mickmuck schrieb: die eckfahnen sind m.e. zu dezent. mir würde schwarz/weiß mit rotem adler besser gefallen.
Das habe ich mir auch gedacht, jede Fahne die am Stadion hängt ist schwarz/weiß mit rotem Adler. Hätte mir auch optisch besser gefallen.
Finde bei den Tornetzen aber, dass die Kästchen/Quadrate zu klein sind. Größere gefallen mir optisch besser.
Aufgefallen ist mir allerdings, wenn man vom Unterrang auf das gegenüberliegende Tor schaut, erkennt man kaum noch das Tor bzw. Netz: Weißer Pfosten, weißes Netz, weißer Ball. Und hinter dem Tor noch die überwiegend weiße Werbung von Krombacher, da sieht man nur eine weiße Wand. Aber was soll´s.
... mit schwarzen Lederpolstern...
Und Plüschhandschellen und griffbereiter Peitsche!
Und die weiß wie Schnee...
Ja rote sitze wären geil
Das habe ich mir auch gedacht, jede Fahne die am Stadion hängt ist schwarz/weiß mit rotem Adler. Hätte mir auch optisch besser gefallen.
Finde bei den Tornetzen aber, dass die Kästchen/Quadrate zu klein sind. Größere gefallen mir optisch besser.
Aufgefallen ist mir allerdings, wenn man vom Unterrang auf das gegenüberliegende Tor schaut, erkennt man kaum noch das Tor bzw. Netz:
Weißer Pfosten, weißes Netz, weißer Ball. Und hinter dem Tor noch die überwiegend weiße Werbung von Krombacher, da sieht man nur eine weiße Wand. Aber was soll´s.