>

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

#
hallo ihr lieben,

guckt einer von euch die sendung vom andy zeigler?

ich find die sendung net schlecht, ist mal was anderes als heimspiel, bl-aktuell usw..........


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
#
is gut,aber etwas zu kurz und zu spät
#
heiss der net arnd?  

im radio is der doch schon lange kult!
#
59 schrieb:
heiss der net arnd?  

im radio is der doch schon lange kult!  


Klar heißt der Arnd.
Jetzt muss ich Dir schon wieder zustimmen.
#
womeninblack schrieb:
59 schrieb:
heiss der net arnd?  

im radio is der doch schon lange kult!  


Klar heißt der Arnd.
Jetzt muss ich Dir schon wieder zustimmen.


wir Weissenberger-Groupies müssen zusammenhalten  
#
sgefan@hamid schrieb:
hallo ihr lieben,

guckt einer von euch die sendung vom andy zeigler?

ich find die sendung net schlecht, ist mal was anderes als heimspiel, bl-aktuell usw..........


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/


Ich nehms mir immer vor aufzunehmen, kommt ja so spät, aber ich vergess es immer :neutral-face
Im Radio hör ich es immer bei HR3 - einfach kult Alles andere ist Schnullibulli
#
#
nur 4 Beiträge zu dieser sendung
#
eintrachtfanstg schrieb:
nur 4 Beiträge zu dieser sendung  


Eine der unterhaltsamsten Fußballsendungen auf dem besch*ssensten Sendeplatz. Ich verpasse es leider zu häufig. Fest in den Terminkalender eintragen sollte man sich allerdings die Saisonabschlußsendung. Wenn die ähnlich gut wird wie letzte Saison, wird das ein Hochlicht!
#
Ich habe "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" eigentlich lange Zeit regelmäßig geschaut, aber irgendwie wird das immer schlechter finde ich. Am Sonntag hätte man sich die halbe Stunde komplett sparen können.
Gehts Euch ähnlich oder liegts an mir?

P.S.: Warum ist der Thread hier eigentlich im Gebabbel?


Teilen