>

SAW Gebabbel , Mittwoch, den 1.Oktober 2008

#
"meier fällt auf unbegrenzte zeit aus..."

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh*

Sinnfreies psoting von mir, aber es KOTZT mich langsam an.

statistisch gesehen KANN man nicht so viel pech haben... hammerhart...
#
jepp was isn nu mit ama kann der nun spielen?
#
Gebabbel zu wörtlich genommen, was?

funke-zitat zu caio:

"Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

*ähhh* hat er wirklich gesagt in vorwärtsbewegung UND rückwärtsbewegung?!?!??!?!?!??!                  

es wäre schön, wenn wenigstens einige spieler entweder die vor- ODER die rückwärtsbewegung draufhaben .

wenn ich funkel mittlerweile reden höre, fällt mir mittlerweile unwirkürlich nur eine attribut ein: BETRIEBSBLINDHEIT.

sorry, aber bei caio und steinhöfer sehe ich wenigstens die tendenz, nach vorne zu arbeiten... wie sagte mal ein coach von uns: versuche nicht deine schwächen zu begleichen... du wirst nur standard. versuche deine stärken zu stärken, und du wirst einmalig...

vielleicht mal nen zitat, welches sich unkel zu herzen nehmen sollte.
#
Spammt doch hier net so rum....
Es gibt doch schon das Gebabbel + diverse "Untergangs-Freds"
Da müsst IHR net auch noch das SAW- Bebabbel zumüllen....

Ama wird wohl demnächst wieder spielen können.
Aber hoffentlich zusammen mit Libero.

Und: Meier......
Es fing so vielversprechend an vor der Saison.
Wenn Alex gesund gebleiben wäre....
Scheiße, wenn der Hund net geschisse hätt....

Wenn nur alle unsere Spieler fitt wären....,
#
womeninblack schrieb:
Wenn nur alle unsere Spieler fitt wären....,
... würden wir womöglich auch nicht besser darstehen... !!!
#
Tja, der Alex ist zum Problemfall geworden, zum orthopädischen Problemfall. Auf die kreative Unterstützung im  Mittelfelf werden wir wohl noch lange warten müssen. Und wieder forscht man als Fan nach den Gründen. Med. Abteilung, Dr. Seeger, Reha Trainer, na wer isses wohl? Oder sind es gar die stattlichen 1,96m, die vielen Döner?? Letzteres vielleicht, aber Vermutungen bringen uns den Schlaks auch nicht wieder auf den Platz. Hoffen wir halt einfach mal auf eine gute ärztliche Versorgung und eine rasche Genesung.
Alles Gute Alex.  
#
tut mir das Leid für den Meier, nen feiner Kerl!  
#
Mit seinem Gemauere wird sich Friedhelm gegen die Hoppenheimer eine blutige Nase einfangen, davon bin ich ziemlich überzeugt. Tore schießen werden die so oder so, spätestens wenn sie über unsere linke Seite kommen, da hilft auch keine 5-er Kette mit Doppelsechs davor. Gegen Hoppenheim sollte man sein Heil in der Offensive suchen, weil deren Abwehr nicht sonderlich stabil steht. Ein Caio könnte da Wunder bewirken.
#
Zum Blöd-Artikel: Da müssen wir mal schauen, wer im S&B demnächst FSV-Karten anbietet - dann wissen wir unter welcher Nick Herri hier unterwegs ist.  
#
Edith schrieb:
Zum Blöd-Artikel: Da müssen wir mal schauen, wer im S&B
demnächst FSV-Karten anbietet - dann wissen wir unter welchem Nick Herri hier unterwegs ist.    
#
Geil, statt mit dem Eintracht-Bus kommt die SGE mit 'nem Betonmischer angefahren... Dann wird auch der momentan Blindeste unter den Blinden nach 45 Minuten und 0:2 hinten wieder erlöst... - Caio für Toski  
#
SGERafael schrieb:
Geil, statt mit dem Eintracht-Bus kommt die SGE mit 'nem Betonmischer angefahren... Dann wird auch der momentan Blindeste unter den Blinden nach 45 Minuten und 0:2 hinten wieder erlöst... - Caio für Toski    


traurig, aber wohl wahr
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn nur alle unsere Spieler fitt wären....,
... würden wir womöglich auch nicht besser darstehen... !!!


Womöglich...
Aber nur möglich.
Bei jeder Betrachtung werden die neuen Spieler mit berücksichtigt, dass sie aber noch gar nicht "da" sind, interseesiert keine Sau.
Wir haben den 6. Spieltag, nee wir erst den 5.
#
Kadaj schrieb:
Mit seinem Gemauere wird sich Friedhelm gegen die Hoppenheimer eine blutige Nase einfangen, davon bin ich ziemlich überzeugt. Tore schießen werden die so oder so, spätestens wenn sie über unsere linke Seite kommen, da hilft auch keine 5-er Kette mit Doppelsechs davor. Gegen Hoppenheim sollte man sein Heil in der Offensive suchen, weil deren Abwehr nicht sonderlich stabil steht. Ein Caio könnte da Wunder bewirken.  



Traurig genug, dass die Aufstiegsmannschaften Köln und Hoffenheim offensiven Fußball spielen, während wir uns im vierten Jahr immer noch hinten reinstellen und jetzt schon beten, dass uns Hoffenheim nicht die Hütte voll haut!  
#
dieses Saublöde gegenseitige Hochschaukeln zieht einen richtig runter

www.gegen-feinstaubplakette.de
#
geoffrey_5 schrieb:
Tja, der Alex ist zum Problemfall geworden, zum orthopädischen Problemfall. Auf die kreative Unterstützung im  Mittelfelf werden wir wohl noch lange warten müssen. Und wieder forscht man als Fan nach den Gründen. Med. Abteilung, Dr. Seeger, Reha Trainer, na wer isses wohl? Oder sind es gar die stattlichen 1,96m, die vielen Döner?? Letzteres vielleicht, aber Vermutungen bringen uns den Schlaks auch nicht wieder auf den Platz. Hoffen wir halt einfach mal auf eine gute ärztliche Versorgung und eine rasche Genesung.
Alles Gute Alex.  


Mir fehlt da die Möglichkeit, das einfach sein Körper evtl. scheinbar nicht für derartige Belastungen gebaut ist...Immer die Fehler bei anderen zu suchen mißfällt mir auf die dauer doch sehr. Kann man körperliche Defizite in den jungen Jahren doch noch durch einzelne Attribute, wie Technik, Schnelligkeit etc. etwas leichter überspielen, so wird dies mit zunehmendem Alter im Profibereich durchaus schwieriger. Ich hoffe einfach für ihn, das er eeeeeeeeendlich mal fit ist, seinen Rhytmus findet und dann mit seinen Fähigkeiten glänzt. Ich wünsch es mir so sehr. Doch so recht dran glauben fällt mir von Jahr zu Jahr schwerer...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
Mit seinem Gemauere wird sich Friedhelm gegen die Hoppenheimer eine blutige Nase einfangen, davon bin ich ziemlich überzeugt. Tore schießen werden die so oder so, spätestens wenn sie über unsere linke Seite kommen, da hilft auch keine 5-er Kette mit Doppelsechs davor. Gegen Hoppenheim sollte man sein Heil in der Offensive suchen, weil deren Abwehr nicht sonderlich stabil steht. Ein Caio könnte da Wunder bewirken.  



Traurig genug, dass die Aufstiegsmannschaften Köln und Hoffenheim offensiven Fußball spielen, während wir uns im vierten Jahr immer noch hinten reinstellen und jetzt schon beten, dass uns Hoffenheim nicht die Hütte voll haut!  


Leider wahr, mir wird schon ganz anders, wenn ich mir nur ein Laufduell zwischen Obasi und Spycher vorstelle, auf 10 Metern verliert der Spycher da 15... Naja, aber wollen wir den Gegner nicht so hoch jubeln, gegen Freiburg hab die auch eins auf die Nase bekommen!

Merkwürdig finde ich immer wieder Aussagen von FF wie: "Der braucht ein paar Spiele um seine Rhytmus zu finden". Diese paar Spiele scheint laut Funkel jeder zu brauchen, jeder außer Caio...


Da wir ja Spieler  brauchen, die laut FF, die die vorwärts und (wichtiger) die RÜCKWÄRTSbewegung aus dem FF( ) beherrschen müssen, können wir uns wohl schon heute auf eine erneute Fink/Toski-Gala "freuen". Wage auch fast zu bezweifeln,dass Steini ran darf
#
Kadaj schrieb:
Mit seinem Gemauere wird sich Friedhelm gegen die Hoppenheimer eine blutige Nase einfangen, davon bin ich ziemlich überzeugt. Tore schießen werden die so oder so, spätestens wenn sie über unsere linke Seite kommen, da hilft auch keine 5-er Kette mit Doppelsechs davor. Gegen Hoppenheim sollte man sein Heil in der Offensive suchen, weil deren Abwehr nicht sonderlich stabil steht. Ein Caio könnte da Wunder bewirken.  


Du möchtest also das die Eintracht dem Beispiel von Bremen folgt. Die haben schon zu Hause 4 Tore kassiert beim Versuch "Ihr Heil in der offensive zu suchen". Der Unterschied ist ja auch noch die Offensive der Bremer. Glaubst Du wir würden auch bei 4 Gegentreffern, 5 Tore schießen?

Natürlich müssen wir erstmal nach "Hinten absichern" und dann endlich mal konsequent Konterchancen nutzen. So richtig optimistisch bin ich da aber auch nicht...
#
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Man sollte jetzt Ruhe bewahren und nicht in Hektik verfallen,denn dass macht die Situation auch nicht erträglicher und aufbauend ist es auch nicht gerade.

Was mich nur bedenklich stimmt,ist die Spaltung der Fans hier und auch am Sonntag im Fernseher,sah ich nur ,aufgebrachte Fans die nichts besseres zu tun hatte,als nach sechs Minuten ihren Unmut,in verschiedener Art und weise,kund zu tun und das destruktiv.

p.
#

Merkwürdig finde ich immer wieder Aussagen von FF wie: "Der braucht ein paar Spiele um seine Rhytmus zu finden". Diese paar Spiele scheint laut Funkel jeder zu brauchen, jeder außer Caio...


Da hast du Recht, Fridolin und sein Widersprüche  


Teilen