karatekidd, england ist unsympathisch, frankreich dagegen ein wunderbares land. bedeutet das SE hinter dem namen 'special edition' oder soll es eher 'sge' sein, und jemand hat ein G vergessen??
PODOLSKI ist von ähnlichem Potenzial gesegnet,nur wenn man dann solche Trainer wie Völler hat,kann er sich auch nicht beweisen,das find ich gut am Errikson!und scheiße am Völler!
ich mag beide länder gern. aber frankreich hat in den letzten jahren alles gewonnen, was so geht. die engländer dagegen warten seit 1966 vergeblich, obwohl sie sich jedes mal chancen ausrechnen. für mich sind die engländer sowas wie die "eintracht der nationalteams"... chaos, chronische erfolgslosigkeit, viele, begeisterungs- und leidensfähige fans etc.
se steht für straight edge. nein, steht für was ganz andres.
wie geil...1 zu 1
ICH WOLLTE GRAD SETZEN DA KAM DER EINSPIELER BEI LIVE WETTEN dass die schwiiz n tor gemacht hat....grrr
Tooorrrrrrrrrrrrrr 2:1 England
So ist das halt in Deutschland...
der ganze tag is zum kotzen un dann auch noch.....naja, noch sin die spiele net vorbei!!
[big]____in den keller läuft un beck's holt-----[/big]
becks wird ohne ´ geschrieben!!!
ich trink auch grad eins +gg+ daher---
AJMO HRVATSKA! (Auf geht´s Kroatien)
Das wird schon noch.....
ich mag beide länder gern. aber frankreich hat in den letzten jahren alles gewonnen, was so geht. die engländer dagegen warten seit 1966 vergeblich, obwohl sie sich jedes mal chancen ausrechnen. für mich sind die engländer sowas wie die "eintracht der nationalteams"... chaos, chronische erfolgslosigkeit, viele, begeisterungs- und leidensfähige fans etc.
se steht für straight edge. nein, steht für was ganz andres.
Prost!!!!!!!!!
Ich weiss auch net, wieso die einem so die EM verleiden.