>

0,3er getränke becher ...

#
sagt mal, gibts diese saison nur noch diese 0,3er getränke becher?
#
Nein,
nur auf Saisoneröffnungsfeiern,
wie auch schon die Jahre davor (außer letztes Jahr) ,-)
#
Flecki68 schrieb:
Nein,
nur auf Saisoneröffnungsfeiern,
wie auch schon die Jahre davor (außer letztes Jahr) ,-)  


hmmmmmmmm dann ist mir das all die jahre nie aufgefallen ...
#
Nächste Saison wird es neue Becher geben mit Spielern drauf ect. für schlappe 4 Euro und 2 Euro Pfand
#
Ernsthaft? :neutral-face
#
ohman ...
#
das hieße ja, dass es wieder hartplastikbecher wären. ich dachte darauf hat man bewusst verzichtet.
#
SaarAdler81 schrieb:
sagt mal, gibts diese saison nur noch diese 0,3er getränke becher?  


vl absicht ... damit wir in zukunft öffters den geldbeutel öffnen können, sprich becherwürfe von den rängen aufs spielfeld
#
2 Disziplinen:

Bierbecherweitwurf und Bierbecherzielwurf (bevorzugt bei Eckstößen der Gegner). Wer exakt den Kopf trifft und dabei nicht mehr als 0,1 Liter aus dem Bierbecher verliert, erhält kostenfreies Stadionverbot für 5 Jahre und und einen Becher mit seinem Foto!
#
Blablablubb schrieb:
2 Disziplinen:

Bierbecherweitwurf und Bierbecherzielwurf (bevorzugt bei Eckstößen der Gegner). Wer exakt den Kopf trifft und dabei nicht mehr als 0,1 Liter aus dem Bierbecher verliert, erhält kostenfreies Stadionverbot für 5 Jahre und und einen Becher mit seinem Foto!


Aha, die kopieren jetzt also das Zuschauergewinnspiel von St. Pauli. http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/758536/becher-1317206365_zoom45_crop_800x600_800x600+277+382.jpg
#
mickmuck schrieb:
das hieße ja, dass es wieder hartplastikbecher wären. ich dachte darauf hat man bewusst verzichtet.



extra für Bance ,-)
#
wach schrieb:
mickmuck schrieb:
das hieße ja, dass es wieder hartplastikbecher wären. ich dachte darauf hat man bewusst verzichtet.



extra für Bance ,-)  


Das hatte ich auch gerade gedacht. Mit den Dingern wird er besser getroffen.
#
mickmuck schrieb:
das hieße ja, dass es wieder hartplastikbecher wären. ich dachte darauf hat man bewusst verzichtet.


Die Verschwörungstheoretiker hier werden natürlich wieder unterstellen, dass das extra gemacht wurde, damit die Eintracht wieder Strafen zahlen muss!
#
... bis es dann irgendwann nur noch personalisierte Becher gibt. Mit Foto des Besitzers und relevanten Stammdaten. Und dann wird wieder gemeckert.
#
hubschraubereinsatz schrieb:
... bis es dann irgendwann nur noch personalisierte Becher gibt.


Wäre cool!

Sammelbecher mit jeweils einem Foto eines Dauerkarteninhabers!

#
Becher mit den Konterfeis der Stadionverbotler.
#
6€ für einen geworfenes Bier tut schon weh...

Vlt. trinkt man ab sofort sein Bier aus und füllt ihn für das Gewicht mit Urin...
#
Trompetenmann schrieb:

Vlt. trinkt man ab sofort sein Bier aus und füllt ihn für das Gewicht mit Urin...


wir sind nicht bei den Ziegen  
#
Hallo. Die Bierpreise wurden ja von 3,70/3,90 (?) auf 4 € erhöht. Aber hatten wir schon immer 0,5er-Becher? Habe in Erinnerung, dass es 0,4er waren. Was stimmt jetzt? :O
#
Maintal_3112 schrieb:
Hallo. Die Bierpreise wurden ja von 3,70/3,90 (?) auf 4 € erhöht. Aber hatten wir schon immer 0,5er-Becher? Habe in Erinnerung, dass es 0,4er waren. Was stimmt jetzt? :O


Waren in der Vergangenheit 0,5er-Becher


Teilen