>

SAW Gebabbel , Mittwoch, den 1.Oktober 2008

#
AgentZer0 schrieb:
Ikarus77 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wer ist Hoffenheim ? Wir haben den besseren Kader und könnten ganz normal dort antreten mit Kontr. Offensive. Stattdessen wird der Gegner der Gerade einen Lauf hat zu den neuen Bayern erklärt und einige kacken sich wieder in die Hose. Klar, alb ob Eintracht Frankfurt von Hoffenheim abgeschossen wird, wenn wir nicht Mauern. So ne Kacke, wenn es schon soweit gekommen ist müssen mal paar Köpfe rollen


Hier wimmelts ja nur so von .... ach ich weiss es auch nicht! Den besseren Kader? Na wenn du es sagst! Zumindest den günstigeren Kader haben wir. Und frag mal nach, wie hoch Dortmund dort gewonnen hat. Ich meine wo kämen wir denn hin, wenn Hoffenheim gegen Dortmund mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt... da müssten dort aber wirklich mal Köpfe rollen, wenns soweit kommt.

 

Etat der Lizenzspielerabteilung Hoffenheim 23 Mio Eintracht 25 Mio

Nur weil ein brasiliansiches Talent mit Carlos Eduardo für ca. 8 Mio (die wir zugegeben nicht bezahlen hätten können) nach Hoffenheim gewechselt ist, muß man mal aufhören so zu tun, als spielen da nur unbezahlbare Superstars.

Übrigens Saison 2007 Brasilien:
Carlos Eduardo 36 Spiele (7 Tore)
Caio 27 Spiele (9 Tore)


Vedad Ibisevic
Marvin Compper
Andreas Ibertsberger
Tobias Weis
Andreas Beck

Spontan fallen die obigen mir ein, als Spieler die schon mal im Wunschkonzert vorgeschlagen wurden bevor sie in Hoffenheim waren.
Und als Flaschen, blinde, unfähige und schlechter als unsere Spieler tituliert wurden.

Salihovic wurde glaub ich erst vorgeschlagen als er schon bei Hoffenheim war. Vielleicht gibt’s noch mehr müsste man mal recherchieren. ^^

Das lustige ist ja, dass Funkel der Ersatz für Rangnick ist, weil der lieber zu Hoffenheim ging. Ob sie dem auch erzählt haben:  Ã¢â‚¬Å¾Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben“




So sieht es aus! Ohne Eduardo liegen wir 10 mio. über Hoffenheim und tuen als ob die der FCB wären. Hosenschisserei hier nervt gewaltig. Wenn wir so auftreten wie einige hier weinen gehen wir dort ein, aber nicht weil die besser sind.


Noch was anderes : http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EDCBD7E1C7F0D43629F49F20CCA8D0B35~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Funkel fordert auf Hopp fair zu behandeln      
#
Max_Merkel schrieb:
exiladler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...der Dummbabbler Nachtsheim, dem wohl mittlerweile zu viel Salz ins gekippt wurde, hat als einziger Recht.    


Bloss: Er ist nicht der einzige! Ätscn!    


Stimmt - hast Recht. Er ist Einer unter Wenigen...  


Subjektiver Eindruck und ich denke das kann man nicht in Schwarz-Weiß-Lager einteilen...

... das einzige was sicher ist, dass die Anzahl dieser (angeblich) Wenigen weiter schrumpen wird, wenn es sportlich so weitergeht.  
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5196585.de.htm

Man achte auf das Bild und den Text darunter...
#
AgentZer0 schrieb:
Ikarus77 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wer ist Hoffenheim ? Wir haben den besseren Kader und könnten ganz normal dort antreten mit Kontr. Offensive. Stattdessen wird der Gegner der Gerade einen Lauf hat zu den neuen Bayern erklärt und einige kacken sich wieder in die Hose. Klar, alb ob Eintracht Frankfurt von Hoffenheim abgeschossen wird, wenn wir nicht Mauern. So ne Kacke, wenn es schon soweit gekommen ist müssen mal paar Köpfe rollen


Hier wimmelts ja nur so von .... ach ich weiss es auch nicht! Den besseren Kader? Na wenn du es sagst! Zumindest den günstigeren Kader haben wir. Und frag mal nach, wie hoch Dortmund dort gewonnen hat. Ich meine wo kämen wir denn hin, wenn Hoffenheim gegen Dortmund mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt... da müssten dort aber wirklich mal Köpfe rollen, wenns soweit kommt.

 

Etat der Lizenzspielerabteilung Hoffenheim 23 Mio Eintracht 25 Mio

Nur weil ein brasiliansiches Talent mit Carlos Eduardo für ca. 8 Mio (die wir zugegeben nicht bezahlen hätten können) nach Hoffenheim gewechselt ist, muß man mal aufhören so zu tun, als spielen da nur unbezahlbare Superstars.

Übrigens Saison 2007 Brasilien:
Carlos Eduardo 36 Spiele (7 Tore)
Caio 27 Spiele (9 Tore)


Vedad Ibisevic
Marvin Compper
Andreas Ibertsberger
Tobias Weis
Andreas Beck

Spontan fallen die obigen mir ein, als Spieler die schon mal im Wunschkonzert vorgeschlagen wurden bevor sie in Hoffenheim waren.
Und als Flaschen, blinde, unfähige und schlechter als unsere Spieler tituliert wurden.

Salihovic wurde glaub ich erst vorgeschlagen als er schon bei Hoffenheim war. Vielleicht gibt’s noch mehr müsste man mal recherchieren. ^^

Das lustige ist ja, dass Funkel der Ersatz für Rangnick ist, weil der lieber zu Hoffenheim ging. Ob sie dem auch erzählt haben:  Ã¢â‚¬Å¾Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben“




Interessantes Zahlenspiel. Die Ablösesummen werden aber nicht aus diesem Etat bezahlt oder? Und die sind ja nicht nur bei den Brasilianern gigantisch. Was die alleine für den Ex-Stuttgarter bezahlt haben, werden wir für einen deustchen Spiel so schnell auch nicht an Ablöse latzen.

Aber ich glaube wir verlieren den eigenlichen Grund des Postings aus den Augen. Was war das nochmal??!
#
Stoppdenbus schrieb:


Die Besetzung unserer Trainerbank muss man ja mittlerweile auch eher als Comedy bezeichnen. Wir sollten mal genau schauen, ob das nicht Gerd Knebel mit Maske ist. Ernst gemeint kann das ja alles kaum noch sein.




Du versuchst Dich als Trainer? Respekt!



Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
exiladler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...der Dummbabbler Nachtsheim, dem wohl mittlerweile zu viel Salz ins gekippt wurde, hat als einziger Recht.    


Bloss: Er ist nicht der einzige! Ätscn!    


Stimmt - hast Recht. Er ist Einer unter Wenigen...  


Subjektiver Eindruck und ich denke das kann man nicht in Schwarz-Weiß-Lager einteilen...

... das einzige was sicher ist, dass die Anzahl dieser (angeblich) Wenigen weiter schrumpen wird, wenn es sportlich so weitergeht.    


Jawohl Max, jetzt wird auf Henni geprügelt, den nächsten, der sich mit Leib und Seele zur SGE bekennt, zu Zeiten wo Du schon 7 mal deine DK verbrannt hattest (obwohl laut eigener Aussage da noch Identifikation mit der SGE vorhanden war, denn die ist ja erst jetzt weg).
irgendwo hörts doch auf.

Wenn Holz und Grabi sich pro FF äußern würden, wäre es wohl die nächsten, die Du mit Schimpf und Schande überladen würdest.
Die letzten 59er würdest Du wohl aufgrund Senilität dann in die Altenheime verbannen wollen.

Aber ich vergaß alle doof außer dir.

Endlich hast Du mal Rückenwind, 4 Jahre musstest Du warten, aber endlich sind viele viele Deiner Meinung.
Aber anstatt es zu genießen wird nun auch gegen eine der wenigen herausragenden Hessen des öffentlichen Lebens geschossen, weil der es wagt pro FF zu sein.

Ein einfaches: "Tut mir leid, aber ich bin da ganz anderer Meinung als Henni" hat ja nicht gerreicht.
Deine Arroganz ist nur noch mitleiderregend.

Er nannte den Fakt, daß die meisten trainerwechsel 0 Effekt hatten langfristig und das ist nunmal so.
Wie es bei uns aussehen würde, weißt Du nicht und auch sonst niemand.

Andere Trainer wären erfolgreicher, andere wären erfolgloser.

Ach ja, irgendwer fragte nach Garantien, ich garantiere daß wir mindestens 12 werden oder besser, wenn an FF festgehalten wird.

Darauf setz ich n Kasten Schoppe.
#
SemperFi schrieb:
Ein einfaches: "Tut mir leid, aber ich bin da ganz anderer Meinung als Henni" hat ja nicht gerreicht.
Deine Arroganz ist nur noch mitleiderregend.


Wenn Henni sich nicht enblödet, entgegen seinen sonst niveauvollen Beiträgen die billigsten Floskeln zu bringen ("nicht der Trainer, die Mannschaft ist schuld"), so muss er sich da auch über Gegenwind nicht beschweren. Die berechtigte Kritik als "mitleiderregende Arroganz" abzutun ist reichlich daneben.
#
Aha, Gegenwind MUSS also aus beleidigungen bestehen?

Und sorry, aber natürlich ist die Mannschaft schuldig, das sieht jeder 90 Minuten auf dem Platz.
Weil wenn die Kicker keine teilweise grottige Leistungen abliefern würden, gäbe es auch keine Funkeldiskussion.

Und natürlich rechtfertigt die aktuelle Situation Meinungen die Contra FF sind, aber man sollte auch jene respektieren (um etwas anderes geht es mir nicht) die eben der Meinung sind, daß ein Trainerwechsel KEIN automatisches Allheilmittel sind.

Nürnberg wird gerne genannt als warnendes Beispiel für eine verschlafene Entwicklung, aber die kicken unter Trainer Nr3 immer noch denselben Müll wie unter Trainer Nr. 1 und das eine Liga tiefer.
Und zwei davon tauchen regelmäßig als Wunschkandidaten für FF auf.

Auch der BvB kickt unter Klopp teilweise genauso wie unter Bert, Röber und Doll.
Schalke mit Rutten ist auch noch kein Sprung gegenüber Rangnick oder Slomka.

Aber stimmt, wer immer es wagt nicht für einen Trainerwechsel zu sein, liegt mit dem IQ bei einer Amöbe und aufgrund der Schwachsinnigkeit die dort herrschen muss, wäre einschläfern wohl eine Gnade.
#
Sorry SemperFi, deine ganze Polemik geht am Ziel vorbei, niemand kritisiert aus Prinzip Leute, die an Funkel festhalten wollen.

Aber ein billiges Weiterschieben des schwarzen Peters zu den Spielern, das ist nicht akzeptabel. Es ist Funkels Job dafür zu sorgen, dass die Spieler halbwegs gut kicken. Tun sie dies nicht, ist er gescheitert, egal ob er theoretisch ein super Trainer wäre, oder ob er ein toller Kerl ist oder was auch immer.
Er wird an seiner Aufgabe gemessen. Von daher sind Hennis Aussagen schon sehr grenzwertig.
#
SGErob schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5196585.de.htm

Man achte auf das Bild und den Text darunter...  


Der Name ist zwar falsch, aber die Handlungsweise wäre die gleiche gewesen. Onkel Egidius, Gott hab ihn selig, hat sich auch gerne mit solchen selbstbeweiräucherten Profilneurotikern gezeigt.
#
SGE_BOMBER schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ikarus77 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wer ist Hoffenheim ? Wir haben den besseren Kader und könnten ganz normal dort antreten mit Kontr. Offensive. Stattdessen wird der Gegner der Gerade einen Lauf hat zu den neuen Bayern erklärt und einige kacken sich wieder in die Hose. Klar, alb ob Eintracht Frankfurt von Hoffenheim abgeschossen wird, wenn wir nicht Mauern. So ne Kacke, wenn es schon soweit gekommen ist müssen mal paar Köpfe rollen


Hier wimmelts ja nur so von .... ach ich weiss es auch nicht! Den besseren Kader? Na wenn du es sagst! Zumindest den günstigeren Kader haben wir. Und frag mal nach, wie hoch Dortmund dort gewonnen hat. Ich meine wo kämen wir denn hin, wenn Hoffenheim gegen Dortmund mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt... da müssten dort aber wirklich mal Köpfe rollen, wenns soweit kommt.

 

Etat der Lizenzspielerabteilung Hoffenheim 23 Mio Eintracht 25 Mio

Nur weil ein brasiliansiches Talent mit Carlos Eduardo für ca. 8 Mio (die wir zugegeben nicht bezahlen hätten können) nach Hoffenheim gewechselt ist, muß man mal aufhören so zu tun, als spielen da nur unbezahlbare Superstars.

Übrigens Saison 2007 Brasilien:
Carlos Eduardo 36 Spiele (7 Tore)
Caio 27 Spiele (9 Tore)


Vedad Ibisevic
Marvin Compper
Andreas Ibertsberger
Tobias Weis
Andreas Beck

Spontan fallen die obigen mir ein, als Spieler die schon mal im Wunschkonzert vorgeschlagen wurden bevor sie in Hoffenheim waren.
Und als Flaschen, blinde, unfähige und schlechter als unsere Spieler tituliert wurden.

Salihovic wurde glaub ich erst vorgeschlagen als er schon bei Hoffenheim war. Vielleicht gibt’s noch mehr müsste man mal recherchieren. ^^

Das lustige ist ja, dass Funkel der Ersatz für Rangnick ist, weil der lieber zu Hoffenheim ging. Ob sie dem auch erzählt haben:  Ã¢â‚¬Å¾Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben“




So sieht es aus! Ohne Eduardo liegen wir 10 mio. über Hoffenheim und tuen als ob die der FCB wären. Hosenschisserei hier nervt gewaltig. Wenn wir so auftreten wie einige hier weinen gehen wir dort ein, aber nicht weil die besser sind.


Noch was anderes : http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EDCBD7E1C7F0D43629F49F20CCA8D0B35~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Funkel fordert auf Hopp fair zu behandeln        


.......zu der 3577 Frankfurter Fans mit nach Mannheim reisen werden.....        
#
Vorschlag: Spieler bringen, die auch in der Vorwärtsbewegung ein bischen was in diesen Tagen eingeübt haben...
Rückwärtsbewegung klappt schon ganz gut, siehe Auswärtsspiel auf Schalke.
#
sotirios005 schrieb:

Rückwärtsbewegung klappt schon ganz gut, siehe Auswärtsspiel auf Schalke.


Wenn das damals geklappt hätte, wären sie ja schon hinter der Grundlinie gewesen  
#
Stoppdenbus schrieb:
Sorry SemperFi, deine ganze Polemik geht am Ziel vorbei, niemand kritisiert aus Prinzip Leute, die an Funkel festhalten wollen.



Sorry, aber nach 4 Jahren, wo genau das permanent gemacht wurde, ist so eine Aussage unglaubwürdig.

Und es ist eben keine Kritik, sondern eine Beleidigung, aber vielleicht nehme nur ich das so wahr und in Wirklichkeit ist es in unseren heutigen Tagen normaler zivilisierter Umgang.
#
Übrigends, natürlich ist es FFs Job, aber die Mannschaft von aller Schuld freizusprechen und ALLE Schuld dem Trainer zu geben ist genauso falsch, wie andersherum.

Und nichts anderes lese ich bei Henni.
#
SemperFi schrieb:
Übrigends, natürlich ist es FFs Job, aber die Mannschaft von aller Schuld freizusprechen und ALLE Schuld dem Trainer zu geben ist genauso falsch, wie andersherum.

Und nichts anderes lese ich bei Henni.


Da existiert halt der feine Unterschied zwischen dem Wort Verantwortung und Schuld  
#
Stoppdenbus schrieb:

Aber ein billiges Weiterschieben des schwarzen Peters zu den Spielern, das ist nicht akzeptabel. Es ist Funkels Job dafür zu sorgen, dass die Spieler halbwegs gut kicken.



Aha! Ist es andererseits nicht auch der Job von hochbezahlten Fußballprofis halbwegs gut zu kicken?
#
SGE_Werner schrieb:
Da existiert halt der feine Unterschied zwischen dem Wort Verantwortung und Schuld    


Stimmt. Eine Schuld ist auch was ganz anderes. Funkel hat die Verantwortung. So wie Willy Brandt für Günther Guillaume.

Aber bei folgendem gebe (ausgerechnet) ich Semper Fi ausdrücklich Recht:

SemperFi schrieb:
Und es ist eben keine Kritik, sondern eine Beleidigung, aber vielleicht nehme nur ich das so wahr und in Wirklichkeit ist es in unseren heutigen Tagen normaler zivilisierter Umgang.


Leider stimmt das Zweite.
#
Also ich für mich denke mir mal hoffenheim wird nichts was aber uahc nicht weiter schlimm is den uns fehlt ja noch ein spiel ,-)
Und naja ob funkel ja oder nein oder caio ja oder nein
da können wir nur diskutieren aber entscheiden müssen das andere. Was mir aber echt weh tut und das richtig ist die komplette konzeptlosigkeit auf dem platz.
Und naja was regt ihr euch so über denn henni auf der macht seinen job bleibt aber beim schreiben neutral und das sollte so ein autor doch eigentlich sein. Ander schürren hetze und das bringt auch nichts es war ein recht leerer artikel aber das is ok erwird sich seinenh teil da zu gedacht haben.
Und Hey unser herrri geht eh demnächst zum fsv ,-)

Man wird sehen was die zukunft bringt!


Teilen