>

Martin Fenin - Vom Supertalent zum Pflegefall

#
Martin Fenin fällt nur noch neben dem Platz auf!
Leider versauen die hohen Gehälter die Spieler! Möchte nicht wissen was der Junge verdient, was der sich so alles leisten kann...  

- Feuerwehreinsatz
- Prügellei in irgendwelchen Kneipen
- Autounfall

Er sollte sich lieber aufs Fußballspielen konzentrieren!

Sehne mich nach der Eintracht, wo noch nicht ganz so viele Millionen in Gehältern geflossen sind!

Martin, konzentrier Dich mehr auf deinen Job!
#
Schau dir doch die U23 an, ist auch Eintracht und du hast keine Millionengehälter.
#
Hier muss sofort gehandelt werden!!!

Wer in dem Alter nicht Autofahren oder gar Grillen kann, sollte definitiv gefeuert werden!
#
Anthony_Y. schrieb:
Hier muss sofort gehandelt werden!!!

Wer in dem Alter nicht Autofahren oder gar Grillen kann, sollte definitiv gefeuert werden!

Schön dass es alle so locker sehen!

Die Leute verdienen Millionen, und feiern in Nobelrestaurants ihre Partys, anstatt sich mal mit ihrem Job Fußball auseinanderzusetzen!

Super Stimmung in der Mannchaft, meinert Meinung nach zu wenig Disziplin! Bettruhe kennt man bei der Eintracht wohl auch nicht...

Meiner Meinung nach sollte man viel mehr gegen die Spieler vorgehen als gegen FF! Die Spieler stehen in der Schuld! Sie verdienen die Millionen...
#
Könnte statt der ewig gleichen Standardtypen mal wieder ein Exot sein!  
Als die Gehälter noch nicht hoch waren, habe ich sicher sehr wenig Fußball verfolgt, man verdient als Spieler seit Jahrzehnten ordentlich. Und über die frühen Neunzigern erzählt man sich, dass Spieler wie Uli Stein Samstags morgens um 4 Uhr mit dem Kopf auf dem Tisch in der Kneipe saßen, bevor sie mittags im Waldstadion spielten... Das waren wenigstens noch Charaktere!
Immer mit der Ruhe, es ist bis jetzt kein Kind in den Brunnen gefallen, ein Autounfall ohne Alkohol (muss man so annehmen), eine kleine Schlägerei in einer Kneipe und ein dummer Unfall beim Grillen! Wir reden ja noch von keinen weltbewegenden Exzessen!
#
noch ein caio-thread?
ich hab nur supertalent gelesen...
#
Da steckt sicherlich FF dahinter!    

Denn die ist ja an ALLEM Schuld, sogar am
Regenwetter!    

#
Tausche "die" gegen "der" !!!!! Sorry    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Leider versauen die hohen Gehälter die Spieler! Möchte nicht wissen was der Junge verdient, was der sich so alles leisten kann...  

- Feuerwehreinsatz
- Autounfall

zuerst einmal hättest du deine "meinung" auch ins saw-gebabbel schreiben können.

dann ist es unglaublich, wie du auf den blöd-artikel anspringst. du kennst die hintergründe des autounfalls nicht, unterstellst ihm aber gleich einen unsteten lebenswandel verursacht durch die hohen gehälter.
fein, martin fenin könnte das nächste bild-hetze-opfer werden. ich hoffe, er verhält sich so, wie das unser kapitän getan hat.
#
Der Schlichter heisst Schlichter weil er schlicht ist?

Was soll dass denn? Als würde sich Fenin ausschliesslich damit beschäftiges, durch Kneipen zu ziehen und Fremden ins Auge zu schauen um eine Schlägereien herauszufordern.    Schuld daran soll auch noch das Gehalt sein? Geld schlägt keine Gäste!    

Sehne mich nach der Eintracht, wo noch nicht ganz so viele Millionen in Gehältern geflossen sind!
Ja, wo laufen sie denn? Auch da laufen sie ja. Die, wo...  

Schlichter, ich sehne mich nach einer Welt voller Blumen!
#
Gehalt hin oder her: Er ist auch nur ein junger Kerl, der hin und wieder mal seinen Spaß braucht. Das kriegt der Schlichter aber wohl nicht in seinen Kopf rein...Klingt nach einem typisch deutschem Fall von Sozialneid. ("Der verdient viel mehr als ich, also soll der sich benehmen."
#
)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

- Feuerwehreinsatz
- Autounfall

du kannst ja den Weg Mal andersrum Probieren - Vom Pflegefall zum Supertalent    ,-)
#
frankfurt-mein schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

- Feuerwehreinsatz
- Autounfall

zuerst einmal hättest du deine "meinung" auch ins saw-gebabbel schreiben können.

dann ist es unglaublich, wie du auf den blöd-artikel anspringst. du kennst die hintergründe des autounfalls nicht, unterstellst ihm aber gleich einen unsteten lebenswandel verursacht durch die hohen gehälter.
fein, martin fenin könnte das nächste bild-hetze-opfer werden. ich hoffe, er verhält sich so, wie das unser kapitän getan hat.

Pruegelei? Fakt
Feuerwehreinsatz? Fakt
Autounfall? Fakt

Ich hatte in meinem 35 Lebensjahren keins davon (ok, ein paar Dellen ausgenommen, aber nicht nachts in diesem Ausmass  smile:.
Unsteter Lebenswandel? Keine Ahnung, jain, mit ist bewusst, dass es schon komische Leute auf der Welt gibt die sowas ungewollt anziehen, aber in der Haeufigkeit ist es schon bemerkenswert.
Deswegen: Muss das sein? NEIN.
#
 Na und?

Was ist passiert ?

Nichts.
#
HeinzGründel schrieb:
 Na und?

Was ist passiert ?

Nichts.

Hmm, keine Ahnung.....

Aber ich denke dass ein Fußballprofi !! Nicht die Nacht zum Tag machen sollte.

Es stehen 2 Uhrzeiten im Raum

- 1:30  und 5:26 (anruf Polizei)

Zu den Zeiten sollte man sich im Traumland befinden, und nicht mit der Polizei telefonieren...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Mehr wie du!

- Feuerwehreinsatz
- Autounfall

Wahnsinn! Das ist ja ein echter Skandal! Hmmh laß, mich mal überlegen. Einen Aurtounfall hatte ich diese Jahr auch schon. Ist mir doch glatt einer reingefahren. Feuerwehreinsatz??? Löblich, aber die Feuerwehr sollte schon kommen wenn es brennt. Prügelei in irgendwelxchen Kneipen!!! Ich dachte immer es wäre nur eine Prügelei in einer Kneipe gewesen, aber gut das du mich aufklärst. So what? Hat der Martin dadurch ein Spiel verpasst oder sich verletzt? Nein!  Na dann.....  

#
Kümmer dich um deinen eigenen Kram, von schlichten kann bei dir keine Rede sein.

Macht den Thread zu, is ja peinlich.
#
Weißt du was in den alten Zeiten hier loß war ? Trinklein, Rohrbach ,Hobday Gründel , Brinkmann usw.

Der böse Martin wird am Samstag ein Tor schießen und dann hast Du ihn wieder lieb.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Na und?

Was ist passiert ?

Nichts.

Hmm, keine Ahnung.....

Aber ich denke dass ein Fußballprofi !! Nicht die Nacht zum Tag machen sollte.

Es stehen 2 Uhrzeiten im Raum

- 1:30  und 5:26 (anruf Polizei)

Zu den Zeiten sollte man sich im Traumland befinden, und nicht mit der Polizei telefonieren...

oh mann.  

auf geht's zum spielerbashing.
wie hier einige auf den blöd-artikel anspringen  
allein schon deine übersschrift finde ich dermaßen unverschämt, hätte auch von dem schmierblatt direkt kommen können.

wenn schon die blödartikel hier verlinkt werden, brauch ich nicht noch freds mit diesem güllen-niveau!

Teilen