>

Eckfahne und Tornetz in SGE-Desing!!!

#
Ich finde die Eintracht sollte als einen Traditionsverein und mit einem soooo geilem Stadion Eckfahnen, und Tornetze mit dem Adler darauf haben!

Was meint ihr soooo???
#
Kommt alles mit dem 3.Rang
#
schwarz/rote tornetze hatten wir ja schon. da gab`s dann aber beschwerden, weil die netze schwer zu erkennen sind.

die eckfahnen mit eintracht wappen, wird es sicher irgendwann geben.
#
naja is doch fast schon old school nix drauf zu haben.

wenn schon logo, dann commerzbank und von den werbeeinahmen das bier billiger machen  
#
Ich denke, dass man den Fußballplatz ruhig so lassen kann wie er ist. Irgendwann haben dann doch alle nen Kunstrasen mit überdimensionalem Vereinswappen drauf und allem Pipapo, sowas brauch ich persönlich nicht. Grüner Rasen, weiße Netze und gelbe Eckfahnen. Drumherum hat sich ja schon genug verändert  
#
ich finde wir sollten ein Torntzemotiv aufm Tornetz haben. BOOOAAAHHHH! dann drehn alle durch und ziehn sich sofort aus!!!
#
sorry hab was getrunken ;D
der is ja erst 13 ;D ich zieh meine dummen bemerkungen zurück ;P
#
In der Saison 06/07 gabs doch diese Netze.
#
mickmuck schrieb:


die eckfahnen mit eintracht wappen, wird es sicher irgendwann geben.


Kommt erst nach dem Mainz-Spiel.
#
und zu jedem tor eine laser show über  dem stadion damit dass gesammte rhein main gebiet weis wenn ein tor fällt. twittern unt tickern ist out lasern in
#
adleralder schrieb:
ich finde wir sollten ein Torntzemotiv aufm Tornetz haben. BOOOAAAHHHH! dann drehn alle durch und ziehn sich sofort aus!!!


wie in leverkusen?
#
Solche Threads sind immer ein Indiz dafür, dass es sportlich gut läuft (oder Sommer-/Winterpause ist). Mehr davon bitte!  
#
lasershow wär gut  
#
Shlomo schrieb:
 Grüner Rasen, weiße Netze und gelbe Eckfahnen. Drumherum hat sich ja schon genug verändert    


Genau so seh ich das auch!
Und die dunklen Netze waren echt Mist, da hat man die Tore sehr schlecht erkennen können von weitem.
#
barmensch schrieb:
lasershow wär gut    


Und das mit dem "alle ziehen sich aus" wäre cool. Bei den ganzen Brettern, die teilweise in 37 H rum sitzen.
#
und 37M nicht vergessen...
#
Über genau dieses Thema habe ich auch schon nachgedacht, gut dass es schon einen Thread dazu gibt.  
Mir sind die Eckfahnen und Tornetze mit Vereinswappen auch schon bei anderen Vereinen aufgefallen und ich fänds auch sehr cool bei uns. Hat finde ich nichts mit Kommerzialisierung und Hampelmännern mit Schwenkfahnen aufm Feld und andere künstliche Stimmung zu tun.
Ist doch nur ein kleines Gimmick. Außerdem würde ein weißes netz mit nem roten Adler in der Mitte sicher keinen irgendwie stören. Also los Stadion-Leute macht mal! Oder soll ich zum nächsten Druckladen gehen und die scheiß Fahnen machen lassen, kann ja nicht so schwer sein...Es sind diese kleine Marketing-Dinge, die die Eintracht leider immer verpennt.
Wo bleiben die Straßenbahnen mit großer SGE-Werbung? Vielleicht auch mal einen Bus umlackieren? Das kann doch alles nicht so schwer sein...und wenn nur 20 Fans dadurch mal wieder inspiriert werden ins Stadion zu gehen, ist es doch schon ein Gewinn.
#
Nicht das es nötig wäre, aber warum waren am WE wieder die weißen Tornetze angebracht? Vorher waren sie ja eine kurze Zeit schwarz-rot gewesen. Würde mich irgendwie interessieren.
#
Sieht ja echt schnieke aus!


Teilen