Komm grad von der Saisoneröffnung. Man o man, da ist der Aufstand der Zwerge. Bei Amanatidis stehen die Kinder meilenweit an, pech. Ich hab alle Autogramme
Ich war nicht auf der Saisoneröffnung und war auch nicht geil drauf, aber ich ich bon sowas von geil auf das Spiel gegen Schalke Ich kanns überhaupt nicht mehr erwarten hinzufahren aber gehört hier gar nicht rein
Komm grad von da. Hab ca. 1,5 Std. für`n Autogramm vom Russ angestanden ( für meine Tochter ) und um Punkt 15 Uhr war für die Jungs schuss mit Autorammen schreiben,die sind einfach aus dem Zelt gerannt ! Und ich hatte noch ca. 50 Leute vor mir, Naja hab mir dann den Russ mal geschnappt ,der hat dann auch schön unterschrieben und sich knipsen lassen ! Was macht man (n ) nicht alles für`s Töchterchen ! ,-)
Ich hab innerhalb in einer Stunde Autogramme von allen gehabt.
War auch da, und mir waren eindeutig zu viele Leute an den Autogrammständen, allein bei Ama war die Schlange gewaltig. Wie hastn du geschafft von allen ein Autogramm zu bekommen?? Ich werd mich morgen hinsetzen und die Autogramme per Post ordern, da muss ich mich nicht anstellen...
Hm ich hatte wohl eher mehr Glück als Verstand. Beim Stand von Amanatidis bin ich vorbeigelaufen, zufälligerweise standen Bekannte von mir direkt vor'm Eingang. Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
Bei Streit, Weissenberge und Co stand ich zuerst, war also recht früh dran.
Bei Nikolov habe ich den Ordner gekannt, also: Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
Bei Ochs hat er so gelangweilt geschaut, also: Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
Bei Huggel war es leer, also kurz angestellt.
Und bei Copado stand eine alte Klassenkameradin, also: Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
hessefresse schrieb: Hm ich hatte wohl eher mehr Glück als Verstand. Beim Stand von Amanatidis bin ich vorbeigelaufen, zufälligerweise standen Bekannte von mir direkt vor'm Eingang. Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
Bei Nikolov habe ich den Ordner gekannt, also: Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
Bei Ochs hat er so gelangweilt geschaut, also: Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
Und bei Copado stand eine alte Klassenkameradin, also: Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
usw.
Ich habe auch überlegt ob ich mein Trikot einfach jemanden mitgebe, aber ich fande es besser selbst sehr nah an die Spieler ran zukommen und kurz mit ihnen zu reden, leider fehlt mir die Unterschrift meines Lieblingsspielers, als von irgendwer noch eine TAKAHARA Autogrammkarte übrig hat, bitte,ich tausch oder mach sonst noch was. ,-)
Man o man, da ist der Aufstand der Zwerge.
Bei Amanatidis stehen die Kinder meilenweit an, pech.
Ich hab alle Autogramme
aber gehört hier gar nicht rein
...und wurde von Radio interviewt ,-)
Hab ca. 1,5 Std. für`n Autogramm vom Russ angestanden ( für meine Tochter )
und um Punkt 15 Uhr war für die Jungs schuss mit Autorammen schreiben,die sind einfach aus dem Zelt gerannt !
Und ich hatte noch ca. 50 Leute vor mir,
Naja hab mir dann den Russ mal geschnappt ,der hat dann auch schön unterschrieben und sich knipsen lassen !
Was macht man (n ) nicht alles für`s Töchterchen ! ,-)
Ich hab innerhalb in einer Stunde Autogramme von allen gehabt.
War auch da, und mir waren eindeutig zu viele Leute an den Autogrammständen, allein bei Ama war die Schlange gewaltig.
Wie hastn du geschafft von allen ein Autogramm zu bekommen??
Ich werd mich morgen hinsetzen und die Autogramme per Post ordern, da muss ich mich nicht anstellen...
Beim Stand von Amanatidis bin ich vorbeigelaufen, zufälligerweise standen Bekannte von mir direkt vor'm Eingang. Trikot mitgegeben und unterschrieben war es .
usw.
Ich habe auch überlegt ob ich mein Trikot einfach jemanden mitgebe, aber ich fande es besser selbst sehr nah an die Spieler ran zukommen und kurz mit ihnen zu reden, leider fehlt mir die Unterschrift meines Lieblingsspielers, als von irgendwer noch eine TAKAHARA Autogrammkarte übrig hat, bitte,ich tausch oder mach sonst noch was. ,-)
Und Du hast es gesehen und gehört