>

KONFERENZ THREAD 21.06.04

#
was für ein geiler spielzug!!!
wie geil...1 zu 1
#
HOPPPPPPPPP SCHWIIIIIIIIIIIIIIZ
#
4,2 nächstes tor schwiiz..........

ICH WOLLTE GRAD SETZEN DA KAM DER EINSPIELER BEI LIVE WETTEN dass die schwiiz n tor gemacht hat....grrr
#
Also mir wärs ehrlich gesagt lieber die Froschfresser wärn rausgeflogen als die Engländer.
#
yeah endlich
#
Die Obligatorische 1 Minute Nachspielzeit. Auf die Nachspielzeiten ist echt verlass.

Tooorrrrrrrrrrrrrr 2:1 England
#
ach das is doch zum steine beissen
#
Rooney ist echt der Hammer, warum haben wir nicht so einen????
#
vielleicht sollten wir alle unsere seelen dem teufel verkaufen, vielleicht kriegen wir 115 millionen zusammen... son typen bräuchte mal die eintracht.
#
den haben wir doch auch.der darf nur nicht spielen.
So ist das halt in Deutschland...
#
karatekidd, england ist unsympathisch, frankreich dagegen ein wunderbares land. bedeutet das SE hinter dem namen 'special edition' oder soll es eher 'sge' sein, und jemand hat ein G vergessen??
#
PODOLSKI ist von ähnlichem Potenzial gesegnet,nur wenn man dann solche Trainer wie Völler hat,kann er sich auch nicht beweisen,das find ich gut am Errikson!und scheiße am Völler!
#

der ganze tag is zum kotzen un dann auch noch.....naja, noch sin die spiele net vorbei!!

[big]____in den keller läuft un beck's holt-----[/big]
#

KAMPFSAU schrieb:

der ganze tag is zum kotzen un dann auch noch.....naja, noch sin die spiele net vorbei!!

[big]____in den keller läuft un beck's holt-----[/big]

becks wird ohne ´ geschrieben!!!
ich trink auch grad eins +gg+ daher---
#
So um mal wieder ein bisschen für Stimmungswechsel zu sorgen - das mit England kann nicht euer Ernst sein..

AJMO HRVATSKA! (Auf geht´s Kroatien)

Das wird schon noch.....
#
@dk

ich mag beide länder gern. aber frankreich hat in den letzten jahren alles gewonnen, was so geht. die engländer dagegen warten seit 1966 vergeblich, obwohl sie sich jedes mal chancen ausrechnen. für mich sind die engländer sowas wie die "eintracht der nationalteams"... chaos, chronische erfolgslosigkeit, viele, begeisterungs- und leidensfähige fans etc.

se steht für straight edge. nein, steht für was ganz andres.
#
Also dem Becks schließe ich mich doch wieder an.
Prost!!!!!!!!!
#
Ich auch - PROST !
#
Jo, PROST!!!
#

BartHess schrieb:
Kerner und Beckmann.....
Unfassbar!

Premiere Rulez!!!

Ich weiss auch net, wieso die einem so die EM verleiden.

Teilen