>

Wie Geil Seit Ihr auf Morgen Saisoneröffnung??

#
Also Ich freuhe mich Tierrisch
Alle wiederzusehen oder zu erstenmal  
und wieder im Gut Alten Waldstadion zu sein !
Auch wenn kein BL-Spiel ist Lustig wirds  ,-)

Ich bin auf 6 Tendenz steigend  ,-)

LG Michi  
#
War da noch nicht was geht denn da so ab ?
Iss das auch was für Kinder ?
#
Ich glaub das wir verregnet und stinklangweilig  
Wenigstens wird die Fahrt cool!
#
Spidi, endlich sehen wir uns wieder
#
VilbelAdler schrieb:
Spidi, endlich sehen wir uns wieder



Ja Hase  ,-) Ich zähle Die STD  
#
Um die Diskussion gleichmal im Keim zu ersticken:

#
Danke für`s gespräch !
#
Harry65 schrieb:
Danke für`s gespräch !


Sorry, fahre morgen selbst das erste mal hin. Aber so, wie es im Programm heisst, hat ds Ding wohl allgemeinen Volksfestcharakter. Also ist sicher auch was für Kinder geboten.
#
Knueller schrieb:
Harry65 schrieb:
Danke für`s gespräch !


Sorry, fahre morgen selbst das erste mal hin. Aber so, wie es im Programm heisst, hat ds Ding wohl allgemeinen Volksfestcharakter. Also ist sicher auch was für Kinder geboten.


Danke für die Auskunft !
Wie es im Programm heisst,welchse Programm ?
#
Knueller schrieb:
Um die Diskussion gleichmal im Keim zu ersticken:

 




Ein Mann der Tat

#
Viele Dank , hab`s mir überlegt werd mit meiner Tochter mal hingehn !
#
Harry65 schrieb:
Viele Dank , hab`s mir überlegt werd mit meiner Tochter mal hingehn !


Also für Kinder ist auf jeden Fall was geboten:

Im Rahmenprogramm haben sich die Eintracht-Sponsoren wieder eine Vielzahl attraktiver Aktionen und Events einfallen lassen, um so für Kurzweil zu sorgen. Der Fraport-Highjumper, das Coca-Cola-Fußballrad, die Licher-Fotowand, der Mitsubishi-Truck, der RMV-Speed-Kick oder die Jack-Wolfskin-Kletterwand sind nur einige Beispiele für das kunterbunte Angebot, welches an diesem Tag kostenlos für die ganze Familie bereitsteht.

Kann mir einer sagen wie das mit den Autogrammkarten abläuft? Sitzen da alle Spieler an einen Tisch oder sind die am Stadion verteilt?!

Danke schonmal!
#
7 schrieb:
Harry65 schrieb:
Viele Dank , hab`s mir überlegt werd mit meiner Tochter mal hingehn !


Also für Kinder ist auf jeden Fall was geboten:

Im Rahmenprogramm haben sich die Eintracht-Sponsoren wieder eine Vielzahl attraktiver Aktionen und Events einfallen lassen, um so für Kurzweil zu sorgen. Der Fraport-Highjumper, das Coca-Cola-Fußballrad, die Licher-Fotowand, der Mitsubishi-Truck, der RMV-Speed-Kick oder die Jack-Wolfskin-Kletterwand sind nur einige Beispiele für das kunterbunte Angebot, welches an diesem Tag kostenlos für die ganze Familie bereitsteht.

Kann mir einer sagen wie das mit den Autogrammkarten abläuft? Sitzen da alle Spieler an einen Tisch oder sind die am Stadion verteilt?!

Danke schonmal!



Steht auch im Programm: Die Spieler verteilen sich auf die verschiedenenen Sponsorenstände, um den Andrang etwas zu entzerren.
#
7 schrieb:
[quote=Harry65]Kann mir einer sagen wie das mit den Autogrammkarten abläuft? Sitzen da alle Spieler an einen Tisch oder sind die am Stadion verteilt?!

Danke schonmal!


Die Spieler werden an den Sponsorenständen verteilt.
Das wird ein Kampf werden!  
#
Gibt es ein GD-Treffen?
#
VilbelAdler schrieb:
Gibt es ein GD-Treffen?


Gute Frage.Wäre eigentlich keine schlechte Idee.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Gibt es ein GD-Treffen?


Gute Frage.Wäre eigentlich keine schlechte Idee.


Ich bin um halb 10 mal da...
#
grade nicht so wirklich, da ich morgen  mal vorbeischauen wollte. ich aber niemanden finde, der mich hinfährt und wieder mit heimnimmt. und auch niemanden, der mit mir mit der bahn fahren möchte. außerdem sind mir 6.25 € einfache strecke bisschen viel...
#
Hi,
ich wollte mal fragen ob man noch zur Saisoneröffnung kommen kann oder sind die Eingänge geschlossen?


Teilen