erreichen und nicht immer wieder die üblichen verdächtigen die durch zufällige glücktore sich weiter schummeln
Respekt! Ein argumentativ sehr ernst zu nehmender Beitrag.
Also ehrlich. Ballack war gestern der einzige, der mal einen gescheiten öffnenden Pass gespielt hat. Wenn man jemanden herausheben möchte, dann sind es er und Lahm. Alle anderen - Totalausfälle.
Naja, mindestens eine Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt wird ja wohl im Endspiel dabei sein. War ja vor 2 Jahren bei der WM auch so.
Wahrscheinlich wirds aber doch nur eine sein, weil die deutschen Rumpelfußballer ja "eine Turniermannschaft" sind ...
[/quote]
Du sagst es :
Holland : Spielerische Mittel
Deutschland : Standardsituation
Du sagst es :
Holland : Spielerische Mittel
Deutschland : Standardsituation