>

Neues Videowürfel-Design

#
Ich bin gegen künstlichen Rückschritt. Wenn dann sollte man wirklich die Eier haben und ne Klapptafel aufbauen.
#
Naja ist doch "modern" neue Dinge auf alt getrimmt zu gestalten Von daher das Design passt scho ist aber nix für die ewigkeit, dafür wurde es in meinen Augen zu schlecht umgesetzt.

Hoffe auf ein Redesign zur nächsten Saison
#
Mir gefällt das neue Design kein Meter.
Fand das Design vor 3 Jahren recht cool, als Attila gezeigt wurde wie er die Flügel ausbreitet und sich umschaut.
Dieses gepixele mit den künstlichen Fehlern, da halte ich nix von.
Ich hoffe auch das in der neuen Saison ein neues, modernes Design kommt.
#
eine kleine ånderung wåre mir lieber . anstatt den ausgeschriebenen gastnamen sollte einfach nur  GÄSTE auf den Würfel stehen.                                                                       EINTRACHT FRANKFURT      2                                                                                                                                                       GÄSTE                              0                                                                                       sowas hat keiner uf nen hochmodernen videowürfel
#
waldstadion96 schrieb:
eine kleine ånderung wåre mir lieber . anstatt den ausgeschriebenen gastnamen sollte einfach nur  GÄSTE auf den Würfel stehen.                                                                       EINTRACHT FRANKFURT      2                                                                                                                                                       GÄSTE                              0                                                                                       sowas hat keiner uf nen hochmodernen videowürfel

#
Enkheimer_Adler schrieb:
waldstadion96 schrieb:

korb!
#
halber korb wiir haben nen würfel
#
bei uns wär neben GÄSTE keine vereinslogos also wieder einmalig
#
Also echt, du bist doch auch auf alt getrimmt. Also das ist mal wieder die gleiche Diskussion, wie bei den Trikots, dem einen gefällts dem anderen nicht. Wir können ja auch mal über Magath diskutieren, der ist auch auf alt gemacht.
#
also auch wenn ich das "neue" Design nicht schön finde - anscheinend bringt der retro look ja retro mäßig gute Spiele zurück ins Waldstadion =)
#
Mir fehlt auch der Atilla am Anfang. Die rote Skyline die entsteht weckt in mir keine grossen Emotionen. Gegen Ende kommt nochmal der Adler, aber leider viel zu kurz.
Das Retro-Design ist Geschmacks-Sache. Aber am Anfang des Spiels sollte man versuchen Gänsehaut zu rzeugen.
#
Herrig888 schrieb:
Mir fehlt auch der Atilla am Anfang. Die rote Skyline die entsteht weckt in mir keine grossen Emotionen. Gegen Ende kommt nochmal der Adler, aber leider viel zu kurz.
Das Retro-Design ist Geschmacks-Sache. Aber am Anfang des Spiels sollte man versuchen Gänsehaut zu rzeugen.  

Dazu braucht man aber keinen Videowürfel in welchem Design auch immer.
#
Mir gefällt das Design auch nicht wirklich.
Das ist wie wenn ich nen Full HD Fernseher habe und dann nen VHS Rekorder anschließe....
#
Gestern hat man wieder gesehen wie schön und vor allem Farblich man den Videowürfel gestalten kann.All die Jahre hatten wie ein schönes Design.
Seit letzter Saison haben wir,sorry wenn ich es so nenne,ein Design nach dem Motto: Schlicht-Einfach-Geschmacklos
#
Ich finde das Retro-Design ziemlich originell und gelungen!

Alleine die Erinnerungen, an die guten, alten Achtziger, Tore von Cha usw...

Und wenn ich mir (z. B. im Fan-Shop) so anschaue, was mit "modernem Design" so alles möglich ist, finde ich unser Retro-Videowürfel-Design richtig gut.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Ich finde das Retro-Design ziemlich originell und gelungen!

Alleine die Erinnerungen, an die guten, alten Achtziger, Tore von Cha usw...

Und wenn ich mir (z. B. im Fan-Shop) so anschaue, was mit "modernem Design" so alles möglich ist, finde ich unser Retro-Videowürfel-Design richtig gut.

Bei den Kindern von Windows und Gameboy muss alles flackern und blinken, sonst ist es kein gutes Bild.
#
Der Videowürfel sieht wenn er farblich gestaltet ist einfach Klasse aus.Bei der bekanntgabe der Aufstellung fand ich die Darstellung der Spieler auf dem Würfel einfach super.Würde mir wünschen das es auch bei den BL Spielen so ist.Das vorhergehende Design hatten wir 2 Jahre.Wird Zeit für was neues,für was schöneres.Und das hatten wir am Samstag.
Kompliement an den der diese Idee hatte und umgesetzt hat.
#
Vollste Zustimmung. In Farbe is doch deutlich schöner als nur gelb auf schwarz.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Videowürfel sieht wenn er farblich gestaltet ist einfach Klasse aus.Bei der bekanntgabe der Aufstellung fand ich die Darstellung der Spieler auf dem Würfel einfach super.Würde mir wünschen das es auch bei den BL Spielen so ist.Das vorhergehende Design hatten wir 2 Jahre.Wird Zeit für was neues,für was schöneres.Und das hatten wir am Samstag.

das fand ich einfach super!!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

das fand ich einfach super!!!

Das ist mir zu rot-weiß!
Mehr schwarz!!!

Teilen